Weiße Halogenbirnen?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von GTX, 21.04.2012.

  1. GTX

    GTX 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaff bei Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Maxi
    Spritmonitor:
    Hey Leute,
    da sich gestern Nacht meine Abblendlicht-Birne verabschiedet hat bin ich grad auf der suche nach helleren Leuchtmitteln, da die alten von der Ausleuchtung doch recht mager waren.
    Jetzt zur eigentlichen Frage: Hab vor kurzem mal nen 1er mit relativ WEIßEN Halogenstrahlern gesehen, bin aber im internet noch nicht wirklich fündig geworden welche Birnen das sein könnten =/


    Hat einer von euch nen Tip welche Leuchtmittel das sein könnten?
    Wie gesagt: Waren normale Standartscheinwerfer die allerdings recht Weiß rüberkamen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MRLY, 21.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2012
    MRLY

    MRLY 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg / Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Die Bosch 90+ sind relativ weiß und haben eine sehr gute Ausleuchtung (meine Empfehlung - sehr hell).

    Alternativ, dafür relativ gelb.. Philips Extreme Power (sehr gelb - sehr hell) und Osram Nightbreaker Plus(auch noch ziemlich gelb - unfassbar hell für halogen)..

    Die drei sind die besten Leuchtmittel auf dem Markt.
     
  4. GTX

    GTX 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaff bei Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Maxi
    Spritmonitor:
    Schonmal vielen dank für die schnelle Antwort :)

    Und jetzt noch Anfängerfrage :mrgreen:

    Fürs Abblendlicht brauche ich ebenso wie fürs Fernlicht H7 Birnen, oder? ^^
     
  5. MRLY

    MRLY 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg / Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ja das sing ganz normale H7 Birnen ;)
     
  6. GTX

    GTX 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaff bei Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Maxi
    Spritmonitor:
    Bei beidem?
    Werd wsl die Fernlichtbirnen gleich mittauschen, sind glaub auch noch die Ersten :D
     
  7. MRLY

    MRLY 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg / Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d
    so weit ich das einschätzen kann ja ;)

    hol dir die Leuchtmittel bei ebay... kann den "autoteilemann" nur empfehlen ;) dachte, als ich meine leuchtmittel bestellt habe, dass in der verpackung ne microwelle drin ist :D
     
  8. #7 Tunerfreak118d, 21.04.2012
    Tunerfreak118d

    Tunerfreak118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sinntal
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Mirko
    Ich weiß nicht die weißen gefallen mir net so ich würde wieder die gelben reinmachen!?
     
  9. #8 shadowman, 22.04.2012
    shadowman

    shadowman 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    ich kann auch die philips empfehlen, wobei die drei oben aufgezählten marken sicher mit die ebsten bei den halogen leuchten sind.

    zu weiß bringt auch nix, da leuchten dann bei nacht und regen nicht mehr gut aus. von philips hab ich auch eine so genannte +80/90% lampe (xp moto), meine haben ca 1,5 jahre gehalten. und nun zum 2. mal drin.

    ich hab hier gekauft:

    Philips Leuchtmittel

    auf und abblendlicht beim 1er sind H7.
     
  10. #9 thekornfeld, 22.04.2012
    thekornfeld

    thekornfeld 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sollenau/AUT
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Paul
    ich habe die nightbreaker plus drinnen, seit jahren... absolut zufrieden damit... und beim fernlicht hab ich 100watt lampen drin... da wirds taghell^^
     
  11. #10 svenobmw, 23.04.2012
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    ich hatte in meinem alten 1er die PIAA drin die waren super :daumen:
     
  12. GTX

    GTX 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaff bei Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Maxi
    Spritmonitor:
    Hab mir mal in meinem Baumarkt ums Eck die Philips Blue Vision geholt, waren angeblich die Hellsten die er da hatte. Mal testen wie die sind ...
     
  13. LV247

    LV247 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melsungen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Schau mal in mein Album....habe welche von xenonwhite.de (mtec) drin. Die Lichtausbeute finde ich auch nicht schlechter als von den Originalen und sind schön weiß/blau...
     
  14. #13 GTX, 23.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2012
    GTX

    GTX 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaff bei Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Maxi
    Spritmonitor:
    Schlechter als dir originalen geht ja auch kaum *hust* :D

    PS: das is ja mal extrem weiß oO
    sind das zufällig die die nicht im bereich der StvO zugelassen sind? :D
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Alex-88, 23.04.2012
    Alex-88

    Alex-88 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen / Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Alex
    Wenn du es richtig weiß mit einem deutlichen Blaustich willst, nimm diese hier:

    6500k Blue Xenon H7 Abblend Birne BMW MINI COOPER, S, WORKS: Amazon.de: Auto

    Habe ich seit ca. 3 Wochen verbaut. Für den Preis absolut in Ordnung! Die beiden Standlicher sind allerdings genauso gelb wie die originalen - trotz dem blauen Glass :mrgreen:

    Genrell sollte dir jedoch bewusst sein, je weißer das Licht wird, desto weniger sieht man bei Nässe!
    Deshalb fahre ich diese Birnen auch nur im Sommer.

    In der kalten und nassen Jahreszeit fahre ich die White Hammer :daumen:
    Die kosten auch nur 12€, halten ewig, sind made by Osram und leuchten deutlich intensiver als die original Funzeln.
    Weiß sind sie allerdings nicht, so wie der Name eigentlich vermuten lässt.
     
  17. LV247

    LV247 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melsungen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Nein, das ist die offiziell zugelassene Variante :)
     
Thema:

Weiße Halogenbirnen?

Die Seite wird geladen...

Weiße Halogenbirnen? - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht gelb zu weiß

    Tagfahrlicht gelb zu weiß: Hallo, ich habe vor kurzem einen E81, bzw. 118d erworben (Bj. 2010). Dieser hat das Xenon-Paket und damit auch die angel eyes. Diese leuchten...
  2. [Verkauft] iPhone 5 - 64GB - weiss

    iPhone 5 - 64GB - weiss: Verkaufe hier mein iPhone 5. Es ist weiss/silber und hat einen 64GB großen Speicher. Der Zustand ist sehr gut, mit minimalen Gebrauchsspuren aber...
  3. [Verkauft] BMW 123d Cabrio Automatik weiss, f. Vollausstattung

    BMW 123d Cabrio Automatik weiss, f. Vollausstattung: Hallo Zusammen, schweren Herzens trenne ich mich von meinem BMW 123d Cabrio BJ.04/2011 mit ca. 123000km. Es war mir immer ein treuer Begleiter...
  4. [E87] Weiß nicht weiter....

    Weiß nicht weiter....: Hallo, ich habe da ein "kleines" Problem mit meiner BMW Werkstatt und könnte Euren Rat bzw. Eure Hilfe gebrauchen: Vor ca. 4 Wochen haben ich...