wegen "Aufrüstung": Teilenummer CD-Wechsler?

Diskutiere wegen "Aufrüstung": Teilenummer CD-Wechsler? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, bin auf der Suche nach den Teilenummern für ein Nachrüsten des CD-Wechslers. Ausgangskonfig ist Navi Prof. in Verbindung mit HiFi System...

  1. #1 E38_E30, 04.09.2006
    E38_E30

    E38_E30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin auf der Suche nach den Teilenummern für ein Nachrüsten des CD-Wechslers. Ausgangskonfig ist Navi Prof. in Verbindung mit HiFi System Prof. Liegen da schon irgendwelche Kabel im Kofferraum? Bin mit dem E87 momentan leider noch total planlos :?

    Mein Freundlicher nennt mir die #65120409266 in Verbindung mit #5147059243 (die meines Wissens bereits verbaut ist??)

    Und realoem.com spuckt mit meiner VIN die #65126977762 aus. Das könnte auch schon der mp3-fähige sein, da ab Baujahr 09/2005. Das Auto ist aber aus 07/2005, nehme mal an, dass ich da sowieso erstmal ein Software-Update brauche?

    Danke für die Hilfe...
     
  2. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    8
    ich vermute mal:

    es liegen sicherlich keine kabel für den wechsler hinten!

    SW-Update oder ein freischalten des Wechslers könnte sein, werde mal
    meinen spezi fragen!

    Gruß
     
  3. Horego

    Horego 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Eppingen
    Hi,

    mich würde der Einbau eines Wechslers in den 1er auch Intressieren. Und zwar an dem Navi Business System. Das ich nen wechsler brauch ist mir klar, jedoch wie funktioniert das mit dem anschließen, verkabeln, freischalten für die Verwendung am Navi?

    Gruß
     
  4. #4 Crusader, 05.09.2006
    Crusader

    Crusader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Mußt mal ein bißchen googlen, habe irgendwann mal bei Rapidshare die Einbauanleitung als PDF runtergeladen aber leider wieder gelöscht.
    Ich weiß nur noch, daß Einbau und Verkabelung ziemlich zeitaufwendig sind (1,75 Stunden Arbeitszeit als Vorgabe für die BMW-Werkstädten, d.h. Laien dürften noch wesentlich länger brauchen).....
     
  5. Horego

    Horego 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Eppingen
    Hi,

    die hab ich auch da ist immer ne Rede von SA 694 u. 676. Hab keine Ahnung welches Radio,Navi das genau ist ^^

    Bzw. Was kosten die Teile für den Nachrüstsatz, wo bekommt man die ;)

    Gruß
     
  6. #6 E38_E30, 05.09.2006
    E38_E30

    E38_E30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hey Horego, nimm' mir mein Thread nicht weg. 8)

    Eigentlich wollte ich hier die nötigen Teile für eine Aufrüstung der SA609 Navi Prof und SA677 HiFi Prof auf die SA672 CD-Wechsler in Erfahrung bringen.

    übrigens: SA676 sind die HiFi Lautsprecher (nicht Prof.) und SA694 müsste die Vorrüstung CD-Wechsler gewesen sein.
     
Thema:

wegen "Aufrüstung": Teilenummer CD-Wechsler?

Die Seite wird geladen...

wegen "Aufrüstung": Teilenummer CD-Wechsler? - Ähnliche Themen

  1. Wieder Zettel am Auto wegen Ankauf..

    Wieder Zettel am Auto wegen Ankauf..: Kennt Ihr das? Ihr stellt Euer Auto vor einer Shopping-Meile oder am Supermarkt ab oder wo auch immer, und wenn Ihr wiederkommt, hängt ein Zettel...
  2. M Paket Seitenschweller mit angegebener Teilenummer nicht auffindbar ?

    M Paket Seitenschweller mit angegebener Teilenummer nicht auffindbar ?: Erledigt :)
  3. X1 e84 Teilenummer gesucht

    X1 e84 Teilenummer gesucht: Moin, ich weis, falsches Forum, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. Meine Mutter hat einen knapp drei Jahre alten X1 mit X-line,...
  4. Teilenummen der Halteklammern der Charge Pipe M135i F20

    Teilenummen der Halteklammern der Charge Pipe M135i F20: Hallo, ich habe mir schon einen Wolf gesucht die Teilenummern bei BMWfans.info/parts dieser Metallspangen,welche die chargepipe/Luftführung mit...
  5. Teilenummern RDCi-Sensoren

    Teilenummern RDCi-Sensoren: Im Ersatzteilkatalog gibt bei gleicher Beschreibung zwei offenbar unterschiedliche Typen(Teilenummer und Baujahr): 36106856209 ==> BJ03/14 - 11/16...