Weiß oder schwarz?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Paranoya, 20.02.2010.

  1. #1 Paranoya, 20.02.2010
    Paranoya

    Paranoya 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herdorf
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hey Leute,
    ich hab mal ne frage und wollt mal wissen was ihr so dazu meint.
    Undzwar fahre ich auf meinem saphirschwarzen 1erle 216 Felgen 18 Zoll.
    Da ich mir die eine im sommer etwas gemackt habe, bin ich zu dem entschluss gekommen sie reparieren und dann auch gleich Lackieren zulassen.
    Meine frage ist nun würdet ihr sie in Wagenfarbe lackieren oder wie ich schon mal dachte in weiß.
    Der Hintergrund zum weiß ist, das dies eher selten ist im vergleich zum schwarz und das auto dann nicht so eintönig wirken würde, da ich auch die scheiben getönt und blacklines drin habe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 20.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Würde ich nicht machen. Schwarz passt bei nem schwarzen nicht so, da der Kontrast fehlt und weiß sieht meiner Meinung nach fürchterlich aus...
     
  4. r3llik

    r3llik 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Hi, also erstmal würd ich die net lacken lassen sonder bepulvern.
    Also weiß is no go, vorallem bei nem schwarzen wagen.

    Also schwarz bei nem schwarzen find ich persönlich net schlimm. Hab vor kurzen einen gesehen, hat ziemlich coll ausgeschaut, allerdings würd ich sie dann in schwarz matt machen.
     
  5. #4 BMW-Racer, 20.02.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Find ich auch :?

    Schon mal über ferricgrey nachgedacht? Scheint ja der aktuellste Trend hier zu sein :mrgreen:
     
  6. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Mir würde der Wagen dann zu schwarz sein, saphirschwarz, getönte Scheiben, Blacklines... wie wärs denn mit Ferric Grey?
    [​IMG]


    Edith brüllt in Richtung Stephan das ich früher gewesen wäre hätte ich nicht das Bild suchen müssen...
     
  7. #6 BMW-Racer, 20.02.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    :lol:

    Tja, man muss sich halt aufs Wesentliche konzentrieren :mrgreen:
     
  8. #7 schranzbird, 20.02.2010
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Gunmetal bzw. das angesprochene "ferricgrey". :daumen:
     
  9. Roter

    Roter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Oliver
    Spritmonitor:
    Schwarz ist zwar als Felgenfarbe gar nicht so schlecht, doch definitiv zu dunkel für ein schwarzes Fahrzeug. Bei weiß fällt mir eigentlich gar nichts ein! Sieht nicht nur übel aus, sondern wird auch ganz sicher nicht lang weiß bleiben. Da kannst ja täglich deine Felgen säubern!

    Gruß, Oliver
     
  10. #9 BMWlover, 20.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Gunmetal würde mir auch nicht so gut gefallen. Ferric Grey ist dagegen echt top:P
     
  11. #10 Tom_3321, 20.02.2010
    Tom_3321

    Tom_3321 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Vorname:
    Thomas
    Weiß kann je nach Fahrzeug auch gut aussehen :wink:. Mein Bruder fährt weiße Felgen auf nem schwarzen Mini, hat aber auch ein weisses Dach und weiße Streifen auf der Motorhaube. Auf meinem E36 Rennwagen fahre ich auch weiße Felgen und es sieht einfach top aus!

    Aber auf einem schwarzen 1er kann ich mir das nicht vorstellen, passt irgendwie nicht. Könnte mir aber vorstellen, dass ein Bronze-Farbton gut aussieht, so ähnlich wie das hier: NITRO Bronze lackiert - MOTEC :: Race and Performance Wheels
     
  12. #11 Stuntdriver, 21.02.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ferric grey ist eine sehr gute Idee in dem Fall.
     
  13. #12 Iceman80, 21.02.2010
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich persönlich finde weiße Felgen auch sehr geil - schwarze gefallen mir überhaupt nicht.

    Ich denke, dass dann aber noch ein paar andere Teile (z.B. Spiegelkappen) auch weiß sein müßten, damit die Felgen nicht "alleine" sind.
    Bei dunklen Autos (schwarz, dunkelblau) sieht das schon sehr edel aus, aber auch auf einem roten könnte ich mir das vorstellen.
     
  14. #13 Alex253, 21.02.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.637
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Wie wäre es mit schwarzer Felge und weißem Rand, dazu dann noch weiße Spiegelkappen.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Paranoya, 21.02.2010
    Paranoya

    Paranoya 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herdorf
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Danke für die vielen schnellen Antworten.
    Ich hab jetz mit dem Lackiermensch ausgemacht das er mir erst einmal nur eine Felge in weiß lackiert und ich es mir dann mal anschauen wie es aussieht.
    Sollte es mir, wie vielen von euch, nicht gefallen werde ich wohl auf das Ferric grey umschwenken ;-)
     
  17. #15 Tom_3321, 21.02.2010
    Tom_3321

    Tom_3321 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Vorname:
    Thomas
    Wär das mit Photoshop nicht einfacher?! :wink:
     
Thema: Weiß oder schwarz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 schwarz oder weiß

Die Seite wird geladen...

Weiß oder schwarz? - Ähnliche Themen

  1. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  2. BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

    BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...
  3. [Verkauft] Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken

    Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken: Hi. Biete hier Performance Nieren/Ziergitter für alle E Modelle mit runden Ecken. Passen also auf LCI Modelle Standard und auf die Aero-Front vom...
  4. Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder

    Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder: Hallo, ich biete hier einen gebrauchten Sportsitz (Fahrerseite) meines BMW 1er (E82) Coupé an. Der Sitz war ca. 85.000 km verbaut und passt auch...
  5. Suche E81 / E87 / BJ 2009 / schwarze Nieren

    Suche E81 / E87 / BJ 2009 / schwarze Nieren: Hallo, ich bin auf der suchen nach schwarzen Nieren / Kühlergrill ohne M-Paket Hat jemand welche anzubieten? danke lg