wegen "Aufrüstung": Teilenummer CD-Wechsler?

Diskutiere wegen "Aufrüstung": Teilenummer CD-Wechsler? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, bin auf der Suche nach den Teilenummern für ein Nachrüsten des CD-Wechslers. Ausgangskonfig ist Navi Prof. in Verbindung mit HiFi System...

  1. #1 E38_E30, 04.09.2006
    E38_E30

    E38_E30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin auf der Suche nach den Teilenummern für ein Nachrüsten des CD-Wechslers. Ausgangskonfig ist Navi Prof. in Verbindung mit HiFi System Prof. Liegen da schon irgendwelche Kabel im Kofferraum? Bin mit dem E87 momentan leider noch total planlos :?

    Mein Freundlicher nennt mir die #65120409266 in Verbindung mit #5147059243 (die meines Wissens bereits verbaut ist??)

    Und realoem.com spuckt mit meiner VIN die #65126977762 aus. Das könnte auch schon der mp3-fähige sein, da ab Baujahr 09/2005. Das Auto ist aber aus 07/2005, nehme mal an, dass ich da sowieso erstmal ein Software-Update brauche?

    Danke für die Hilfe...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    2
    ich vermute mal:

    es liegen sicherlich keine kabel für den wechsler hinten!

    SW-Update oder ein freischalten des Wechslers könnte sein, werde mal
    meinen spezi fragen!

    Gruß
     
  4. Horego

    Horego 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Eppingen
    Hi,

    mich würde der Einbau eines Wechslers in den 1er auch Intressieren. Und zwar an dem Navi Business System. Das ich nen wechsler brauch ist mir klar, jedoch wie funktioniert das mit dem anschließen, verkabeln, freischalten für die Verwendung am Navi?

    Gruß
     
  5. #4 Crusader, 05.09.2006
    Crusader

    Crusader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Mußt mal ein bißchen googlen, habe irgendwann mal bei Rapidshare die Einbauanleitung als PDF runtergeladen aber leider wieder gelöscht.
    Ich weiß nur noch, daß Einbau und Verkabelung ziemlich zeitaufwendig sind (1,75 Stunden Arbeitszeit als Vorgabe für die BMW-Werkstädten, d.h. Laien dürften noch wesentlich länger brauchen).....
     
  6. Horego

    Horego 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Eppingen
    Hi,

    die hab ich auch da ist immer ne Rede von SA 694 u. 676. Hab keine Ahnung welches Radio,Navi das genau ist ^^

    Bzw. Was kosten die Teile für den Nachrüstsatz, wo bekommt man die ;)

    Gruß
     
  7. #6 E38_E30, 05.09.2006
    E38_E30

    E38_E30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hey Horego, nimm' mir mein Thread nicht weg. 8)

    Eigentlich wollte ich hier die nötigen Teile für eine Aufrüstung der SA609 Navi Prof und SA677 HiFi Prof auf die SA672 CD-Wechsler in Erfahrung bringen.

    übrigens: SA676 sind die HiFi Lautsprecher (nicht Prof.) und SA694 müsste die Vorrüstung CD-Wechsler gewesen sein.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wegen "Aufrüstung": Teilenummer CD-Wechsler?

Die Seite wird geladen...

wegen "Aufrüstung": Teilenummer CD-Wechsler? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] GoPro 3-Way Kameragriff Schwenkarm Stativ (3-Wege) Tripod

    GoPro 3-Way Kameragriff Schwenkarm Stativ (3-Wege) Tripod: Hallöchen, zum Verkauf steht hier ein neuer, unbenutzter und originaler 3-Wege-Arm/Grip/Tripod von GoPro. [IMG] [IMG] Preis: 50 € Festpreis....
  2. Aufrüsten nach Unfall ? F 21

    Aufrüsten nach Unfall ? F 21: Hallo ^^, Ich fahre einen 2013er F21 in alpinweiss ganz stinknormal ohne M Paket. Vor einigen Tagen ist mir leider einer hinten reingefahren und...
  3. Teilenummer für Blende Cockpit gesucht

    Teilenummer für Blende Cockpit gesucht: Hallo, war bereits auf Leebmann im Online Teilekatalog, hab aber das betreffende Teil nicht gefunden. Suche die schmale, mittlere...
  4. Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?

    Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?: Hallo Zusammen, Wer ist noch betroffen von der Lieferverzögerung des 1er. Es liegt wohl am M-Lenkrad. Bestellt habe ich in der KW 10. Produktion...
  5. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

    118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...