Weihnachts-Meeting - Nürnberg City

Diskutiere Weihnachts-Meeting - Nürnberg City im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Weihnachts-Meeting - Nürnberg City - 29.11.08 (Sa.) - Besuch des Weihnachtsmarkts, danach gemeinsames Essen und anschließend weiterziehen in...

  1. #1 BMWrazr, 15.11.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Weihnachts-Meeting - Nürnberg City - 29.11.08 (Sa.)
    - Besuch des Weihnachtsmarkts, danach gemeinsames Essen und anschließend weiterziehen in eine Bar -

    Bin, wie einigen bereits bekannt, mit der Planung eines weiteren Meetings beaufragt worden. Endlich bin ich auch mal dazu gekommen, den dazugehörigen Thread zu erstellen. Aktuell sieht die Planung folgendermaßen aus:

    18 Uhr Treffen
    (Parkhaus Hauptmarkt - Augustinerstr. 4)
    - von dort sind es nur 1 - 2 Min bis zum Hauptmarkt -

    20 Uhr Enchilada
    (Obstmarkt 10)
    - Essen & Cocktail Time -

    :arrow: Evtl. wird vor dem 18-Uhr-Termin noch eine Shootingmöglichkeit an einer brauchbaren Location in der näheren Umgebung mit einbezogen - ist allerdings PHG-intern noch nicht endgültig ausdiskutiert.
    _____________________________________

    Aktuell:

    - Christoph
    - fosaq
    - BMWrazr
    - Hanzz (mit Freundin)
    - iBot
    - Tabsl
    - Nürnberger1er
    - Geronimo (80%)
    - SuperflyHOF
    - Dej4vU (mit Freundin)
    - BeaM
    - Kent 50%
    - Spiderin 50%
    - WEM 50%
    _____________________________________

    Am Rande: es wird empfohlen die 1er gleich im Parkhaus am Hauptmarkt zu verstauen. (Nürnberger Altstadt, you know... :wink: )

    Info: Ich plane dieses Treffen im Auftrag von Christoph - Änderungswünsche, was die Lokalitäten betrifft, sind an mich nicht zu stellen. :P

    Gruß,
    Katja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    1
    an den lokalitäten gibt es rein garnichts zu rütteln !!! :mrgreen:
     
  4. #3 Christoph, 15.11.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    :thankyou: Aber da gibts nix mehr zu ändern :baehhh:
     
  5. #4 BMWrazr, 15.11.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Update

    - Christoph
    - fosaq
    - BMWrazr
    - Hanzz (mit Freundin)
    - iBot
    - Tabsl
    - Nürnberger1er
    - Geronimo (80%)
    - SuperflyHOF
    - Dej4vU (mit Freundin)
    - BeaM
    - Kent 50%
    - Spiderin 50%
    - WEM 50%
    - Fernandes
     
  6. tabsl

    tabsl 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    kann mich gar net erinnern irgendwo schriftlich mich angemeldet zu haben?! ;o
     
  7. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Ich möchte dann hiermit mein Erscheinen auch androhen!
     
  8. tabsl

    tabsl 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    ach ne oder?! :lol:
     
  9. #8 Christoph, 16.11.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    1. Christoph
    2. fosaq
    3. BMWrazr
    4. Hanzz (mit Freundin)
    6. iBot
    7. Tabsl
    8. Nürnberger1er
    9. Geronimo (80%)
    10. SuperflyHOF
    11. Dej4vU (mit Freundin)
    13. BeaM
    14. Kent 50%
    15. Spiderin 50%
    16. WEM 50%
    17. Fernandes
    18. mleun
     
  10. #9 Spiderin, 17.11.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo,

    freut mich, in der Liste zu sein :-)
    Wir fahren an dem Wochenende evtl. in die Schweiz, ist aber alles noch nicht spruchreif, wie lang davor müssen wirs wissen?

    lg Andrea
     
  11. #10 BMWrazr, 17.11.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Ein paar Tage davor würd schon reichen, denk ich. Da kann ich die Reservierung dann ggf. nochmal anpassen.
     
  12. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hm würde auch gerne mal zu so nem 1er treffen kommen! aber leider hole ich genau an diesem tag meinen neuen in münchen ab!

    da fallen dann leider zwei wichtige termine zusammen! :( oft hat man pech!

    naja wird ja nicht das letzte treffen sein!
     
  13. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Ach was! Rufst Du an, ob man den Abholtermin nicht auf 07:35 Uhr vorziehen kann und bis zum Treffen können wir dann einen auf die ersten 1000km trinken - alles machbar, mit ein bisschen gutem Willen :twisted:
     
  14. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    wär ne idee! aber der termin is erst um kurz vor vier! wobei ich zur zeit eh noch nicht ganz glaube, dass der termin von bmw eingehalten wird! die haben immer noch keine verbindliche zusage gemacht!
    naja wenns nix wird mit dem neuen am 29.11 dann fahr ich halt doch nach nürnberg mit dem alten!
     
  15. #14 Spiderin, 19.11.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Noch ne Frage:

    macht es Sinn, sich nach einer Übernachtungsmöglichkeit (Hotel... ) umzuschauen?

    Andrea
     
  16. #15 Equilibrium, 19.11.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ich registrier mich in diesem thread auch mal... auch wenn für mich noch völlig offen ist ob das terminlich klappt. :)
     
  17. #16 BMWrazr, 19.11.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Naja, je nach Situationslage - Christoph und fosaq haben ja ihr Hotel bereits sicher.
    Kommt ganz auf euch an, wie lange ihr eben bleiben wollt.
     
  18. #17 Thorsten33, 19.11.2008
    Thorsten33

    Thorsten33 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    .. na dann tu ichs auch mal

    gruß Thorsten.
     
  19. #18 KarlPeter, 19.11.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ich habe gerade mit meiner Tochter in Nürnberg telefoniert und möchte gerne auch mit ihr den Christkindels Markt besuchen. :christmas5:
    Allerdings wird das wohl erst nach 20:00 h da Jana bis 19:00 h arbeiten muss. :cry:

    1. Christoph
    2. fosaq
    3. BMWrazr
    4. Hanzz (mit Freundin)
    6. iBot
    7. Tabsl
    8. Nürnberger1er
    9. Geronimo (80%)
    10. SuperflyHOF
    11. Dej4vU (mit Freundin)
    13. BeaM
    14. Kent 50%
    15. Spiderin 50%
    16. WEM 50%
    17. Fernandes
    18. mleun
    19. pp98529 (75%) mit Tochter

    Gruß Peter

    P.S. Ich hoffe, daß es diesmal klappt, im vorigem Jahr war ich ja wegen Lichtmaschinenschaden hinter Coburg liegen geblieben. :crybaby: #-o
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Thorsten33, 19.11.2008
    Thorsten33

    Thorsten33 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    .. im prinzip könnte man zusammen nach nürnberg runterfahren und die spritkosten teilen ...

    gruß Thorsten.
     
  22. #20 KarlPeter, 20.11.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hallo Thorsten, um die Kosten geht mir das wirklich nicht, da ich noch am Sonntag in Nbg. bleibe um bei meiner Tochter den PC umzurüsten.

    Aber ich freue mich, Dich auch 'mal kennenzulernen. :D

    Gruß Peter
     
Thema:

Weihnachts-Meeting - Nürnberg City

Die Seite wird geladen...

Weihnachts-Meeting - Nürnberg City - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang aus Nürnberg

    Neuzugang aus Nürnberg: Hallo Zusammen, Ich bin der Patric, 28 Jahre und komme aus Nürnberg. Seit letzten Samstag Besitzer eines BMW's e82 135i Baujahr 2009 in Le-mans...
  2. Servus aus Nürnberg!

    Servus aus Nürnberg!: Servus, ich bin zwar schon ein wenig länger angemeldet, aber vorstellen muss sein. Daher hol ich das heut mal nach. Ich heiße Martin, bin Mitte...
  3. Hallo aus Nürnberg

    Hallo aus Nürnberg: Meine Name ist Andrej, bin 23 Jahre jung und bin seit Oktober letzten Jahres Besitzer eines 125i in Le Mans Blau Der ehemalige Besitzer , der auch...
  4. 116i sucht leute zum Crusen aus Nürnberg

    116i sucht leute zum Crusen aus Nürnberg: Hey , Ich fahre einen 116i E87 und komme aus Nürnberg :) , da mir am wochenende langweilig ist geh ich manchmal rumfahren leider macht das alleine...
  5. [Verkauft] BMW 1er 3er E81 E87 Fußmatten City Velours 51470439155 5147043917

    BMW 1er 3er E81 E87 Fußmatten City Velours 51470439155 5147043917: Absolut neuwertige original BMW Fußmatten "City", 1x Beifahrer-Matte und 2 Matten für hinten. Wurden nur 3 Monate in einem BMW 1er gefahren bis...