weiß nicht welche reifen!

Diskutiere weiß nicht welche reifen! im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; hey leutz, ich fahre momentan mit 215/35 R19 vorne und 245/30 R19 hinten. vorne habe ich die pirelli pzero nero drauf und hinten pirelli pzero...

1. #1 Morpheus_88, 06.03.2010
    Morpheus_88

Morpheus_88 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    hey leutz,

ich fahre momentan mit 215/35 R19 vorne und 245/30 R19 hinten.
    vorne habe ich die pirelli pzero nero drauf und hinten pirelli pzero rosso.
    da meine hinteren reifen nun abgefahren sind, will ich mir diesmal andere zulegen...also nicht mehr die rosso. und die nero gibts in dieser dimension nicht.
    was würdet ihr vorschlagen? ich will eigentlich bei pirelli bleiben. :)
    wechseln auf 225/255 oder machts "theoretisch" keinen unterschied wenn ich bei der jetzigen Reifen-kombi bleibe?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 06.03.2010
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

nero/rosso an va/ha würde ich eher nicht mischen. dann eben reifenhersteller oder dimension wechseln.

Thema:

weiß nicht welche reifen!

Die Seite wird geladen...

weiß nicht welche reifen! - Ähnliche Themen

1. Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen

Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen: Servus zusammen, zum Verkauf steht ein Winterkomplettradsatz mit Continental WinterContact TS810S Reifen. Die Felgen hatte ich zum Übergang auf...
  2. Reifen Felgen Kombination eintragen lassen

Reifen Felgen Kombination eintragen lassen: Ich hole mir demnächst neue Felgen laut Gutachten darf ich 225/40/18 fahren. Wenn ich eine andere Reifenkombination fahren will muss ich sie...
  3. Felgen/Reifen auf xDrive

Felgen/Reifen auf xDrive: Hallo beisammen, es gibt zwar einen Felgen-Thread. Da aber anscheinend gerade beim M140i xDrive drauf zu achten ist, welche Felgen/Reifen man...
  4. Reifen-Frage

Reifen-Frage: Grüß euch, vorne weg, ich hab die 5 Seiten Ergebnis zur Suche "Reifen Verschleiß" durch und keine wirkliche Antwort/Übersicht gefunden. Zum...
  5. 19 Zoll 245/30/19 nur reifen

19 Zoll 245/30/19 nur reifen: Hallo, suche 2 reifen in den genannten Dimensionen. Bitte alles anbieten. Am besten den pirelli p zero rft! Profil sollte noch vorhanden sein.