Weis jemand einen guten und günstigen Lackierer im Raum Konstanz oder Singen 78224?

Diskutiere Weis jemand einen guten und günstigen Lackierer im Raum Konstanz oder Singen 78224? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hab mir vor kurzem das original M Packet gebraucht gekauft. Farbe ist Weiss muss es aber in Schwarz lackieren damit es passt :icon_smile:...

1. husfah

husfah 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Hab mir vor kurzem das original M Packet gebraucht gekauft.
    Farbe ist Weiss muss es aber in Schwarz lackieren damit es passt :icon_smile:
    Dranbauen kann ich es selber nur lackieren wird schwer deswegen such ich einen guten günstigen Lackierer im Raum Konstanz oder Singen am Bodensee.

Hat da jemand eine Ide? Und auch wieviel sowas kosten könnte?

Es wäre Front, Heck und Seitenschweller.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Weis jemand einen guten und günstigen Lackierer im Raum Konstanz oder Singen 78224?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. günstiger lackierer bodensee

,
  2. günstiger lackierer konstanz

Die Seite wird geladen...

Weis jemand einen guten und günstigen Lackierer im Raum Konstanz oder Singen 78224? - Ähnliche Themen

1. Montage LW Spoilerschwert Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart/Esslingen

Montage LW Spoilerschwert Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart/Esslingen: Hi, kann mir/kennt jemand bei der Montage meines Lightweight Spoilerschwertes im genannten Raum helfen? Verstehe nicht ganz, wie ich an die...
  2. KW V1 günstig kaufen

KW V1 günstig kaufen: Hey Leute :) wo kann ich das oben genannte Fahrwerk möglichst günstig bekommen ? Hat jemand Tipps ? Kostet bei KW ja fast 1200 € ^^ also für...
  3. Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg

Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg: Wollte gern wissen, ob ihr ein paar Driftmöglichkeiten im Raum Augsburg kennt. Mit geht es dabei um große freie Flächen wo nicht viel los ist und...
  4. Stammtisch Treffen Raum Koblenz

Stammtisch Treffen Raum Koblenz: Tach Zusammen, Wir wollen ab jetzt ein monatliches Treffen als Stammtisch umsetzen. Nächstes Treffen 15.01.2017 // 16:00h // Koblenz(Wendehammer...
  5. Alles gute für 2017 und zum neuen Bmw

Alles gute für 2017 und zum neuen Bmw: Hi Leute, kurz, knapp ung knackig. Heute ist der 1.1.17 und ich wünsche euch allen gutes neues Jahr. Ich bin seit gestern, jaaaa, 31.12.16 stolzer...