weisse Angel Eyes

Diskutiere weisse Angel Eyes im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, kann ich diesse Brenner BMW E39 E60 E61 E63 E64 E65 E66 X5 E87 LED Brenner Weiß bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 31.03.10...

1. winam

winam 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiete212, 31.03.2010
    fiete212

fiete212 1er-Fan

Vorname:
    Basti
    hm....da sind nur 5er modelle /X5 usw angegeben und eben der e87. ich dachte immer 1er & 3er sind relativ "kompatibel", dass 5er teile passen, wäre mir neu. aber ich bin in der xenon materie nicht so drin. muss mal die suche benutzen, da findest du mindestens 3 verschieden LED marker für die angel eyes ;)

4. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Sehen genau so aus, wie all die anderen!

Thema:

weisse Angel Eyes

Die Seite wird geladen...

weisse Angel Eyes - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Angel Eyes

Scheinwerfer Angel Eyes: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  2. [F21] Tachobeleuchtung auf Weiß umlöten

Tachobeleuchtung auf Weiß umlöten: Guten Tag :icon_smile: Ich habe heute die Tachobeleuchtung erfolgreich auf Weiß umgelötet. War im Grunde sehr identisch mit dem Umbau bei dem...
  3. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  4. [Verkauft] Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht

Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht: Habe von meinem alten F21 noch die zusätzlichen Fußmatten. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Sind von Profi-Mats, auf der Rückseite...
  5. [Verkauft] Fußmatten weiß umrandet, mit schwarzer Naht

Fußmatten weiß umrandet, mit schwarzer Naht: Habe von meinem alten F21 noch die zusätzlichen Fußmatten. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Sind von Profi-Mats, auf der Rückseite...