Wechsel von 520i auf 120d

Diskutiere Wechsel von 520i auf 120d im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe mich mal angemeldet da mein vater interesse an einem 120d von Aventi Bamberg hat und ich wollte mal wissen ob der preis...

  1. #1 WarriorsClan, 11.04.2010
    WarriorsClan

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    Hallo,

    ich habe mich mal angemeldet da mein vater interesse an einem 120d von Aventi Bamberg hat und ich wollte mal wissen ob der preis gerechtfertigt ist?

    Von außen sieht er gut aus, von unten haben wir noch nicht geschaut! Von innen sieht er echt schick kein vergleich zum E39 520i 2000 Baujahr!

    Morgen wird verscheinlich probegefahren. Würdet ihr den kaufen?

    MfG

    WarriorsClan:daumen:
     
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  3. #2 Stuntdriver, 11.04.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am (Probe-) fahren und hier im Forum.
    Die Beratung überlasse ich den Diesel/Automatik/Gebrauchtwagenexperten. Feuer frei, Jungs.
     
  4. #3 bursche, 11.04.2010
    bursche

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    Erstmal Willkommen im Forum,
    ich finde ihn trotz recht geringer Laufleistung zu teuer...

    Für 16.xxx€ solltest du nach 120d's ab Bj. 03/07 schauen (177PS) weil es seit dem ein Facelift gibt mit eindeutig hochwertigerem Innenraum.
    Beim Motor kann man generell nix falsch machen.
     
  5. #4 Kurvensau, 11.04.2010
    Kurvensau

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    Finde ihn mit der geringen Ausstattung und weil vFl Modell auch ein bisschen zu teuer. Mit Verhandlungsgeschick kriegt ihr ihn noch runter.
     
  6. #5 WarriorsClan, 11.04.2010
    WarriorsClan

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    vFL=VorFaceLift
    FL=Facelift

    ist das richtig? Ich wollte nur fragen es muss ja immer was dran auszusetzen sein^^ Wir schauen lieber weiter


    danke euch:daumen:
     
  7. #6 Stuntdriver, 11.04.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ja stimmt.
    Der FL ist schon besser. Achtet auch auf die Reifen. Bei einem FL kann ein RFT noch relativ komfortabel sein, auf einem VFL ist er es in Verbindung mit Sportfahrwerk nicht mehr.
     
  8. #7 WarriorsClan, 11.04.2010
    WarriorsClan

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    RFT und was ist das? Bitte um erklärung der ganzen abkürzungen^^

    @Stuntdriver

    du hast wirklich eins der traumauto von mir:)
     
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  10. Cjris

    Cjris Guest

    rft= schrott
     
  11. #9 Stuntdriver, 11.04.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    :lachlach:

    RFT=TunFlatTyre. Bei BMW oft ROF genannt (RunOnFlat). Reifen mit Notlaufeigenschaften. Im Falle eines Plattfußes kannst du damit noch mit (ich glaube max.80km/h) weiterfahren. Hinüber ist der Reifen aber so oder so. Nur hat man eben im 1er keinen Ersatzreifen mehr. Also entweder RFT oder ein normaler Reifen (Non-RFT=N-RFT) und ein Pannenset in den Kofferraum. Nachteile des Non-RFT: Teurer, weniger Reifenauswahl, schlechterer Komfort zu vergleichbaren Non-RFT, giftigeres Verhalten im Grenzbereich.

    Es gibt m.E. keinen der den Wechsel von RFT auf Non-RFT bereut hat.:wink:
     
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