Wechsel Interrieurleisten

Diskutiere Wechsel Interrieurleisten im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi, wer hat Lust mich die Tage beim Wechsel meiner Interrieurleisten zu unterstützen? Aufwandsentschädigung ist selbstverständlich. Wichtig ist...

  1. #1 Private.dt, 01.09.2011
    Private.dt

    Private.dt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Achim
    Hi, wer hat Lust mich die Tage beim Wechsel meiner Interrieurleisten zu unterstützen? Aufwandsentschädigung ist selbstverständlich.
    Wichtig ist mir dass alles ohne Beschädigungen/Kratzer verläuft.
    Komme aus dem Raum Mönchengladbach, Anfahrt bis 75km kein Problem.

    Danke und viele Grüße,

    Achim
     
  2. #2 youngdriver, 27.09.2011
    youngdriver

    youngdriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Das schafft du auch alleine.
    Am besten besorgst du dir einen Plastikkeil damit machst du auch bestimmt keine Kratzer rein. Wenn du Fragen hast kannst du mir ja schreiben helfe gerne, habe die Leisten bei mir auch erneuert :wink:
     
  3. #3 Gudupower, 27.09.2011
    Gudupower

    Gudupower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Will diese Woche meine Leisten auch abmontieren um sie zu folieren, hast du Tipps zum Ausbau?
     
  4. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    habs schon 3x gemacht. Mit etwas Gefühl ist überhaupt nicht schwer.
     
  5. #5 Bundesfowi, 28.09.2011
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Sind ja nur gesteckt. Punkt für Punkt sachte hochhebeln.( Schmaler Spachtel) .
     
  6. #6 youngdriver, 28.09.2011
    youngdriver

    youngdriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Wie gesagt am besten immer mit einem Plastikkeil an die Leisten dran gehen.
    Die Leisten an den Türgriffen gehen fast von alleine rauß, unten anfangen auszuklipsen und immer schön mit Gefühl. Kann aber nichts passieren. An die Leiste am Armaturenbrett auch mit nem Keil oder ähnlichen zwischen gehen. Dann wirst du die Mittelkonsole abmontieren müssen für die hintere Verkleidung da die von unten geschraubt ist. Die Vordere am Schaltknauf kannst du auch einfach so ausklipsen. Habe das bei mir so gemacht das ich die Schrauben der Mittelkonsole gelöst habe, sodass ich die leicht anheben konnte um die Schrauben zu lösen. Ist nicht notwendig die Konsole ganz auszubauen erspart ne menge Fummelarbeit :icon_smile:
     
Thema:

Wechsel Interrieurleisten

Die Seite wird geladen...

Wechsel Interrieurleisten - Ähnliche Themen

  1. Microfilter Wechsel

    Microfilter Wechsel: Ich habe eine Frage zum Microfilter, ich fahre ein 118 D F87 EZ 01.2008 mit Klimaautomatik. Jetzt steht wieder ein Ölwechsel Service an und mein...
  2. Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !

    Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !: Hallo Kollegen, bräuchte Hilfe beim Wechsel der Ventildeckel Dichtung beim N46b20 120i VFL Dachau / München West Wissen vorhanden bräuchte eben...
  3. [E87] Differential undicht nach Wechsel Wellendichtring

    Differential undicht nach Wechsel Wellendichtring: 130i vFL 265 PS, BJ 2006/ 120.000 km Habe wegen leicht undichtem Simmering auf der linken Seite des Hinterachsgetriebes den Wellendichtring...
  4. E87 klackert trotz wechsel der Steuerkette

    E87 klackert trotz wechsel der Steuerkette: Die Steuerkette meines 1er's wurde von dem Verkäufer (vor etwa 30-40t Km) gewechselt. Nun habe ich seit etwa einem halben Jahr dieses Rasseln:...
  5. [E82] Wechsel von F21 auf E82?

    Wechsel von F21 auf E82?: Hi zusammen, ich bin derzeit stolzer Besitzer des M140i, den ich seit Juni fahre. Eigentlich bin ich recht glücklich mit dem Wagen. Nur passt er...