weiss oder schwarz

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von !!K!!, 25.11.2006.

  1. !!K!!

    !!K!! 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Also welche farbe soll ich nehmen kann mich net so entscheiden und hab noch bis mo zeit!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 26.11.2006
    overcast

    overcast Guest

    weiß
     
  4. roox

    roox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Schwarz!
     
  5. zimbo

    zimbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg City
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    auf jeden fall


    weiss




    gruß

    zimbo 8)
     
  6. #5 sakura_kira, 26.11.2006
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Wiederverekauf??? -> Schwarz (metallic!!!)
    Style?? -> Weiß
    Mein pers. Fav. Havanna :wink:
     
  7. Kati

    Kati 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    ich wäre für weiss

    Grund: Haben noch nicht so mega viele (zumindest mal
    bei uns nicht), ich denk mal dass de mit schwarz ziemlich
    oft deine Zeit in der Waschstraße verbringst *g* :wink:
     
  8. roox

    roox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Riiiiiiiiichtig :lol:
    Aber weiß ist auch nicht gerade pflegeleicht, dann lieber silber :wink:
     
  9. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Weiss nicht pflegeleicht? Wo kommt n der Schmarrn her? Keine Kratzer (!) und man muss die Kiste so gut wie garnicht pflegen. Ich wasch mein Auto alle 4 - 6 Wochen und er sieht nur dreckig aus. Das Auto wird einfach nur dunkler...

    Was besseres gibt es nicht und gerade mit M Paket ist die Farbe absolut selten und richtig PORNO \:D/ =D> (finde ich).

    Aber: mit weiss fällt man auf! Sollte man nicht unterschätzen.

    Phil
     
  10. roox

    roox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ähm, widersprichst du dir da nicht selbst? :? :lol:
     
  11. !!K!!

    !!K!! 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub ich nehme weiss. dann bin ich der einzige bei uns in der stadt nen weissen fährt
     
  12. #11 Pfälzer, 26.11.2006
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Sonora wird auch keiner fahren :wink:
     
  13. Kati

    Kati 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Also für mich kämen eh nur sonora, havanna oder sparkling graphite
    metallic in Frage :wink:
     
  14. #13 sakura_kira, 26.11.2006
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Schwarz und Waschstrasse vertragen sich nicht ... gibt Kratzer die man immer in der Sonne sieht.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 heino78, 26.11.2006
    heino78

    heino78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerisches Bochum
    Unbedingt weiß

    Da weiß tatsächlich im kommen ist, schätze ich das nicht so wiederverkaufsmindernd ein, wie alle erzählen... mit gebrauchten schwarzen 1er wirst Du Dich in 3 Jahren totwerfen können, das ist sicher auch nicht preistreibend... Außerdem kommt es ja drauf an, daß DIR das Auto gefällt, und bei dem Preis würden 200 € Minderung Wiederverkaufswert auch nicht weh tun...

    Gruß und viel Spaß mit Deinem weißen 1er... 8)
    Heino
     
  17. zimbo

    zimbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg City
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015

    da hast du mein monacoblau noch nicht gesehn!!!

    gruß

    zimbo 8)
     
Thema:

weiss oder schwarz

Die Seite wird geladen...

weiss oder schwarz - Ähnliche Themen

  1. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

    Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  2. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  3. BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

    BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...
  4. [Verkauft] Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken

    Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken: Hi. Biete hier Performance Nieren/Ziergitter für alle E Modelle mit runden Ecken. Passen also auf LCI Modelle Standard und auf die Aero-Front vom...
  5. Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder

    Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder: Hallo, ich biete hier einen gebrauchten Sportsitz (Fahrerseite) meines BMW 1er (E82) Coupé an. Der Sitz war ca. 85.000 km verbaut und passt auch...