Wechsel Interrieurleisten

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 4" wurde erstellt von Private.dt, 01.09.2011.

1. #1 Private.dt, 01.09.2011
    Private.dt

Private.dt 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Achim
    Hi, wer hat Lust mich die Tage beim Wechsel meiner Interrieurleisten zu unterstützen? Aufwandsentschädigung ist selbstverständlich.
    Wichtig ist mir dass alles ohne Beschädigungen/Kratzer verläuft.
    Komme aus dem Raum Mönchengladbach, Anfahrt bis 75km kein Problem.

Danke und viele Grüße,

Achim

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 youngdriver, 27.09.2011
    youngdriver

youngdriver 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Das schafft du auch alleine.
    Am besten besorgst du dir einen Plastikkeil damit machst du auch bestimmt keine Kratzer rein. Wenn du Fragen hast kannst du mir ja schreiben helfe gerne, habe die Leisten bei mir auch erneuert :wink:

4. #3 Gudupower, 27.09.2011
    Gudupower

Gudupower 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Will diese Woche meine Leisten auch abmontieren um sie zu folieren, hast du Tipps zum Ausbau?

5. BMWUA

BMWUA 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    habs schon 3x gemacht. Mit etwas Gefühl ist überhaupt nicht schwer.

6. #5 Bundesfowi, 28.09.2011
    Bundesfowi

Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Sind ja nur gesteckt. Punkt für Punkt sachte hochhebeln.( Schmaler Spachtel) .

7. #6 youngdriver, 28.09.2011
    youngdriver

youngdriver 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Wie gesagt am besten immer mit einem Plastikkeil an die Leisten dran gehen.
    Die Leisten an den Türgriffen gehen fast von alleine rauß, unten anfangen auszuklipsen und immer schön mit Gefühl. Kann aber nichts passieren. An die Leiste am Armaturenbrett auch mit nem Keil oder ähnlichen zwischen gehen. Dann wirst du die Mittelkonsole abmontieren müssen für die hintere Verkleidung da die von unten geschraubt ist. Die Vordere am Schaltknauf kannst du auch einfach so ausklipsen. Habe das bei mir so gemacht das ich die Schrauben der Mittelkonsole gelöst habe, sodass ich die leicht anheben konnte um die Schrauben zu lösen. Ist nicht notwendig die Konsole ganz auszubauen erspart ne menge Fummelarbeit :icon_smile:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wechsel Interrieurleisten

Die Seite wird geladen...

Wechsel Interrieurleisten - Ähnliche Themen

1. Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung

Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung: Hat jemand schonmal das Haubenschloss beim E87 gewechselt? Über dem Schloss befindet sich ein Träger. Sichtbar sind 6 Schrauben. Müssen alle 6...
  2. [E87] Nach Dämpfer Wechsel Fahrwerkshöhe

Nach Dämpfer Wechsel Fahrwerkshöhe: hallo zusammen :) ich weiß mein erster Beitrag und direkt so viele Fragen sorry ;) ich fahre einen e87 mit komplett MFW. Die original Stoßdämpfer...
  3. [F2x] Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel

Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel: Hey Leute hätte eine Tuning-Box von Reichert also kein BILLIG ding! Abzugeben bei Interesse bitte Melden. Preis ist Verhandlungssache :-)
  4. LENKRAD STEHT SCHIEF NACH ÖLWANNENDCIHTUNG WECHSEL

LENKRAD STEHT SCHIEF NACH ÖLWANNENDCIHTUNG WECHSEL: Moin Leute, bei mir wurde die Ölwanne neu abgedichtet wozu ja bekanntlich die Achse abgesenkt werden muss. Nun habe ich den Wagen wieder und das...
  5. CID Display Wechsel von 8,8" (zu Verkaufen) auf 10,25" durch RF

CID Display Wechsel von 8,8" (zu Verkaufen) auf 10,25" durch RF: Hallo BMW Gemeinde, ich will mir das 10,25" Display von der Firma Retrofitings verbaune lassen und wollte mal anfragen ob hier jemand dabei ist...