[E81] Weiße Ablagerung am Auspuff

Diskutiere Weiße Ablagerung am Auspuff im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Bezüglich des Ruckelns habe ich mich hier schon ausgelassen. Aber nun ist mir aufgefallen das ich weiße Ablagerungen an meinem Auspuff habe. Aber...

1. #1 liquid.d3, 22.10.2012
    liquid.d3

liquid.d3 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2004
    Bezüglich des Ruckelns habe ich mich hier schon ausgelassen. Aber nun ist mir aufgefallen das ich weiße Ablagerungen an meinem Auspuff habe. Aber erst seit kurzem.

[​IMG] (Bild stammt nicht von mir und ist von einem anderen BMW Modell. Habe momentan nur keine Kamera zur Hand um meinen Auspuff zu fotographieren)

Außerdem sind meine Auspuffrohre nach meinem Gefühl extrem schwarz von innen?

Könnte das alles mit dem Ruckeln zusammenhängen?
    Unsaubere Verbennung, zu fett, zu mager? (War aber erst vor 3 Monaten beim Tüv bezüglich HU/AU)

Habe zwar morgen ein Termin beim :lol: aber vielliecht kann mir ja nun schon jemand sagen auf was ich mich gefasst machen kann.:aufgeregt:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fbeinfo, 27.09.2016
    fbeinfo

fbeinfo 1er-Interessent(in)

Hallo
    ich habe an meinem VOLVO exakt das Gleiche Problem, Rohre in Schwarz, 20% mehrverbrauch und weisse Ränder an den Enden. Daszu kommt noch ein Ruckeln. Hat man bei dir den Fehler behoben? und was war defekt?

Viele Grüsse aus Luxemburg

Frederic

Thema: Weiße Ablagerung am Auspuff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weiße Ablagerung auspuff

,
  2. weiße ablagerung am auspuff

,
  3. bmw weiße ablagerung auspuff

,
  4. bmw f10 in auspuff weise ablagerung,
  5. weiße schicht am auspuff,
  6. auspuff ablagerungen,
  7. weißer ablagerung auspuff,
  8. weißer ablagerung auspuff endrohr,
  9. weiße reste aus auspuff ,
  10. 535d auspuff weiße ablagerung,
  11. mercedes weiser rauch weise ablagerung im Auspuff,
  12. auspuff weiße ablagerungen,
  13. weise rückstände im auspuffrohr,
  14. CNG weiße ablagerungen auspuff
Die Seite wird geladen...

Weiße Ablagerung am Auspuff - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Auspuff für den 120i B48

BMW M Performance Auspuff für den 120i B48: Hallo liebe Gemeinde :winkewinke: ich fahre jetzt schon ein paar Monate den 120i mit dem B48 Motor. Der Klang mit geöffneter Klappe ist schon...
  2. F20 doppelrohr auspuff Diesel

F20 doppelrohr auspuff Diesel: Wie im Thema beschrieben Gruß, Julian
  3. Performance Auspuff 135i

Performance Auspuff 135i: Wo habt Ihr Euren Performance Auspuff gekauft und wieviel habt Ihr bezahlt mit Montage? Und was empfehlt Ihr? Leebmann24 oder direkt bei der BMW?...
  4. [E81] Yanns Weißer e81

Yanns Weißer e81: Mein kleiner E81 Motor: N43B16 - 1,6l Farbe: Alpinweiss 3 Baujahr: März 2008 Türen: 3 Aktuellstes Bild: (01.07.2017) [ATTACH] Serien...
  5. [E87] Feuerpartikel und weißer Rauch aus Auspuff

Feuerpartikel und weißer Rauch aus Auspuff: Servus. Hatte eben beim Fahren plötlich eine Rauchwolke hinter mir und aus dem Auspuff kamen Feuerpartikel. Der DPF ist zu, den muss ich...