Wechsel auf Hifi-System/Professional und anderes....

Diskutiere Wechsel auf Hifi-System/Professional und anderes.... im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, nachdem ich mir das ganze Sound-System mal angesehen habe und hier alle schreiben wie schlecht doch der Sound vom Stereo-System sein...

  1. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hallo,

    nachdem ich mir das ganze Sound-System mal angesehen habe und hier alle schreiben wie schlecht doch der Sound vom Stereo-System sein soll, muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich diese Aussage nicht unterstützen kann. Ich kann voll aufdrehen, habe klare Klänge und finde das nicht sehr schlimm und ich denke, dass ich die Spitzen-Systeme ausgiebig genug gehört habe und desweiteren tolle Hifi-Umbauten erleben durfte.
    Evtl. liegt es ja an dem Produktionsdatum des 1ers ! :o

    Dennoch möchte ich einen Wechsel wagen.

    Dazu hab ich ein paar Fragen....

    1.) Bekomme ich die Hochtönerverkleidung separat ab, oder muss dazu die Türverkleidung runter ?

    2.) Liegen evtl. schon Kabel für die Hochtöner oder muss ich mit eigenen Frequenzweichen arbeiten ?

    3.) Kann mir mal jemand ein Foto von der LS-Verkleidung ( das Plastik wo die LS sowohl TMT als auch HT hinten drin sitzen ) geben ?!

    4.) Wie bekomme ich die Woofer ausgebaut - Sitz raus und Abdeckung abschrauben und dann Woofer ausbauen und neuen rein, oder ?

    5.) Sind die LS-Kabel am Lautsprecher selbst angelötet oder ist das eine Steckverbindung mit Kabelschuhen ?

    6.) Es gibt ja die Kombi Radio-Business mit Hifi-System - welche Leitung geht da zum Verstärker ? Hat dieser ein High-In Signal von einem LS kommend oder wie ist das gelöst ?

    Ja ich habe die .pdf-Datei, aber die bringt mir da nicht wirklich viel !
    Ich bin fest davon überzeugt, dass ganze System zu verändern - nach und nach :)

    Ich hoffe Ihre könnt mir helfen :)

    LG Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wechsel auf Hifi-System/Professional und anderes....

Die Seite wird geladen...

Wechsel auf Hifi-System/Professional und anderes.... - Ähnliche Themen

  1. (N47D20) Welche Ersatzteile benötige ich zum Steuerketten Wechsel?

    (N47D20) Welche Ersatzteile benötige ich zum Steuerketten Wechsel?: Hey Leute Ich habe vor in zwei Wochen meine Steuerkette zu Wechseln und wenn ich schon mal dabei bin, würde ich auch das...
  2. SCC Spurplatten System 2 10mm

    SCC Spurplatten System 2 10mm: Servus Verkaufe 4 SCC Spurplatten mit Zentrierung 10mm pro Seite Mit Gutachten 4 Stück 75€ 2 Stück 40€ [IMG] Gesendet von meinem MIX mit...
  3. Hifi Tieftöner Gehäuse

    Hifi Tieftöner Gehäuse: Hallo liebe Freunde, ich bin auf der Suche nach 2 Hifi Tieftöner Gehäusen.
  4. Hifi Umbau Hilfe F21

    Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  5. [E87] X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?

    X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?: Guten Morgen! Meine Geschichte: Habe bei einem Freund in seinem E90 das originale HiFi Paket probegehört (mit Navi professional, aktiv system mit...