Weiße lackierten Stoßstangenblenden

Diskutiere Weiße lackierten Stoßstangenblenden im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Weiße lackierten Stoßstangenblenden - nicht mehr gesucht! Hallo Leute! Bin seit einem Monat ein stolzer Besitzer eines 116i in weiß! Ich finde...

  1. #1 Yawaiii, 11.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2010
    Yawaiii

    Yawaiii 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Oli
    Weiße lackierten Stoßstangenblenden - nicht mehr gesucht!

    Hallo Leute!
    Bin seit einem Monat ein stolzer Besitzer eines 116i in weiß!
    Ich finde das Auto sehr geil, nur eine Sache stört mich ein wenig und zwar sind das die Blenden an der Front Stoßstange, neben dem Kennzeichen (s. Bild) und an der Heckstoßstange. Meine sind leider aus schwarzem Kunststoff =/

    [​IMG]

    Damit die Anzeige bisschen anschaulicher ist:

    Suche weiße (lackierte) Blenden für Front- und Heckstoßstange, wie auf dem Bild!
    Ob neu oder gebraucht, ist mir in dem Fall egal :)

    Gruß
    Oli

    p.s. korrigiert mich bitte wenn dafür eine andere Bezeichnung vorliegt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sunrise8005, 11.11.2010
    sunrise8005

    sunrise8005 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    lass doch deine vorhandenen lackieren...
     
  4. #3 Yawaiii, 11.11.2010
    Yawaiii

    Yawaiii 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Oli
    Sind die lackierten Blenden nicht aus Metall? Wie gesagt, meine schwarzen sind aus Kunststoff und ich weiß nicht, ob es den selben Effekt haben wird. Erfahrungen mit gehabt?
     
  5. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    du meinst weil das Plastik Struktur hat? das muss natürlich ordentlich grundiert und geschliffen werden. Dann sihste keinen Unterschied ob auf Metall oder Kunststoff lackiert wurde!
     
  6. #5 sunrise8005, 11.11.2010
    sunrise8005

    sunrise8005 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    richtig... die Strucktur muss weg. Für einen Lackierer aber wohl kein Problem. Die sind auch immer aus Plastik. Meine sind ja von Werk lackiertes Plastik :lol: Denke das du die Dinger für ca. 100€ lackieren kannst... das nächste mal bestellst du am besten gleich alles in Wagenfarbe (schwarze Türgriffe sehen auch schrecklich aus) :daumen:
     
  7. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Die Dinger kosten bei BMW grundiert 17€ exkl. Steuer, entweder gehste hin und kaufst dir die Dinger neu und lässt sie lacken oder du nimmst einfach die alten. Ich würd die alten nehmen!
     
  8. #7 ADizzle, 12.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2010
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Seit dem Facelift in 2007 gibts weder unlackierte Türgriffe noch unlackierte Front und Heck.

    Nur die hier angesprochenen Stossleisten + Leiste auf dem Dach sind nur gegen Aufpreis oder in speziellen Paketen vorhanden.
     
  9. #8 ADizzle, 12.11.2010
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    @ Yawaii

    Ist denn deine Leiste auf dem Dach auch in schwarz? Dann lass die gleich mit lackieren :baehhh:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Yawaiii, 12.11.2010
    Yawaiii

    Yawaiii 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Oli
    Ich muss sagen, ihr seit echt schnell im Thema antworten :D
    Also wenn ihr meint, dass es zu lackieren möglich ich, werde ich dies auch machen lassen :D

    Genau, die Leiste am Dach ist auch schwarz, allerdings nicht die Türgriffe. Dann werde ich wohl mal einen Lackierer aussuchen :D

    Danke für den Tipp!
     
  12. #10 ADizzle, 12.11.2010
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Ja wie gesagt gibts die unlackierten Türgriffe nicht mehr ;)
     
Thema: Weiße lackierten Stoßstangenblenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 116i gebraucht

    ,
  2. weiße BMW Bilder Bilder

Die Seite wird geladen...

Weiße lackierten Stoßstangenblenden - Ähnliche Themen

  1. [E81] Yanns Weißer e81

    Yanns Weißer e81: Mein kleiner E81 Motor: N43B16 - 1,6l Farbe: Alpinweiss 3 Baujahr: März 2008 Türen: 3 Aktuellstes Bild: (01.07.2017) [ATTACH] Serien...
  2. [E87] Feuerpartikel und weißer Rauch aus Auspuff

    Feuerpartikel und weißer Rauch aus Auspuff: Servus. Hatte eben beim Fahren plötlich eine Rauchwolke hinter mir und aus dem Auspuff kamen Feuerpartikel. Der DPF ist zu, den muss ich...
  3. Hilfe bei Fehler trotz Reparatur weiß nicht weiter!!!

    Hilfe bei Fehler trotz Reparatur weiß nicht weiter!!!: Hallo ich hoffe einer von euch kann mir irgendwie helfen! Fahrzeug: 118 i, Bj. 02/2009, alle Wartungen und Services, Nachbesserungen gemacht....
  4. [E82] Manus weißes Diesel-Coupé

    Manus weißes Diesel-Coupé: Servus zusammen!:winkewinke: Da so langsam doch einige Änderungen geplant sind, will ich jetzt auch mal einen Umbauthread erstellen. Ich hab mein...
  5. [F20] weißer M135i 5-Türer HS 04/2016 21tkm

    weißer M135i 5-Türer HS 04/2016 21tkm: Verkaufe meinen unfall- und rauchfreien M135i aus erster Hand wegen der lieben "Familie" viel früher als geplant. EZ 04/2016, 21.000km, bisher...