Wechselkennzeichen

Diskutiere Wechselkennzeichen im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hi, gibts mittlerweile in Deutschland anbieter bei denen man nur das teurere zahlt wie in austria? danke.

1. #1 mane.mueller, 27.03.2019
    mane.mueller

mane.mueller 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Baujahr:
    03/2013
    hi,

gibts mittlerweile in Deutschland anbieter bei denen man nur das teurere zahlt wie in austria?

danke.

2. Don_B

Don_B 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    06/2017
    Frag mal bei @eisheilig an.
    Er hat/hatte Wechselkennzeichen und hat, wenn ich mich recht erinnere, hier auch mal was dazu geschrieben.

3. #3 mane.mueller, 27.03.2019
    mane.mueller

mane.mueller 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Baujahr:
    03/2013
    vielen dank hab ihm mal geschrieben. mal sehen maybe hat ja sonst noch jemand tipps.

Thema:

Wechselkennzeichen

Die Seite wird geladen...

Wechselkennzeichen - Ähnliche Themen

1. Wechselkennzeichen

Wechselkennzeichen: Da seit Juli 2012 auch in D aktiv habe habe ich mich mal mit diesem Thema auseinandergesetzt und wollte zumindest 2 Fahrzeuge auf WK...
  2. Ab 2011 Wechselkennzeichen auch in Deutschland!!!

Ab 2011 Wechselkennzeichen auch in Deutschland!!!: Hallo Leute! Ich habe von meinem Bruder gerade einen Link bekommen der für einige ziemlich interessatn sein dürfte: Verkehrspolitik:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden