Wechsel auf XENON Frontscheinwerfer

Diskutiere Wechsel auf XENON Frontscheinwerfer im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Ich habe in meinem 1er normale Frontscheinwerfer. Meine Frage:Kann ich diese gegen XENON Frontscheinwerfer ohne weiteres austauschen?...

1. #1 julian22, 14.09.2008
    julian22

julian22 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo

Ich habe in meinem 1er normale Frontscheinwerfer.

Meine Frage:Kann ich diese gegen XENON Frontscheinwerfer ohne weiteres austauschen?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Nein!

schau mal hier

LG Flo

Thema:

Wechsel auf XENON Frontscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Wechsel auf XENON Frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon

blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon: Hallo zusammen, ich hab mir überlegt mir die Blackline high Rückleuchten zu kaufen für mein e82 FL ohne xenon und habe jetzt schon ein paar...
  2. XENON abgesoffen - Welche günstigen Optionen habe ich?

XENON abgesoffen - Welche günstigen Optionen habe ich?: Hallo Leute, habe das Forum schon durchsucht aber nicht so den richtigen Thread gefunden. Vielleicht kann ja jemand unterstützen. Folgendes...
  3. Wechsel des Motoröls

Wechsel des Motoröls: Hallo, mein 118i BJ'08 nähert sich den 115tkm und fährt auf Castrol Edge 0W-30. Wollte fragen ob es sinnvoll ist, auf ein 5W Öl gemäß BMW-Vorgaben...
  4. [E88] 118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder

118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder: Hallo, zum Verkauf steht ein 118i Cabrio Facelift. Das Fahrzeug wurde von einem renommierten Autohaus in Homburg im Februar 2016 gekauft. Das...
  5. [E8x] xenon Steuergerät

xenon Steuergerät: biete ein originales Xenonsteuergerät ab bj 2005 original verpackt! 110,-