Wechseln des Nebelscheinwerfer oder des Glases

Diskutiere Wechseln des Nebelscheinwerfer oder des Glases im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, hat jemand schon mal das Glas der Nebelscheinwerfers gewechselt oder muss der ganze Scheinwerfer ausgetauscht werden, habe nämlich einen...

1. #1 skifreak3012, 16.02.2008
    skifreak3012

skifreak3012 1er-Interessent(in)

Hallo,

hat jemand schon mal das Glas der Nebelscheinwerfers gewechselt oder muss der ganze Scheinwerfer ausgetauscht werden, habe nämlich einen Stein reibekommen
    Habe das Modell mit M-Paket Baujahr 2006

Danke für Eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
  4. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
  5. #4 skifreak3012, 17.02.2008
    skifreak3012

skifreak3012 1er-Interessent(in)

Was muss man den beim wechseln beachten, hat da jemand Erfahrung?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wechseln des Nebelscheinwerfer oder des Glases
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er nebelscheinwerfer wechseln

Die Seite wird geladen...

Wechseln des Nebelscheinwerfer oder des Glases - Ähnliche Themen

1. Stoßdämpfer VA+HA wechseln

Stoßdämpfer VA+HA wechseln: Hallo 1er Fahrer, ich habe heute meine Stoßdämpfer samt Federn gewechselt auf ein B12 Pro kit+ Anti Roll Kit und muss sagen ich bin durchgedreht...
  2. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  3. [F20] BMW 1er 2er 3er LED Nebelscheinwerfer NEU

BMW 1er 2er 3er LED Nebelscheinwerfer NEU: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebler die für meinen 1er bestimmt waren. Aber der ist weg. Passend in den 1er und 2er und 3er der F...
  4. Fußraummodul wechseln - Was muss beachtet werden?

Fußraummodul wechseln - Was muss beachtet werden?: Hallo, möchte an meinem E82 gerne das FRM III wechseln, da es vermutlich defekt ist. Habe bereits ein neues gebrauchtes FRM III vorliegen. Meines...
  5. [Verkauft] Getönte smoke Nebelscheinwerfer

Getönte smoke Nebelscheinwerfer: Hallo, ich biete euch hier neue, nie verbaute JOM "smoke" Nebelscheinwerfer an. Passen auf alle E8X mit runden Nebelscheinwerfern. Mit E...