[E87] Wechsel oder behalten

Diskutiere Wechsel oder behalten im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute! Zur Zeit überlege ich ob ich meinen 1er gegen einen gebrauchten 3er eintauschen sollte. Mit meinem bin ich bisher vollkommen...

1. para

para 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2016
    Hallo Leute!
    Zur Zeit überlege ich ob ich meinen 1er gegen einen gebrauchten 3er eintauschen sollte. Mit meinem bin ich bisher vollkommen zufrieden, nur einige Kleinigkeiten...Die Ausstattung ist bis auf Leder auch recht gut, ca. 77000km bei Bj 2006, jedes Service bei BMW gemacht.

Rund 10.000 € müsste ich bei einem 2009er 3er BMW auflegen, würdet ihr das Risiko eingehen...die gleichen Motoren sind ja auch im 3er oder?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.B

T.B Guest

Wenn Du nicht unbedingt innen mehr Platz brauchst würde ich den 116i behalten.
    Da weißt Du was Du hast, zumal dein 1er noch keine Probleme gemacht hat.

4. para

para 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2016
    das ist auch mein hauptargument! zusätzlich natürlich zu den steigenden kosten und Investitionen wie neue SR mit Felgen...

Thema:

Wechsel oder behalten

Die Seite wird geladen...

Wechsel oder behalten - Ähnliche Themen

1. (N47D20) Welche Ersatzteile benötige ich zum Steuerketten Wechsel?

(N47D20) Welche Ersatzteile benötige ich zum Steuerketten Wechsel?: Hey Leute Ich habe vor in zwei Wochen meine Steuerkette zu Wechseln und wenn ich schon mal dabei bin, würde ich auch das...
  2. Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.

Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.: Hey Leute Habe mir Heute Die Depo Scheinwerfer eingebaut in meinem BMW 123d Coupe (Ohne Xenon) Der Wechsel der Scheinwefer klappte ohne probleme....
  3. Wechsel 135i zu M140i xdrive

Wechsel 135i zu M140i xdrive: Hallo Leute. Mein :D möchte mir gerne einen M140i xdrive verkaufen. Bin ihn noch nicht probegefahren, werde dies aber schnellstmöglich tun. Gibt...
  4. [E88] Motor Wechsel/Austausch

Motor Wechsel/Austausch: Hallo, da sich der beknackte 4 Zylinder bald das zeitliche segnet habe ich mir überlegt keinen n43 mehr zu verbauen. Hatte dran gedacht den Motor...
  5. Video: Wechsel und Einstellung der hinteren Bremsen

Video: Wechsel und Einstellung der hinteren Bremsen: Hallo, vor einiger Zeit hatte ich ein Video zum Wechsel der vorderen Bremsen gepostet. Hier nun der zweite Teil zum Wechsel der Bremsen an der...