Wechsel vom 09 1er auf F20

Diskutiere Wechsel vom 09 1er auf F20 im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo 1er Freunde, bisher hatte ich eine 116i Modell 2009. Habe jetzt seit gut einer Woche den 116i F20 und ich kann nur sagen ich bin...

  1. #1 Markus-Unna, 08.04.2012
    Markus-Unna

    Markus-Unna 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Selm
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Hallo 1er Freunde,

    bisher hatte ich eine 116i Modell 2009. Habe jetzt seit gut einer Woche den 116i F20 und ich kann nur sagen ich bin begeistert. Der Neue ist zwar im eco-pro mode etwas schwach aber wenn "Mann" den pin drück geht da was. Im Sport Modus und Pedal gedrückt geht der sowas von nach vorne ich sage nur JamJam. Da kommt freude auf. Habe in jetzt da ich meist im eco Fahre auf 6,2 Liter aber da geht bestimmt noch was nach unten. OPtisch hat der neue eine Pöse Optik bekommen wie ich finde. Einziges Manko finde ich die Sitze die waren in meinem alten besser. Viele österliche Grüße Aus Selm-Bork
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Markus-Unna, 08.04.2012
    Markus-Unna

    Markus-Unna 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Selm
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    PS: Bei der Niederlassung Dortmund gab es 16 % Rabatt ;)
     
  4. #3 JayJay125D, 08.04.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.310
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Steig mal in nen 125i, dann weißt du was Abgehen heißt :mrgreen:
    Aber gratuliere zum Neuen
     
  5. fflohh

    fflohh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Vorname:
    Florian
    Du hast bestimmt die Normalen Sitze oder? :)
    Kannst du mal ein Foto davon machen?
    Wäre sehr nett :)
     
  6. #5 dennisxenia, 09.04.2012
    dennisxenia

    dennisxenia 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Dennis
    6,5 liter.... Darauf komme ich bei weitem nicht wirklich...
     
  7. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.940
    Zustimmungen:
    33

    Sowas ist zum Glück immer relativ. :mrgreen::unibrow:
     
  8. ftc84

    ftc84 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    da hast du recht^^
     
  9. Stac

    Stac 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Spritmonitor:
    Kann mir gut vorstellen, wie groß der Unterschied zwischen deinem alten Sauger und dem neuen Turbo ist!! :daumen:
    Gerade bei der Leistung sollte man schon ordentlich einen Unterschied merken! :)
    Hoffe, dass sich der neue 116i auch im Alltag bei dir gut bewähren wird :nod:
    Fotos sind immer was nettes und könnten gerne ergänzt werden!! ;)



    Ihr merkt es einfach nicht oder???????? :platzverweis8pciw0:
    das ist eine rhetorische Frage und bedarf keiner Antwort
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Driver01, 09.04.2012
    Driver01

    Driver01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012

    ist auch nur (mehr) ein R4 :narr:
     
  12. #10 metallic2010, 09.04.2012
    metallic2010

    metallic2010 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen Wagen. Bin selbst gerade auf den F20 umgestiegen (116d) und bin ebenfalls begeistert. Dank ECO-Modus und Tempomat aktuell circa bei 5,4L (bei deaktivierter Start/Stop Automatik).

    VG Metallic
     
Thema:

Wechsel vom 09 1er auf F20

Die Seite wird geladen...

Wechsel vom 09 1er auf F20 - Ähnliche Themen

  1. was 1er fahrer so alles machen können...

    was 1er fahrer so alles machen können...: [MEDIA] bin ich gerade drübergestolpert
  2. [F20] Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er

    Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er: Hi Leute, könnt ihr mir Erfahrungsberichte bezüglich Motorisierung geben? Angedacht ist entweder 118i (zu 90%) oder 120i (zu 9%) Zur zeit...
  3. Video - 1er & 2er Produktion

    Video - 1er & 2er Produktion: Hier ist mal ein nicht uninteressantes Video über die Produktion der F2x - Reihe in Leipzig. [MEDIA] Was ich dabei ein wenig vermisse, ist das...
  4. Hallo, hier gibts also die 1er?

    Hallo, hier gibts also die 1er?: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich bin auf der Suche nach einem 1er, entweder neu (weiss auch nicht wieso ich plötzlich auf der Welle NEU reite) oder...
  5. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

    BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...