Weihnachtsgeschenke für Freundin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Whatafak, 05.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Whatafak, 05.12.2011
    Whatafak

Whatafak 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Wolfgang Bergmann
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

meine Freundin ist auch Autofreak und BMW-Fan und ich suche noch die passenden Weihnachtsgeschenke für Sie. Habt ihr irgendwelche Ideen? Was schenkt ihr so?

Ich habe im Moment nicht so viel Geld, es sollte also nicht gleich ein neues Auto sein :wink:

Viele Grüße

Wolfgang

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Probiers doch mal hier

Thema:

Weihnachtsgeschenke für Freundin

Die Seite wird geladen...

Weihnachtsgeschenke für Freundin - Ähnliche Themen

1. Erstwagen für Freundin

Erstwagen für Freundin: Hallo 1er Community, ich bin auf der Suche nach einem Erstwagen für meine Freundin. In Erwägung haben wir zurzeit einen Suzuki Swift gezogen....
  2. Bitte um Voting für eine Freundin - Lindt Diva Voting

Bitte um Voting für eine Freundin - Lindt Diva Voting: Eine Bekannte von mir hat sich um ein Fotoshooting beworben und würde sich freuen, wenn ihr Ihre Bewerbung liked....
  3. Kaufhilfe: Die Freundin will ein 1er Cabrio (Diesel)

Kaufhilfe: Die Freundin will ein 1er Cabrio (Diesel): Hallo zusammen, ich weiss dies ist mein erster Beitrag und ich sollte mich normal erstmal vorstellen aber ich selbst hab keinen 1er und werde...
  4. [Verkauft] 118D von ner guten Freundin bei Autoscout...

118D von ner guten Freundin bei Autoscout...: Ne sehr gute Freundin von mir muss sich leider von ihrem 118D trennen... Da steckt ne Menge liebe drin! 118D aus Erftstadt Gerne in...
  5. [E8x] MP3-player/Ipod als BMW-Weihnachtsgeschenk kaufen, brauche eure Hilfe :)

MP3-player/Ipod als BMW-Weihnachtsgeschenk kaufen, brauche eure Hilfe :): Hallo! 2 Stunden Google und Amazon, ich bin schon ganz kirre :-s Meine Freundin hat einen 116d mit dem alten CD-Radio und (oft zitiertem)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.