Wechsel von 520i auf 120d

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von WarriorsClan, 11.04.2010.

1. #1 WarriorsClan, 11.04.2010
    WarriorsClan

WarriorsClan 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich habe mich mal angemeldet da mein vater interesse an einem 120d von Aventi Bamberg hat und ich wollte mal wissen ob der preis gerechtfertigt ist?

Von außen sieht er gut aus, von unten haben wir noch nicht geschaut! Von innen sieht er echt schick kein vergleich zum E39 520i 2000 Baujahr!

Morgen wird verscheinlich probegefahren. Würdet ihr den kaufen?

MfG

WarriorsClan:daumen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 11.04.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Viel Freude am (Probe-) fahren und hier im Forum.
    Die Beratung überlasse ich den Diesel/Automatik/Gebrauchtwagenexperten. Feuer frei, Jungs.

4. #3 bursche, 11.04.2010
    bursche

bursche 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Erstmal Willkommen im Forum,
    ich finde ihn trotz recht geringer Laufleistung zu teuer...

Für 16.xxx€ solltest du nach 120d's ab Bj. 03/07 schauen (177PS) weil es seit dem ein Facelift gibt mit eindeutig hochwertigerem Innenraum.
    Beim Motor kann man generell nix falsch machen.

5. #4 Kurvensau, 11.04.2010
    Kurvensau

Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Paul
    Finde ihn mit der geringen Ausstattung und weil vFl Modell auch ein bisschen zu teuer. Mit Verhandlungsgeschick kriegt ihr ihn noch runter.

6. #5 WarriorsClan, 11.04.2010
    WarriorsClan

vFL=VorFaceLift
    FL=Facelift

ist das richtig? Ich wollte nur fragen es muss ja immer was dran auszusetzen sein^^ Wir schauen lieber weiter

danke euch:daumen:

7. #6 Stuntdriver, 11.04.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Ja stimmt.
    Der FL ist schon besser. Achtet auch auf die Reifen. Bei einem FL kann ein RFT noch relativ komfortabel sein, auf einem VFL ist er es in Verbindung mit Sportfahrwerk nicht mehr.

8. #7 WarriorsClan, 11.04.2010
    WarriorsClan

RFT und was ist das? Bitte um erklärung der ganzen abkürzungen^^

@Stuntdriver

du hast wirklich eins der traumauto von mir:)

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Cjris

Cjris Guest

rft= schrott

11. #9 Stuntdriver, 11.04.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

:lachlach:

RFT=TunFlatTyre. Bei BMW oft ROF genannt (RunOnFlat). Reifen mit Notlaufeigenschaften. Im Falle eines Plattfußes kannst du damit noch mit (ich glaube max.80km/h) weiterfahren. Hinüber ist der Reifen aber so oder so. Nur hat man eben im 1er keinen Ersatzreifen mehr. Also entweder RFT oder ein normaler Reifen (Non-RFT=N-RFT) und ein Pannenset in den Kofferraum. Nachteile des Non-RFT: Teurer, weniger Reifenauswahl, schlechterer Komfort zu vergleichbaren Non-RFT, giftigeres Verhalten im Grenzbereich.

Es gibt m.E. keinen der den Wechsel von RFT auf Non-RFT bereut hat.:wink:

Thema:

Wechsel von 520i auf 120d

Die Seite wird geladen...

Wechsel von 520i auf 120d - Ähnliche Themen

1. Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung

Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung: Hat jemand schonmal das Haubenschloss beim E87 gewechselt? Über dem Schloss befindet sich ein Träger. Sichtbar sind 6 Schrauben. Müssen alle 6...
  2. [E87] Nach Dämpfer Wechsel Fahrwerkshöhe

Nach Dämpfer Wechsel Fahrwerkshöhe: hallo zusammen :) ich weiß mein erster Beitrag und direkt so viele Fragen sorry ;) ich fahre einen e87 mit komplett MFW. Die original Stoßdämpfer...
  3. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  4. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  5. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....