Wechseln des unteren Ziergitters m140

Diskutiere Wechseln des unteren Ziergitters m140 im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Zusammen? Hat eventuell schon jemand das Gitter gewechselt. Muss ich dafür erst die Abdeckung vom Radkasten oder den unterbodenschutz...

1. SeHo

SeHo 1er-Interessent(in)

Hallo Zusammen?
    Hat eventuell schon jemand das Gitter gewechselt. Muss ich dafür erst die Abdeckung vom Radkasten oder den unterbodenschutz abmontieren, von vorne habe ich keine Möglichkeit gesehen das Gitter abzuklicken, nachdem Ich die Spange entfernt hatte.

Danke & Gruß

Anhänge:

2. #2 Estorilblue, 02.05.2020
    Estorilblue

Estorilblue 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2016
    Hat jemand eine Idee? Stehe vor der selben Aufgabe, da ich gerne das offene Gitter vom M140i OPF verbauen möchte.

3. #Frank

#Frank 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2019
    Spritmonitor:
    Estorilblue gefällt das.
Thema:

Wechseln des unteren Ziergitters m140

Die Seite wird geladen...

Wechseln des unteren Ziergitters m140 - Ähnliche Themen

1. Batterie wechseln?

Batterie wechseln?: Das Thema wurde schon häufiger besprochen, dennoch möchte ich sicher gehen: Kann ich diese Batterie selber tauschen, ohne registrieren, anlernen...
  2. [E88] Wasserpumpe vorsorglich wechseln?

Wasserpumpe vorsorglich wechseln?: Moin zusammen, mein Dampfer hat jetzt 146k gelaufen. Ich lese oft von der Wapu, die wohl oft so bei 150k kommen soll. Wie macht sich das...
  3. Tagfahrlicht / Standlicht: Birne wechseln

Tagfahrlicht / Standlicht: Birne wechseln: Hallo zusammen, nachdem mir die google-Suche sowie youtube nicht weiterhelfen konnte (das scheint es wirklich zu geben), frage ich nun hier. Wo...
  4. e87 Fahrwerksfedern hinten wechseln

e87 Fahrwerksfedern hinten wechseln: Tag zusammen, müssen zum Tausch der hinteren Fahrwerksfedern (gegen verstärkte Bilstein, keine Tieferlegung) beim e87 die Dämpfer gelöst werden...
  5. Unteres Gehäuse vom Außenspiegel beschädigt und nun selber wechseln

Unteres Gehäuse vom Außenspiegel beschädigt und nun selber wechseln: Hallo Leute, habe mir gestern Abend durch eigene Dummheit in der Tiefgarage meinen rechten Außenspiegel beschädigt. Sorry, aber man kann es nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden