Wechsel des hinteren Kotflügels

Diskutiere Wechsel des hinteren Kotflügels im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Wie sind die hinteren Kotflügel befestigt? Verschraubt, verschweisst, verklebt, etc.? Wie sieht hier ein Wechsel aus? Der Kotflügel zieht sich...

  1. #1 Cornelius, 25.07.2006
    Cornelius

    Cornelius 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Wie sind die hinteren Kotflügel befestigt? Verschraubt, verschweisst, verklebt, etc.? Wie sieht hier ein Wechsel aus?

    Der Kotflügel zieht sich ja auch über die beiden Aussenfenster hinweg (falls ich das richtig sehe).

    Danke

    Cornelius
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wechsel des hinteren Kotflügels

Die Seite wird geladen...

Wechsel des hinteren Kotflügels - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Verkaufe breitere Kotflügel

    Verkaufe breitere Kotflügel: Nach einem kleinen Wechsel biete ich hier etwas breitere Kotflügel an! hiermit passten 8,5x19 et35 ganz knapp nicht... Die Kanten sind umgelegt...
  2. [E81] Mücke Kotflügel 2cm pro Seite

    Mücke Kotflügel 2cm pro Seite: Hey Leute, hat schon jemand von euch oder Freunde/Bekannte die Kotflügel von Mücke für den Bmw e81/e87 gekauft und dran gebaut? Wäre schön wenn...
  3. Radhausschale hinten?

    Radhausschale hinten?: Hallo Leute, mein vorbesitzer war leider so schlau eine zu große Reifengröße hinten drauf zu ziehen und hat dann gekonnt das schleifen ignoriert....
  4. Innenraum Lampe hinten

    Innenraum Lampe hinten: Ich habe vor die einfache Lampe(ohne leselampe) hinten zu tauschen Kann mir jemand sagen ob die Lampe passt (stecker und Halterung) kann im Netz...
  5. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

    BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...