Wechsel des hinteren Kotflügels

Diskutiere Wechsel des hinteren Kotflügels im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wie sind die hinteren Kotflügel befestigt? Verschraubt, verschweisst, verklebt, etc.? Wie sieht hier ein Wechsel aus? Der Kotflügel zieht sich...

1. #1 Cornelius, 25.07.2006
    Cornelius

Cornelius 1er-Fahrer(in)

Wie sind die hinteren Kotflügel befestigt? Verschraubt, verschweisst, verklebt, etc.? Wie sieht hier ein Wechsel aus?

Der Kotflügel zieht sich ja auch über die beiden Aussenfenster hinweg (falls ich das richtig sehe).

Danke

Cornelius

Thema:

Wechsel des hinteren Kotflügels

Die Seite wird geladen...

Wechsel des hinteren Kotflügels - Ähnliche Themen

1. Nach Batterie Wechsel dreht Anlasser nicht

Nach Batterie Wechsel dreht Anlasser nicht: Hallo zusammen, ich versuche mal, mein o.g. Problem kurz zu erläutern. Mein BMW 135i (Coupé, N55, Sportautomatik, 135tsd km) hatte seit einigen...
  2. Video: Wechsel und Einstellung der hinteren Bremsen

Video: Wechsel und Einstellung der hinteren Bremsen: Hallo, vor einiger Zeit hatte ich ein Video zum Wechsel der vorderen Bremsen gepostet. Hier nun der zweite Teil zum Wechsel der Bremsen an der...
  3. [E87] Bremsen wechsel hinten

Bremsen wechsel hinten: Hallo, mein Fahrzeug 116i Bj 5/2009 schreit nach neuen Bremsklötzen. Ich will die Teile selber mit in die Werkstatt bringen. Hab das TRW...
  4. Felgen wechsel ( vorne hinten)

Felgen wechsel ( vorne hinten): Guten abend fahre im moment die Mischbereifung 215 / 245 auf der M 208 ET weiß ich gerade nicht nun wollte ich mal fragen ob ich auf...
  5. SUCHE: Anleitung zum Wechsel der Bremsscheiben hinten

SUCHE: Anleitung zum Wechsel der Bremsscheiben hinten: Hi, ich suche eine schöne Anleitung zum Wechsel der Bremsscheiben bei meinem 118d (Bj. 08/2004). Und auch die entsprechenden Drehmomente die...