weiße Angel Eyes Frage nach

Diskutiere weiße Angel Eyes Frage nach im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi Leute, habe mal ne Frage (ja ich weiß es gibt schon etliche Threads zu dem Thema) :D wollte eigtl. nur wissen, ob jemand die H8 40W LED...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Basti89, 13.05.2015
    Basti89

Basti89 1er-Interessent(in)

Hi Leute,

habe mal ne Frage (ja ich weiß es gibt schon etliche Threads zu dem Thema) :D

wollte eigtl. nur wissen, ob jemand die H8 40W LED Angel Eyes aus dem Shop unten hat und sie ihr Geld wert sind? 100€ sind ja doch recht viel - die haben aber auch ne E-Nummer und wären somit zugelassen. Hat jemand Alternativen? Zugelassen sollten sie sein und man sollte sie halt tagsüber/bei Sonne auch gut sehen können...

SK-Challenge Tuning Parts für BMW

VG
    Basti

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 13.05.2015
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Dann frag auch bitte dort nach. Geschlossen.

Thema:

weiße Angel Eyes Frage nach

Die Seite wird geladen...

weiße Angel Eyes Frage nach - Ähnliche Themen

1. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  2. Nachrüst Angel Eyes F2X

Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  3. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  4. Alte Frage: Welche Batterie?

Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...
  5. Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.

Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.: Hallo zusammen, Bin gerade aus dem winterurlaub gekommen. Bin im Allgäu bei -9 grad los. Und hatte auf den 450 km in Richtung Taunus immer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.