Weinstand "Miles" beim Treffen: Welche Sorte?

Diskutiere Weinstand "Miles" beim Treffen: Welche Sorte? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Wie bereits in der Laberecke angekündigt, starte ich hier eine kleine Umfrage für alle Forumsmitglieder, die am Samstag zum Treffen kommen. Wie...

?

Welche Weinsorte wollt Ihr trinken?

  1. Rotwein trocken

    99,9%
  2. Rotwein halbtrocken

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Weißwein trocken

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Weißwein halbtrocken

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Andere Sorte (z.B. Weißherbst)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. SSssccchhhaaiiiissegaaaahl - haubdsache Allohohl!

    0,1%
  1. Miles

    Miles Guest

    Wie bereits in der Laberecke angekündigt, starte ich hier eine kleine Umfrage für alle Forumsmitglieder, die am Samstag zum Treffen kommen.
    Wie Ihr alle wisst, bring ich ja "etwas" Wein mit, um mit Euch allen anzustoßen....... :retard: :nod:
    Noch können individuelle Weinwünsche berücksichtigt werden.

    Es wäre schön, wenn Ihr nicht nur abstimmt, sondern auch kurz schreibt, dass Ihr - unter der Angabe der Sorte - abgestimmt habt!

    (Z.B.: Miles <=> Rotwein trocken)

    Wer abstimmt trinkt mit!!! Ist doch klar, oder?

    Ich freu mich auf Euch,

    Miles
     
  2. #2 Elias118md, 29.08.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Hi Miles,

    also ich bevorzuge den etwas lieblicheren Wein (grieche halt :wink: ) also den halbtrockenen und natürlich bzw. eher in Rot.

    Grüßle

    Elias
     
  3. #3 graucho_01, 29.08.2006
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    wenn du schon so nett fragst- rot und trocken bitte;-)

    Ist dat dann nich nen Spätburgunder?
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Tach Heidi,

    Spätburgunder gibbet auch als halbtrocken.
    Für uns beide bring ich vielleicht einen Spätburgunder Auslese trocken mit (evtl. Barrique-Ausbau, falls Dir so etwas schmeckt).

    Gruß

    Miles
     
  5. #5 graucho_01, 30.08.2006
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ohhhhh, jaaaaaaaa DAAAAAANKEEEEEEEE :-)

    Da bin ich ja mal gespannt, ob am Freitag der "Pfälzer-Wein" oder am Samstag die "Kaffeebud-Auslese" besser ist :lol:
     
  6. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Jawoll, Rot und drocken soll er sein ... Dornfelder,Saint Laurent etc ...

    Gruß,
    Frank
     
  7. Miles

    Miles Guest

    Sooooo - ich war heut lecker einkaufen (Ihr treibt mich noch in den Ruin :shock: :? )
    Ich bringe insgesamt 12 Flaschen mit (2 Kisten) - das sollte eigentlich reichen.
    Zudem habe ich noch lecker Schicki-Micki-Knabberei dabei :wasted:

    Ich freu mich - nicht nur auf den schicken Abend mit Euch!

    Gruß

    Miles

    P.S.: Lieber Elias - für Dich (bisher alleine!) habe ich zwei Flaschen lieblichen Rotwein dabei.... :nod: :unibrow: :104:
     
  8. #8 Elias118md, 01.09.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    mensch Miles ich werde echt schon ganz rot :oops: das hätte doch echt nicht sein müssen, eine hätte doch gereicht ich muss doch am Sonntag wieder "fahrfähig" sein

    Es ist hammernett von dir, das ganze hat mit sicherheit nicht wenig gekostet!! :rolleyes: !!

    Ich freue mich riesig dich und allen anderen morgen kennen zu lernen und mit dir/euch ein gemütliches gläschen/fläschchen:mrgreen:Wein zu drinken :wink:

    BIS MORGEN!!!!

    Schöne Grüße

    an Alle

    Elias
     
  9. #9 Elias118md, 01.09.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    mensch Miles ich werde echt schon ganz rot das hätte doch echt nicht sein müssen, eine hätte doch gereicht ich muss doch am Sonntag wieder "fahrfähig" sein

    Es ist hammernett von dir, das ganze hat mit sicherheit nicht wenig gekostet!! !!

    Ich freue mich riesig dich und allen anderen morgen kennen zu lernen und mit dir/euch ein gemütliches gläschen/fläschchen :mrgreen: Wein zu drinken

    BIS MORGEN!!!!

    Schöne Grüße

    an Alle

    Elias
     
Thema:

Weinstand "Miles" beim Treffen: Welche Sorte?

Die Seite wird geladen...

Weinstand "Miles" beim Treffen: Welche Sorte? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

    Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  2. Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?

    Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?: Hallo, Kurze Frage habe einen bmw 118d n47 Motor aus dem Baujahr 2007 er hat 160.000km gelaufen jetzt muss die Steuerkette dran glauben aber...
  3. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  4. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

    Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...
  5. M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München

    M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München: Servus zusammen, was haltet Ihr von einem M1xxi, M2xxi & M2 Treffen in München? Würde gerne viele individuelle Fahrzeuge sehen, originale und...