Weis jemand ein gutes Hotel in der Türkei?

Diskutiere Weis jemand ein gutes Hotel in der Türkei? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Will Anfang September für 1 bis 2 Wochen in die Türkei zum ausspannen 8)! War von Euch jemand in letzter Zeit mal dort? Und auf...

1. Papa

Papa 1er-Interessent(in)

Hallo

Will Anfang September für 1 bis 2 Wochen in die Türkei
    zum ausspannen 8)!
    War von Euch jemand in letzter Zeit mal dort?
    Und auf dessen Aussage bezüglich Hotel man sich verlassen kann!
    Wenn man die Bewertungen in Holidaycheck oder so für voll nimmt
    weis man ja nicht mehr ein und aus :roll: :?: .

Gruß und Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Wie wärs damit :

Robinson Club Camyuva
    Kemer, Türkei

Einfach gut ;), genau wie Cala Ratjada, und Soma Bay.

Ist nur die Frage ob man auf Club-Urlaub steht.

4. Papa

Papa 1er-Interessent(in)

Danke für die Typ's!

Ich brauch eigentlich nur nen Strand, ne Liege und ein
    Fernglas :wink: :shock:

Und keine Russen :evil: Da bin ich jetzt knallhart ehrlich!
    Es gibt zwar solche und solche aber...

Gruß

P.S.: bin nicht rassistisch oder Braun angehaucht!

5. #4 FireFighter2501, 02.08.2007
    FireFighter2501

FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

War im Lyra Resort im letzen Jahr, ist bei Manavgad oder wie das heißt Flughafen Antalya. Ist sehr nett dort gewesen, zwar auch einige Russen dort, aber das war nicht weiter störend.

Zimmer sind sauber und gepfelgt, war sehr nervend war, war der Depp vom türkischen Bad, dass sie uns für 45€ pro Nase andrehn wollten. Der war ziemlich nervig, aber sonst ein netter Urlaub.

Muss allerdings sagen, dass sobald du aus dem Hotel rauskommst alles ziemlich dreckig und so war. wir waren einen Tag in Side abends. und auf dem Markt in Manavgat. Aber ob der Reiz darin liegt sich für ein paar Euronen "Original" *WEGSCHREIVORLACHEN* Markenklamotten zu kaufen ist fraglich.

Was du aber dort gut kaufen kannst ist Schmuck und Leder, du kriegst maßgeschneiderte Jacken die richtig gut sind für weng Geld.

Sonst mein Tip: Kein Parfüm dort kaufen, gibt lecker Ausschlag hat man mir gesagt...vllt hilfts aber daheim gegen Unkraut :?: :102:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weis jemand ein gutes Hotel in der Türkei?

Die Seite wird geladen...

Weis jemand ein gutes Hotel in der Türkei? - Ähnliche Themen

1. Suche guten Universal LLK

Suche guten Universal LLK: Hey Leute habe Gestern meine Neue Front drauf gemacht zum probe sitzen (1m look) von Kerscher....
  2. Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?

Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?: hallo, hier im Forum hat jemand(https://www.1erforum.de/threads/scheinwerferfolien-fuer-linksverkehr.31340/ , hieß eject) mal die...
  3. Erster Einser und geht schon gut los, ...

Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  4. Kennt jemand vipfelgen.de

Kennt jemand vipfelgen.de: Hallo, kennt jemand den Shop? Hier gibt es "Original" BMW 313 19" Felgen für 1319,- €....
  5. BMW M207 Winterkomplettradsatz - guter Zustand

BMW M207 Winterkomplettradsatz - guter Zustand: Guten Tag, ich biete euch hier meinen gut erhaltenen Satz BMW M207 in den Maßen 7J ET47 und 7,5J ET47 an, auf dem Michelin Alpin 5 in 205/50 und...