Weiß jemand mehr ?

Diskutiere Weiß jemand mehr ? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Leider gab es gestern einen schweren Verkehrsunfall: Meldung: http://www.express.de Freising - Ein 68-jähriger Geisterfahrer ist am...

  1. #1 tommcfox, 31.10.2006
    tommcfox

    tommcfox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Knittelfeld / AUSTRIA
    Leider gab es gestern einen schweren Verkehrsunfall:
    Meldung: http://www.express.de
    ich sah es bei pro7 , die bilder zeigten nen total zerstörten, schwarzen 1er...weiß jemand wer es war und wie es den beiden geht ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 J-Sonic, 31.10.2006
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hab ich leider nicht gesehen.

    Nummernschild?
     
  4. #3 graucho_01, 31.10.2006
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Oh je, das ist ja ein Albtraum. :?
     
  5. zimbo

    zimbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg City
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    Schlimme Geschichte und leider bitterer Ernst!
    Aber angeblich sinds ja immer die jungen Fahrer die Unfälle verursachen!
    Ich bin eh dafür das alte Fahrer ab 60 Jahren alle 2 Jahre zur ärztlichen Kontrolle müssen, ob sie noch Straßenvekehrstauglich sind!
    Ich selbst bin erst 25 Jahre und muß das auch alle 5 Jahre über mich ergehen lassen, da ich Klasse II habe!

    Gruß

    Zimbo 8)
     
  6. #5 tommcfox, 01.11.2006
    tommcfox

    tommcfox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Knittelfeld / AUSTRIA
    ne nummerschild war keines zu erkennen, fehlte glaub ich auch... fahrzeug hatte die normale v-speichen, keine typenbezeichnung..fahrer ist halt in unserem durchschnitts-alter..deswegen fragte ich ja ob irgend jemand was weiß..

    leider hatte ich auch das pech schon 2 unfälle zu haben..

    1.) bmw 320d frontal mit ca 80 gegen ponitiac transporter, totalschaden beim bmw (Motor unterseite wurde durch ein 40 cm hohen Kanalschacht aufgerissen), aber...airbag ging auf, warnblink sofort an, radio, navi etc alles sofort aus, pedalen klappten nach vorne...

    2.) skoda, ich als beifahrer...autobahn ca 140 , schleudern, frontal gegen leitschiene, kein airbag öffnet sich, nicht beim fahrer od, bei mir..es folgten mehrere umdrehungen und noch 2 weitere einschläge, front und back...totalschaden

    ich war ziemlich entsetzt das der airbag nicht auslöste obwohl es sehr heftige einschläge waren...seit dem spar ich nicht an sicherheits- zubehör..warum auch, hab nur ein leben..
    natürlich schütz es mich nicht vor der physik, aber es ist ein grosser unterschied ob ich verletzt oder tot bin....

    ja, bin auch für ärztliche kontrollen...egal ob 18 oder 60, schliesslich bringen wir auch unsere fahrzeuge jährlich (österreich halt) zur einer überprüfung...

    hoffe den beiden gehts bald wieder gut....
     
  7. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
  8. #7 tommcfox, 01.11.2006
    tommcfox

    tommcfox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Knittelfeld / AUSTRIA
    oje, und auch noch landsmann...
     
  9. #8 Der Frosch, 18.11.2006
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    Liebe Leute , schnallt euch an , da ich jetzt erst kurz 1er fahre und schon seit 25 Jahren in der Feuerwehr tätig bin und auch im Rettungsdienst arbeite , kann ich nur sagen ,

    :!: :!: R E S P E C T :!: :!:

    an die Leute in München , die den 1 konstruiert haben.

    Gegen den Honda sieht er noch ziemlich gut aus , Airbags haben alle ausgelöst so wie es aus sieht !

    Anbei der Link zu dem VU ( Verkehrsunfall )

    der Fahrer des Einers , scheint wohl doch nicht so leicht verletzt gewesen zu schein , wer es ab kann soll sich mal die Bilder an gucken !

    der Link :

    http://www.feuerwehr-freising.de/Pages/AktuellDetail1107.aspx


    Ich hoffe ich muss nie mal nen 1 er zerschneiden .....


    Ich wünsche uns allen immer nen knitterfreien Flug .....

    :roll: :roll:
     
  10. Miles

    Miles Guest

    Überlebt!! Und das ist die Hauptsache!
    Mann oh Mann - der 1er sieht ganz schon verknittert aus und der "Rotstich" auf dem Polster lässt auch nichts Gutes erahnen.
    Dass da noch jemand lebend rauskommt (!!!und die Beifahrerin leicht verletzt aussteigt!!!) beweist den hohen Sicherheitsstandard!

    Gruß

    Miles
     
  11. Harry

    Harry 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Schreckliche Bilder !

    Bei so einem Aufprall kann man aber - Sicherheitsstandard hin oder her - nur noch beten oder viel "Glück im Unglück" haben...
     
  12. #11 Der Frosch, 19.11.2006
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    Hallo Miles !

    Hier die antwort die ich durch die FF Freising bekam :

    Hallo Robert,

    vielen Dank für Dein Interesse an der Feuerwehr Freising. Wir haben leider derzeit keine weiteren Informationen, über die letztendliche Schwere der Verletzungen des Fahrers. Ich denke, man kann sich aber anhand der Fotos ein ganz gutes Bild machen, wie schwer die unteren Extremitäten eingeklemmt waren.

    Alleine die Tatsache, dass beide Insassen des BMW einen Aufprall mit derart hohen Geschwindigkeiten überlebt haben, spricht für die Sicherheitseinrichtungen des 1ers.

    In einer der nächsten Ausgaben des Feuerwehrmagazins (vermutlich Januar) wird von uns ein ausführlicher Bericht zu diesem Einsatz veröffentlicht.

    Wir hatten bereits im Frühjahr einen tödlichen Verkehrsunfall, bei dem ein 1er BMW beteiligt war. Hier konnte sich die Fahrerin selbst schwerverletzt aus dem PKw befreien. Mehr unter folgendem Link:
    http://www.feuerwehr-freising.de/Pages/AktuellDetail970.aspx
    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    Florian Wöhrl


    :!: Wir scheinen ja die richtige Wahl getroffen zuhaben was die Sicherheit angeht :!:
     
  13. Miles

    Miles Guest

    Unter dem neuen Link sind ja auch einige Fotos hinterlegt.
    Der 1er sieht überraschend "gut" aus im Gegensatz zum Golf :shock: :idea:

    Gruß

    Miles
     
  14. #13 Der Frosch, 19.11.2006
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    Tja irgendwie ist der Golf wohl nicht so dolle !
     
  15. Miles

    Miles Guest

    Naja - der Vergleich wäre ja auch aus zweierlei Hinsicht hinkend:
    1. Ist der Golf wohl quer gegen die Front des 1ers gerutscht
    2. Ist es ja der Golf IV - also eine Generation vorher

    Gruß

    Miles
     
  16. #15 Der Frosch, 20.11.2006
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    Ich denke es ist eh schwer das zuvergleichen !

    Mal nen anderer Aufprallwinkel , mal 10 km /h weniger alles sieht anders aus !

    :?
     
  17. #16 mickylilli, 26.06.2007
    mickylilli

    mickylilli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    schrecklich sowas .. bitterer ernst - leider ..
    mit knapp 270 PS ist nicht zu spaßen ..
     
  18. #17 oesimax, 14.06.2008
    oesimax

    oesimax 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    so liebe leutz.

    hab von nen spetzl erfahren das ihr den lenker des 1er´s sucht´s. nun ja der bin leider ich.
    ist schon interessant wie der unfall seine runden zieht. vor allem ist es ja schon ne zeit lang her. und jetzt hat er mich erst darauf angeredet.
    aber zu meiner sache....
    wie ihr seht is mein schnuckl sauber zerbröselt. ABER mir hat er das leben gerettet.
    meine verletzungen möcht ich nicht in öffentlichen forum reinschreiben. ich kann nur sagen das ich ganz knapp den rollstuhl entkommen bin. und es ein großes wunder ist das ich wieder ohne krücken stehen und a paar meter gehen kann.
    meiner damaligen freundin ist ja gott sei dank nicht so viel passiert. nur prellungen am ganzen körper und ne saubere platzwunde am kopf.
    wenn sich wer wundert warum ich damalige freundin schreibe.....

    jetzt sind wir verheiratet. so ein erlebniss kann auch was gutes im leben bewirken ;-)

    also sag ich mal HERZLICHSTEN DANK für eure anteilnahme.

    und ich hoffe das es jeden erspart bleibt soooo was durch zu machen.


    markus
     
  19. slazer

    slazer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    Da habt ihr beide ja einen Schutzengel gehabt, das freut mich wirklich.

    Und Gratulation zur Heirat wünsche euch viel Glück.

    Mensch der einser Taugt aber Sicherheits Technisch echt ne menge wenn ich daran denke das er sogar meinen LKW Crash überstanden hat und ich nicht mal verletzt wurde, klar der Wagen war total Schrott aber solange der Fahrer die Fahrerin möglichst unbeschadet rauskommt, weil Blech kann man leicht ersetzten Leben leider nicht.

    MFG jens
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Equilibrium, 14.06.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    wahnsinn das du das so überstanden hast - aber ich gratuliere lieber zu dem erfreulicheren event: alles gute zur hochzeit! :)

    ps: wieder ein einser?
     
  22. #20 Pedal2Metal, 14.06.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Da habt ihr aber echt einen Schutzengel gehabt! Glückwunsch zur Hochzeit!
     
Thema:

Weiß jemand mehr ?

Die Seite wird geladen...

Weiß jemand mehr ? - Ähnliche Themen

  1. Kein Magerbetrieb mehr

    Kein Magerbetrieb mehr: Hallo zusammen, ich habe nun mehrere Stunden im Inet und in den üblichen BMW Tools gesucht und finde keine möglichkeit meinen 118i (n43) wieder...
  2. Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf

    Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf: Hallo, eben stand ich an der Tankstelle und wollte tanken und der Tankdeckel ging nicht mehr auf. Ich fahre einen E87 aus 11/2010. Es ist ein...
  3. [E87] Motor läuft nicht mehr ordentlich

    Motor läuft nicht mehr ordentlich: Hallo Leute, ich wollte heute mit meinem 118d fahren aber bin nicht recht viel weiter als aus der Parklücke gekommen. Das Auto stand schon...
  4. E87 118d Startet nicht mehr

    E87 118d Startet nicht mehr: Guten Tag, ich hoffe ich finde hier Hilfe ich habe einen E87 118d 143ps 2l bmw zuhause stehen. Auto hat ca 162.000 gelaufen noch nie Probleme...
  5. [F20] Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video

    Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video: Moin zusammen, gerade eben erst hab ich die Rechnung wegen dem kaputten Stutzen bezahlt schon das nächste Problem. Habe heute die erste große...