wechsel auf M front - Nierenproblem

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von R41N, 02.07.2009.

  1. R41N

    R41N 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe mein auto heute wieder zurückbekommen vom frontumbau... habe jetzt die M drauf.
    Mir ist nun aber aufgefallen dass die nieren nur noch zu 1/3 offen sind und oben mit so nem schwarzen plastig zu... hat des alles einen sinn? Sind die falschen drinn? Kann i au die andern wieder nei machn? ...achja, ich hab übrigens ein 116 vfl
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 02.07.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    klingt nach den falschen nieren - mach ma ein bild :)
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Sind die Nieren für kalte Regionen. Ja, kannst auch die alten wieder rein machen.
     
  5. #4 Polaris, 02.07.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Bild würde mich auch interessieren.
     
  6. R41N

    R41N 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Bild

    Hier mal ein Foto
    [​IMG]
     
  7. Jason

    Jason 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    wozu brauhcs das wenn wir doch die ach so tolle luftklappenscheiße ham?^^
     
  8. #7 Stuntdriver, 03.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    VFL hatte keine Luftklappendingsbumspseudoökogedöns.
     
  9. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Der 116i bekommst sonst zu viel Luft und erhält Leistung. Drum muss man das begrenzen. Hat seine Richtigkeit. Weitermachen :twisted:

    (Noch nie so ne Niere gesehen, by the way).
     
  10. #9 Der_Franzose, 03.07.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Re: Bild

    So wie's aussieht ist es für RICHTIG kalte Länder :lol:
     
  11. #10 Stuntdriver, 03.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Re: Bild

    Verkauft exklusive durch die BMW Niederlassung Eisscholle, Zuständiger Teilemann: Yips Eskimo jun.
     
  12. R41N

    R41N 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Find eure Kommentare ja echt interessant :D aber kann des irgendwie schlecht sein für den Motor oder die Leistung beeinflussen?

    ...Muss am Mo auch mal den Yips Eskimo jun. ansprechen ob er mir nicht doch die NORMALEN einbaut ;)
     
  13. 3lli0t

    3lli0t 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Also dass es dem Motor schadet denke ich nicht, da ja noch genügend Anströmfläche für den Kühler vorhanden ist. Beim Diesel könnten diese Nieren im Winter eher Vorteile bringen, da dieser eh schwer warm wird.
     
  14. R41N

    R41N 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    News

    Also...
    war im Urlaub und hab nun nochmal bei meinem :D gefragt...
    Der hat nun in München angerufen und nochmal die Fahrgestellnummer durchgebn...
    Die haben gemeint dass man diese nieren benutzen MUSS beim 116i mit M Front..
    Hat jemand hier normale Nieren und M Packet am 116i vFL?
    Will nämlich auf chromnieren oder Schwarz glänzende umrüsten.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 E*******************, 25.07.2009
    E*******************

    E******************* Guest

    Re: News

    Das muss mir aber mal einer erklären :shock:
    Die Nieren dürften doch die gleiche Größe haben wie die "normalen" oder?
    Versucht da etwa jemand dich an der Nase herum zu führen um Geld zu sparen weil er DOCH einen Fehler gemacht hat?
    Würde da mal gehörig Druck machen und nachfragen :?
     
  17. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    Die haben dir da tatsächlich nen Karton rein geklebt... :shock:
     
Thema:

wechsel auf M front - Nierenproblem

Die Seite wird geladen...

wechsel auf M front - Nierenproblem - Ähnliche Themen

  1. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  2. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  3. Suche Lenkradspange E87 M

    Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  4. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  5. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...