Wechsel Performance Lenkrad - Sport Lenkrad

Diskutiere Wechsel Performance Lenkrad - Sport Lenkrad im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; hallo, bin neu hier im forum und dachte ich frag mal lieber bevor ich dem netten um die ecke zu viel geld gebe. habe das performance-lenkrad mit...

1. #1 Beermann85, 30.12.2012
    Beermann85

Beermann85 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i xDrive
    hallo, bin neu hier im forum und dachte ich frag mal lieber bevor ich dem netten um die ecke zu viel geld gebe.
    habe das performance-lenkrad mit race display verbaut und wollte jetzt, wegen fahrzeugwechsel, das alte sport-lenkrad wieder einbauen.

weiß jemand zufällig wo man sowas im raum dortmund günstig machen lassen kann?
    danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General Bleifuß, 30.12.2012
    General Bleifuß

General Bleifuß 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    das kann man auch selbst machen! anleitung gibts im forum oder du fragst jemanden aus der umgebung ob er dir hilft, falls du interesse dran hast. glaube aber bei bmw machen dies auch schon für 30 taler oder so..

4. #3 alpinweisser_120d, 30.12.2012
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    das schaltzentrum sollte auch raus, sonst bringt dem nächsten user das lenkrad nicht viel.

5. #4 General Bleifuß, 30.12.2012
    General Bleifuß

General Bleifuß 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)

ok hab ich nicht gewusst :eusa_angel: sollte aber keinen viel größeren aufwand darstellen oder?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wechsel Performance Lenkrad - Sport Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Wechsel Performance Lenkrad - Sport Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  2. M135i Performance ESD + Downpipe

M135i Performance ESD + Downpipe: Suche die oben angegebenen Teile. Einfach mal alles anbieten. Downpipe bitte nur mit Zulassung.
  3. Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???

Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???: Servus, hoffe mir kann jemand schnell meine Frage beantworten. Die Suche nach Antworten im Netz war leider erfolglos :icon_smile: Gibt es einen...
  4. Performance Sitze 4000.--

Performance Sitze 4000.--: Hi Leute suche BMW Performance Sitze in gutem zustand! 2stück klappbar mit heizung biete 4000.-- maximal! bitte PN für Angebote. mfg
  5. BMW Performance Sitze

BMW Performance Sitze: Guten Tag Community, Ich bin auf der Suche nach Performance-Sitzen klappbar. Wer seine verkaufen will bitte per PN melden :-) Danke, liebe Grüsse