Weihnachtliche Grüße

Diskutiere Weihnachtliche Grüße im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, nach langer Überredung hab ich mich nun dochmal hier angemeldet. Ist mein erstes Autoforum ;-) Als Bäcker hat man da nicht so viel...

  1. keeper

    keeper 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Hallo,

    nach langer Überredung hab ich mich nun dochmal hier angemeldet.
    Ist mein erstes Autoforum ;-)
    Als Bäcker hat man da nicht so viel Zeit für.

    Ja kurz zu mir. Ich bin der Marcel 27 Jahre, und nach e36 M3 und Z4M Coupe kommt im Januar hoffentlich mein weisser 1er M.
    Bin zwar kein Turbofan, aber der 1er hat es mir doch angetan.

    Joa, ich bin gespannt was ich hier so alles erfahren kann, wenn ich es mal schaffe mit zu lesen.
    Derzeit komm ich ja nichtmal dazu mit dem Z4 zu fahren.
     
  2. Dixi

    Dixi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Willkommen in Forum!!! :winkewinke:

    1er M-QP NEID :twisted: aber trotzdem viel Spaß mit der kleinen Rakete :wink:

    Grüße
    Dixi

    PS Wenn Du mal jemanden suchst, der Deine Flotte bewegt...
     
  3. #3 Sebo2912, 23.12.2011
    Sebo2912

    Sebo2912 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldbrunn Kr Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Sebastian
    Herzlich Willkommen!
     
  4. #4 simon81, 23.12.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Herzlich willkommen
     
  5. #5 reihensechszyli, 23.12.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hallo Marcel:lol:
     
  6. #6 viruzz23, 24.12.2011
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Moinsen :)
     
  7. may3d

    may3d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Ralf
    grüße Dich Marcel,

    kopf hoch kannst immer warme Nussschnecken zum Frühstück haben und das forum hat 24h open also so viel Zeit wird sein!!! sind nette Kerle hier und ein gute Ratschläge wie meiner hier gibts on top dazu!!! frohe Weihnachten!!!
     
  8. #8 BMW-Racer, 24.12.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen im Forum, und ab Januar dann viel Spaß mit deinem M-Coupé :daumen:
     
  9. #9 Nicky2002, 24.12.2011
    Nicky2002

    Nicky2002 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Feucht bei Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Nicole
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  10. #10 BMW E87, 24.12.2011
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    323
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum
     
  11. #11 1ercruiser, 27.12.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Hallo und willkommen hier :winkewinke:
     
  12. keeper

    keeper 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    So Leute,
    nachdem ich nicht ein mal dazu kam meinen 1er M vorzustellen, ging er auch schon wieder zurück zum Händler.
    Als ich ihn letzte Woche wegen einem Plattfuß zum Händler brachte, stolperte ich über einen grauen Nissan GT-R. Nach fast einer Stunde Plausch mit dem Verkäufer war dann eine gemeinsame Probefahrt an der Reihe. Einfach brachial was die Japaner aus 6 Zylindern holen.

    Tja, da es der vorletzte Tag des Verkäufers war bevor er in Frührente ging dachte ich machste mit ihm noch ein letztes großes Geschäft. Gebrauchtwagen in dieser Preisklasse habe er bisher nur einen Alpina verkauft ^^ Und ein Tag später war dann alles geregelt.

    Also an dieser Stelle ein riesen Dank an ihn für das tolle Verkaufserlebnis und natürlich auch an den neuen M6 Besitzer der den GT-R so günstig bei BMW in Zahlung gegeben hat ;-)

    Übrigens, als ich heut beim Händler war, hing schon ein "Verkauft" Schild im 1er M. Vielleicht bleibt er ja im Forum.


    Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
     
  13. #13 dreizehn, 16.08.2012
    dreizehn

    dreizehn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Glückwunsch. Klar der Nissan geht viel besser als der 1er M, aber fährt er sich auch besser? Hab schon öfter von Knarzen, Schleifen und mehr nervenden Geräuschen gelesen.
     
  14. #14 HopeLezZ, 16.08.2012
    HopeLezZ

    HopeLezZ 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Erich
    Spritmonitor:
    Naja dann glückwunsch, aber ich wäre trotzdem beim 1er M geblieben :P
     
  15. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    5.715
    Zustimmungen:
    2.360
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Vorname:
    Chris
    So einen 1 M gibt man nicht weg... :(
     
  16. #16 M1st3rX, 22.08.2012
    M1st3rX

    M1st3rX 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seesen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Dom
    Spritmonitor:
    :winkewinke: Willkommen :winkewinke:

    mit so vielen klasse wagen hätte ich auhc keine zeit fürn forum :D
     
Thema:

Weihnachtliche Grüße

Die Seite wird geladen...

Weihnachtliche Grüße - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Nach langem langem mitlesen hier im Forum war es an der Zeit sich hier mal Anzumelden Hallo Ich heiße Patrick bin noch 29 Jahre jung und komme...
  2. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...
  3. Grüße aus dem Hohenloher Ländle

    Grüße aus dem Hohenloher Ländle: Hallo zusammen, endlich ist es bald soweit, ich habe mir Gestern mein Traumauto einen F20 120d Urban Line gegönnt. Ich kann es kaum erwarten...
  4. Grüße aus Marburg

    Grüße aus Marburg: [ATTACH] Hallo bei Euch hier im Forum! Fahre meinen 1er nun schon seit 3 monaten und bin total begeistert von dem kleinen Ist ein 118d bj 09/2009...
  5. Grüße aus Heidelberg

    Grüße aus Heidelberg: Hallo liebe 1er Familie, Ich habe die letzten Wochen aufgeregt gefühlt alles rund um den 1er gelesen. Jetzt ist es an der Zeit mich auch kurz...