Weinstand "Miles" beim Treffen: Welche Sorte?

Diskutiere Weinstand "Miles" beim Treffen: Welche Sorte? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Wie bereits in der Laberecke angekündigt, starte ich hier eine kleine Umfrage für alle Forumsmitglieder, die am Samstag zum Treffen kommen. Wie...

?

Welche Weinsorte wollt Ihr trinken?

1. Rotwein trocken

99,9%
  2. Rotwein halbtrocken

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Weißwein trocken

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Weißwein halbtrocken

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Andere Sorte (z.B. Weißherbst)

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. SSssccchhhaaiiiissegaaaahl - haubdsache Allohohl!

0,1%
  1. Miles

Miles Guest

Wie bereits in der Laberecke angekündigt, starte ich hier eine kleine Umfrage für alle Forumsmitglieder, die am Samstag zum Treffen kommen.
    Wie Ihr alle wisst, bring ich ja "etwas" Wein mit, um mit Euch allen anzustoßen....... :retard: :nod:
    Noch können individuelle Weinwünsche berücksichtigt werden.

Es wäre schön, wenn Ihr nicht nur abstimmt, sondern auch kurz schreibt, dass Ihr - unter der Angabe der Sorte - abgestimmt habt!

(Z.B.: Miles <=> Rotwein trocken)

Wer abstimmt trinkt mit!!! Ist doch klar, oder?

Ich freu mich auf Euch,

Miles

2. #2 Elias118md, 29.08.2006
    Elias118md

Elias118md 1er-Fan

Hi Miles,

also ich bevorzuge den etwas lieblicheren Wein (grieche halt :wink: ) also den halbtrockenen und natürlich bzw. eher in Rot.

Grüßle

Elias

3. #3 graucho_01, 29.08.2006
    graucho_01

graucho_01 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    wenn du schon so nett fragst- rot und trocken bitte;-)

Ist dat dann nich nen Spätburgunder?

4. Miles

Miles Guest

Tach Heidi,

Spätburgunder gibbet auch als halbtrocken.
    Für uns beide bring ich vielleicht einen Spätburgunder Auslese trocken mit (evtl. Barrique-Ausbau, falls Dir so etwas schmeckt).

Gruß

Miles

5. #5 graucho_01, 30.08.2006
    graucho_01

graucho_01 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Ohhhhh, jaaaaaaaa DAAAAAANKEEEEEEEE :-)

Da bin ich ja mal gespannt, ob am Freitag der "Pfälzer-Wein" oder am Samstag die "Kaffeebud-Auslese" besser ist :lol:

6. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Jawoll, Rot und drocken soll er sein ... Dornfelder,Saint Laurent etc ...

Gruß,
    Frank

7. Miles

Miles Guest

Sooooo - ich war heut lecker einkaufen (Ihr treibt mich noch in den Ruin :shock: :? )
    Ich bringe insgesamt 12 Flaschen mit (2 Kisten) - das sollte eigentlich reichen.
    Zudem habe ich noch lecker Schicki-Micki-Knabberei dabei :wasted:

Ich freu mich - nicht nur auf den schicken Abend mit Euch!

Gruß

Miles

P.S.: Lieber Elias - für Dich (bisher alleine!) habe ich zwei Flaschen lieblichen Rotwein dabei.... :nod: :unibrow: :104:

8. #8 Elias118md, 01.09.2006
    Elias118md

Elias118md 1er-Fan

mensch Miles ich werde echt schon ganz rot :oops: das hätte doch echt nicht sein müssen, eine hätte doch gereicht ich muss doch am Sonntag wieder "fahrfähig" sein

Es ist hammernett von dir, das ganze hat mit sicherheit nicht wenig gekostet!! :rolleyes: !!

Ich freue mich riesig dich und allen anderen morgen kennen zu lernen und mit dir/euch ein gemütliches gläschen/fläschchen:mrgreen:Wein zu drinken :wink:

BIS MORGEN!!!!

Schöne Grüße

an Alle

Elias

9. #9 Elias118md, 01.09.2006
    Elias118md

Elias118md 1er-Fan

mensch Miles ich werde echt schon ganz rot das hätte doch echt nicht sein müssen, eine hätte doch gereicht ich muss doch am Sonntag wieder "fahrfähig" sein

Es ist hammernett von dir, das ganze hat mit sicherheit nicht wenig gekostet!! !!

Ich freue mich riesig dich und allen anderen morgen kennen zu lernen und mit dir/euch ein gemütliches gläschen/fläschchen :mrgreen: Wein zu drinken

BIS MORGEN!!!!

Schöne Grüße

an Alle

Elias

Thema:

Weinstand "Miles" beim Treffen: Welche Sorte?

Die Seite wird geladen...

Weinstand "Miles" beim Treffen: Welche Sorte? - Ähnliche Themen

1. [E87] MIL Fehlercode P0420/P0430 Regelsonden defekt?

MIL Fehlercode P0420/P0430 Regelsonden defekt?: Hoi, Meine Motorkontrolleuchte brennt...-> ausgelesen P0420 / P0430...bedeute Kat-funktion mangelhaft Ist es nur wirklich der / die Kat´s? oder...
  2. Mil eliminator für downpipe

Mil eliminator für downpipe: Hey Leute ich möchte bald auf eine downpipe mit 200 Zeller umbauen. Der Wagen wird mir dann höchstwahrscheinlich einen Fehler über die...
  3. Fast & Furios 1/4 Mile Rennen Online

Fast & Furios 1/4 Mile Rennen Online: Falls dem ein oder anderem mal langweilig ist. Hier ist nen kleines, aber nettes 1/4 Mile Online Rennen. Am Anfang müsst ihr nur die Email...
  4. Wo ist Miles?

Wo ist Miles?: Oder heißt der gute nun anders? Suche hier in meinen Privaten Nachrichten und in der Benutzerliste vergebens nach ihm. Habe ich was verpasst?! :?...
  5. Miles oder Forumshändler

Miles oder Forumshändler: Hey Leute, könnte mir mal einer sagen wie ich einen von den 2 erreichen kann? würde gern was bestellen, hab dem forumshändler auch schon eine...