Weisse 3. Bremsleuchte im 1er?

Diskutiere Weisse 3. Bremsleuchte im 1er? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallöchen, ich hab in der SuFu leider nix gefunden, aber weiß vielleicht jemand was ob es für das QP ne weisse 3. Bremsleuchte gibt? Von BMW...

  1. #1 P!ckn!cker, 05.10.2010
    P!ckn!cker

    P!ckn!cker 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grolsheim
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Steven
    Hallöchen,

    ich hab in der SuFu leider nix gefunden, aber weiß vielleicht jemand was ob es für das QP ne weisse 3. Bremsleuchte gibt? Von BMW gibts wohl nix, aber das war ja auch leider nicht anders zu erwarten....

    Falls jemand was weiß...bitte Posten! :mrgreen:
     
  2. #2 Berentzenkiller, 05.10.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Wieso eine weiße???
     
  3. #3 Plastico12, 05.10.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Damit es beim Bremsen aussieht als würde er rückwärts fahren. :lach_flash:
     
  4. #4 Steak1986, 05.10.2010
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Genau, weil die Roten LED's nach dem Verbauen eines Transparenten Glases auch weiß leuchten :P
     
  5. #5 P!ckn!cker, 05.10.2010
    P!ckn!cker

    P!ckn!cker 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grolsheim
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Steven
    Ach alles Käse...

    lediglich für die Optik, ich meine natürlich das Glas in weiss...sieht auf nem silbernen Auto einfach ein bisschen schöner aus!
    Aber natürlich muss sie rot leuchten...is ja klar!!!
     
  6. #6 Plastico12, 05.10.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    :mrgreen:
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Noch nie gesehen, gibt's IMHO nicht. Musste dir dann einzeln anfertigen lassen. Keine Ahnung allerdings wo.
     
  8. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    LAU
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Sorry :narr:

    Erinnert mich aber irgendwie an das hier:

    BMW Forum: Wo bekomme ich Rückleuchten im Lexus Style?
     
  9. s-bck

    s-bck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2010
    Spritmonitor:
    Was spricht denn dagegen?

    Für das E46 Cabrio beispielweise gabs die original von BMW in weiß.:wink:

    Vlt. kann man die passend machen, was aber wahrscheinlich recht aufwändig werden könnte.
     
  10. #10 Berentzenkiller, 06.10.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Wo ist denn die 3. Bremsleuchte? In der Scheibe? Warum soll die weiß sein oder was soll da weiß sein?
     
  11. s-bck

    s-bck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2010
    Spritmonitor:
    Die 3. Bremsleuchte ist in beiden Fällen in der Heckklappe, die 1er Coupé und Cabrio haben eine rote Ausführung, beim E46 Cabrio gabs die aber auch mit weißem Gehäuse, leuchten aber natrülich alle rot.
     
  12. #12 BMW-Racer, 06.10.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Wir reden hier vom Coupe. Soll halt - wenn ich den P!ckn!cker richtig verstanden hab - hinter Klarglas sitzen, dass sie am silbernen nicht so auffällt...

    [​IMG]
     
  13. Treter

    Treter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stephan
    Wir reden hier vom Coupe und Cabrio. Da ist die 3. Bremsleuchte im Kofferraumdeckel integriert und immer rot. Das sieht ggf. bei bestimmten Lackierungen nicht immer vorteilhaft aus (je nach Geschmack).

    Grüße
    Stephan


    Edit: man alle gleichzeitig .... ;-)
     
  14. #14 BMW-Racer, 06.10.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Na aber immerhin alle 3 mit der gleichen Aussage :mrgreen:
     
  15. #15 P!ckn!cker, 08.10.2010
    P!ckn!cker

    P!ckn!cker 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grolsheim
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Steven
    Genau so wie beim E46 hab ich mir das vorgestellt....würde einfach optisch auf nem silbernen Auto m.M. nach schöner aussehen...
     
Thema:

Weisse 3. Bremsleuchte im 1er?

Die Seite wird geladen...

Weisse 3. Bremsleuchte im 1er? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

    Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  4. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...
  5. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...