Weisse Flecken im Plastik

Diskutiere Weisse Flecken im Plastik im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; [IMG] Ich hab so hässliche weisse Flecken an den Verkleidungen der Vordertüren. Hab schon alles mögliche versucht die wegzukriegen, ob nun...

  1. #1 andreasle, 15.08.2011
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    [​IMG]
    Ich hab so hässliche weisse Flecken an den Verkleidungen der Vordertüren. Hab schon alles mögliche versucht die wegzukriegen, ob nun Cockpitspray oder andre Pflegemittel nix hilft. Kennt jemand da ne Lösung? Bei nem KFZ-Aufbereiter sagte man was von nachschwärzen. Kann ich mir aber nicht vorstellen, irgendwann hab ich dann nen schwarzen Ellenbogen oder sowas...


    ---
    I am here: http://maps.google.com/maps?ll=51.347638,12.402445
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 newbie*, 15.08.2011
    newbie*

    newbie* 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    dann solltest du deine mädels mal nicht mehr im auto vernaschen! ;)

    nee, spass...
    hast da an der stelle was gegen gehaun (beim einladen z.b.) das
    der kunststoff nach innen geknickt wurde?
    dann wird wohl wirklich nur das nachschwärzen bleiben.
     
  4. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    :shock::shock::shock:

    lg
    indo5
     
  5. #4 andreasle, 15.08.2011
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Bis in meinen 1er schaffen es die Mädels eh nie ;-) macht nur Flecken :-D

    Ich vermute das mein 1er vom Vorbesitzer mal zu gründlich (scharf) gereinigt wurde. Zumindest sind das keine typischen Schleif- oder Kratzspuren...


    ---
    I am here: http://maps.google.com/maps?ll=51.347587,12.402434
     
  6. Dirby

    Dirby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am Chiemsee
    Fahrzeugtyp:
    118d
    In einem anderen Thread gerade entdeckt, vllt. hilft dir das (vorerst) weiter!?

    Hab die Flecken auch, dachte immer das sind "Hautflecken" also durch Abreibung vom Ellenbogen!? :-s
    Bekam die aber soweit ich mich erinnern kann mit normalem Cockpit-Spray weg (vllt. noch zusätzlich Einarbeiten mit Zahnbürste oder so)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Maulwurfn, 16.08.2011
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    Dürfte sich um Hautschuppen o. ä. handeln. Ist bei vielen Materialien diverser Hersteller bekannt. Dürfte mit entsprechenden Reinigungsmitteln aber zu bewältigen sein.
     
  9. #7 andreasle, 16.08.2011
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Kannste knicken, wenns feucht ist scheinen die weg zu sein. Trocken sind sie wieder wunderschön zu sehen. Aber Hautschuppen scheiden definitiv aus.
    Aber das mit der Zahnbürste probier ich mal aus.... Cool jetzt kriegt mein 1er schon ne eigene Zahnbürste :lol:
     
Thema: Weisse Flecken im Plastik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weiße flecken auf kunststoff

    ,
  2. auto kunststoff heller fleck

    ,
  3. Plastik im Auto Innenraum wird weiß

    ,
  4. bmw 1er lüftungsgitter e81 weiße Flecken,
  5. bmw stoßstange weisse flecken,
  6. Auto weiße punkte innenraum,
  7. bmw f20 weise fkecken,
  8. weiß flecken zierleiste bmw 1er,
  9. auto kunstoff weiße flecken,
  10. weiße flecken kunststoff des autos,
  11. bmw 116 weiße flecken
Die Seite wird geladen...

Weisse Flecken im Plastik - Ähnliche Themen

  1. [E81] Yanns Weißer e81

    Yanns Weißer e81: Mein kleiner E81 Motor: N43B16 - 1,6l Farbe: Alpinweiss 3 Baujahr: März 2008 Türen: 3 Aktuellstes Bild: (01.07.2017) [ATTACH] Serien...
  2. [E87] Feuerpartikel und weißer Rauch aus Auspuff

    Feuerpartikel und weißer Rauch aus Auspuff: Servus. Hatte eben beim Fahren plötlich eine Rauchwolke hinter mir und aus dem Auspuff kamen Feuerpartikel. Der DPF ist zu, den muss ich...
  3. Hilfe bei Fehler trotz Reparatur weiß nicht weiter!!!

    Hilfe bei Fehler trotz Reparatur weiß nicht weiter!!!: Hallo ich hoffe einer von euch kann mir irgendwie helfen! Fahrzeug: 118 i, Bj. 02/2009, alle Wartungen und Services, Nachbesserungen gemacht....
  4. [E82] Manus weißes Diesel-Coupé

    Manus weißes Diesel-Coupé: Servus zusammen!:winkewinke: Da so langsam doch einige Änderungen geplant sind, will ich jetzt auch mal einen Umbauthread erstellen. Ich hab mein...
  5. [F20] weißer M135i 5-Türer HS 04/2016 21tkm

    weißer M135i 5-Türer HS 04/2016 21tkm: Verkaufe meinen unfall- und rauchfreien M135i aus erster Hand wegen der lieben "Familie" viel früher als geplant. EZ 04/2016, 21.000km, bisher...