[E88] Wechsel Subs von 16 auf 20 cm?
Diskutiere Wechsel Subs von 16 auf 20 cm? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin, ich habe ab Werk das Standard-Stereo System verbaut, da sind dann ja 16er Subs verbaut. Ich würde gerne (neben anderen bereits erfolgten...
Seite 1 von 2
Thema:
Wechsel Subs von 16 auf 20 cm?
Die Seite wird geladen...
-
Wechsel Subs von 16 auf 20 cm? - Ähnliche Themen
-
Schaltknauf Wechsel 1er cabrio anders???
Schaltknauf Wechsel 1er cabrio anders???: Liebe Gemeinde M-Schaltknauf wechseln beim 1er Cabrio Bj 2010. Leider sieht es bei mir unter Schaltsack anders aus, als in den Zahlreichen Videos.... -
Nach Batterie Wechsel dreht Anlasser nicht
Nach Batterie Wechsel dreht Anlasser nicht: Hallo zusammen, ich versuche mal, mein o.g. Problem kurz zu erläutern. Mein BMW 135i (Coupé, N55, Sportautomatik, 135tsd km) hatte seit einigen... -
Auspuffklappe schaltet nicht bei Fahrmodus-Wechsel
Auspuffklappe schaltet nicht bei Fahrmodus-Wechsel: Ich weiß nicht, ob das Thema schonmal irgendwo behandelt wurde, zumindest konnte ich nichts entsprechendes finden. Falls doch, bitte dieses Thema... -
Wechsel des Öls?
Wechsel des Öls?: Moin, bei mir steht nächste Woche der nächste Ölwechsel beim Händler an und ich wollte fragen, ob und warum es empfehlenswert wäre von 5W 30 auf...