weiss oder schwarz

Diskutiere weiss oder schwarz im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Also welche farbe soll ich nehmen kann mich net so entscheiden und hab noch bis mo zeit!!

  1. !!K!!

    !!K!! 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Also welche farbe soll ich nehmen kann mich net so entscheiden und hab noch bis mo zeit!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 26.11.2006
    overcast

    overcast Guest

    weiß
     
  4. roox

    roox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Schwarz!
     
  5. zimbo

    zimbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg City
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    auf jeden fall


    weiss




    gruß

    zimbo 8)
     
  6. #5 sakura_kira, 26.11.2006
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Wiederverekauf??? -> Schwarz (metallic!!!)
    Style?? -> Weiß
    Mein pers. Fav. Havanna :wink:
     
  7. Kati

    Kati 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    ich wäre für weiss

    Grund: Haben noch nicht so mega viele (zumindest mal
    bei uns nicht), ich denk mal dass de mit schwarz ziemlich
    oft deine Zeit in der Waschstraße verbringst *g* :wink:
     
  8. roox

    roox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Riiiiiiiiichtig :lol:
    Aber weiß ist auch nicht gerade pflegeleicht, dann lieber silber :wink:
     
  9. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Weiss nicht pflegeleicht? Wo kommt n der Schmarrn her? Keine Kratzer (!) und man muss die Kiste so gut wie garnicht pflegen. Ich wasch mein Auto alle 4 - 6 Wochen und er sieht nur dreckig aus. Das Auto wird einfach nur dunkler...

    Was besseres gibt es nicht und gerade mit M Paket ist die Farbe absolut selten und richtig PORNO \:D/ =D> (finde ich).

    Aber: mit weiss fällt man auf! Sollte man nicht unterschätzen.

    Phil
     
  10. roox

    roox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ähm, widersprichst du dir da nicht selbst? :? :lol:
     
  11. !!K!!

    !!K!! 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub ich nehme weiss. dann bin ich der einzige bei uns in der stadt nen weissen fährt
     
  12. #11 Pfälzer, 26.11.2006
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Sonora wird auch keiner fahren :wink:
     
  13. Kati

    Kati 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Also für mich kämen eh nur sonora, havanna oder sparkling graphite
    metallic in Frage :wink:
     
  14. #13 sakura_kira, 26.11.2006
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Schwarz und Waschstrasse vertragen sich nicht ... gibt Kratzer die man immer in der Sonne sieht.
     
  15. #14 heino78, 26.11.2006
    heino78

    heino78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerisches Bochum
    Unbedingt weiß

    Da weiß tatsächlich im kommen ist, schätze ich das nicht so wiederverkaufsmindernd ein, wie alle erzählen... mit gebrauchten schwarzen 1er wirst Du Dich in 3 Jahren totwerfen können, das ist sicher auch nicht preistreibend... Außerdem kommt es ja drauf an, daß DIR das Auto gefällt, und bei dem Preis würden 200 € Minderung Wiederverkaufswert auch nicht weh tun...

    Gruß und viel Spaß mit Deinem weißen 1er... 8)
    Heino
     
  16. zimbo

    zimbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg City
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015

    da hast du mein monacoblau noch nicht gesehn!!!

    gruß

    zimbo 8)
     
  17. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    was hälst du von Sydney Blau ? :lol: 8)
     
  18. Kati

    Kati 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Monacoblau haben bei uns schon einige

    @myild
    Ich denke Sydney Blau gibt es nur beim M + Paket :?
     
  19. Miles

    Miles Guest

    @Kati
    Das Blau, das es nur mit dem M-Paket gibt heisst "LeMans-Blau"!

    Gruß

    Miles

    P.S.: Hanzz tropft........laaangsam :twisted: :wink:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    das ist LeMans Blau...SydneyBlau gibts auch so...
    is aber lang nicht so schön wies LeMans Blau bzw schön Lilla (Sparkling) 8)

    Edit: mist der miles war schneller
     
  22. #20 WhiteSensation, 27.11.2006
    WhiteSensation

    WhiteSensation 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    natürlich weiss...

    ansonsten schließe ich mich natürlich komplett der Meinung von white one an. (habe das auto zwar erst 10 tage, aber was soll´s :lol: )
     
Thema:

weiss oder schwarz

Die Seite wird geladen...

weiss oder schwarz - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  2. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

    Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...
  3. [F20] Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video

    Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video: Moin zusammen, gerade eben erst hab ich die Rechnung wegen dem kaputten Stutzen bezahlt schon das nächste Problem. Habe heute die erste große...
  4. Ein weiterer weißer M135i ;)

    Ein weiterer weißer M135i ;): Hallo :winkewinke: lange Zeit nur als stiller Mitleser hier im Forum rum gestöbert, möchte ich nun meinen M135i einmal vorstellen. Gekauft habe...
  5. [F20] Verkaufe Nieren in Chrom-Schwarz, guter Zustand wenig km

    Verkaufe Nieren in Chrom-Schwarz, guter Zustand wenig km: Hallo zusammen, ich verkaufe meine alten Nieren mit dem Chrom Rand. Der Zustand is soweit sehr gut, nur bei der Demontage ist einer der Rasthaken...