wegen umrüstung 135i front

Diskutiere wegen umrüstung 135i front im Suche Forum im Bereich Marktplatz; hi, bräuchte für meine umrüstung noch folgende teile: 4 luftführungen und 2 35i gitter lg

1. #1 bendtner52, 11.03.2013
    bendtner52

bendtner52 1er-Interessent(in)

Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Masch
    hi, bräuchte für meine umrüstung noch folgende teile:

4 luftführungen und 2 35i gitter

lg

Thema:

wegen umrüstung 135i front

Die Seite wird geladen...

wegen umrüstung 135i front - Ähnliche Themen

1. 135i X-Drive

135i X-Drive: Moin Zusammen, Ich überlege mir gerade wieder retour zu BMW zu wechseln. Mein alter E90 335xi N54 :wink: war ein treuer Wegbegleiter. Jedoch...
  2. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  3. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  4. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  5. Performance Front und Heck (auch M-Heck) f. E88/82

Performance Front und Heck (auch M-Heck) f. E88/82: Nur guter Zustand, nichts gerissenes und repariertes. Front: ohne PDC und Wischeröffnung Heck: mit PDC Danke vorab und viele Grüße Marc