wegen "Aufrüstung": Teilenummer CD-Wechsler?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von E38_E30, 04.09.2006.

1. #1 E38_E30, 04.09.2006
    E38_E30

E38_E30 1er-Fahrer(in)

Hallo, bin auf der Suche nach den Teilenummern für ein Nachrüsten des CD-Wechslers. Ausgangskonfig ist Navi Prof. in Verbindung mit HiFi System Prof. Liegen da schon irgendwelche Kabel im Kofferraum? Bin mit dem E87 momentan leider noch total planlos :?

Mein Freundlicher nennt mir die #65120409266 in Verbindung mit #5147059243 (die meines Wissens bereits verbaut ist??)

Und realoem.com spuckt mit meiner VIN die #65126977762 aus. Das könnte auch schon der mp3-fähige sein, da ab Baujahr 09/2005. Das Auto ist aber aus 07/2005, nehme mal an, dass ich da sowieso erstmal ein Software-Update brauche?

Danke für die Hilfe...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hanzz

hanzz 1er-Profi

ich vermute mal:

es liegen sicherlich keine kabel für den wechsler hinten!

SW-Update oder ein freischalten des Wechslers könnte sein, werde mal
    meinen spezi fragen!

Gruß

4. Horego

Horego 1er-Fahrer(in)

Hi,

mich würde der Einbau eines Wechslers in den 1er auch Intressieren. Und zwar an dem Navi Business System. Das ich nen wechsler brauch ist mir klar, jedoch wie funktioniert das mit dem anschließen, verkabeln, freischalten für die Verwendung am Navi?

Gruß

5. #4 Crusader, 05.09.2006
    Crusader

Crusader 1er-Fahrer(in)

Mußt mal ein bißchen googlen, habe irgendwann mal bei Rapidshare die Einbauanleitung als PDF runtergeladen aber leider wieder gelöscht.
    Ich weiß nur noch, daß Einbau und Verkabelung ziemlich zeitaufwendig sind (1,75 Stunden Arbeitszeit als Vorgabe für die BMW-Werkstädten, d.h. Laien dürften noch wesentlich länger brauchen).....

6. Horego

Horego 1er-Fahrer(in)

Hi,

die hab ich auch da ist immer ne Rede von SA 694 u. 676. Hab keine Ahnung welches Radio,Navi das genau ist ^^

Bzw. Was kosten die Teile für den Nachrüstsatz, wo bekommt man die ;)

Gruß

7. #6 E38_E30, 05.09.2006
    E38_E30

E38_E30 1er-Fahrer(in)

Hey Horego, nimm' mir mein Thread nicht weg. 8)

Eigentlich wollte ich hier die nötigen Teile für eine Aufrüstung der SA609 Navi Prof und SA677 HiFi Prof auf die SA672 CD-Wechsler in Erfahrung bringen.

übrigens: SA676 sind die HiFi Lautsprecher (nicht Prof.) und SA694 müsste die Vorrüstung CD-Wechsler gewesen sein.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wegen "Aufrüstung": Teilenummer CD-Wechsler?

Die Seite wird geladen...

wegen "Aufrüstung": Teilenummer CD-Wechsler? - Ähnliche Themen

1. Rückrufaktion wegen Bremskraftverstärker

Rückrufaktion wegen Bremskraftverstärker: Weiß jemand wie groß der Arbeitsaufwand für die Rückrufaktion Bremse ist?
  2. Kulanz bei rupfender Kupplung wegen ZMS?

Kulanz bei rupfender Kupplung wegen ZMS?: Hallo 1er Freunde, mein E87 120d von 2011 mit fast 97.000 km hat mit einer rupfenden Kupplung zu kämpfen, obwohl das CDV ausgebaut wurde. Er...
  3. 1er Frontscheinwerfer Teilenummer

1er Frontscheinwerfer Teilenummer: Hallo zusammen, mein rechter Frontscheinwerfer ist gebrochen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen. Ich bin mir unsicher wie "genau" die...
  4. [E87] Radio Professional inkl. CD Wechsler

Radio Professional inkl. CD Wechsler: Servus Leute Ich weiß das Thema wurde Schon ein paar mal behandelt aber Irhendwie find ich nichts was mir direkt weiter hilf. Und zwar meine...
  5. [E87] Radio tauschen oder nur aufrüsten

Radio tauschen oder nur aufrüsten: Abend ich wollte nur mal eben in Erfahrung bringen auf was ich achten sollte beim kauf eines Radio Professionell. Habe momentan ein Buisness Radio...