[E82] webradio funktioniert nicht mehr

Diskutiere webradio funktioniert nicht mehr im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo zusammen... seit paar wochen funktioniert das webradio nicht mehr bei mir, fehlermeldung: SENDER ZUR ZEIT NICHT VERFÜGBAR und neue sender...

1. #1 fry9021380, 26.04.2013
    fry9021380

fry9021380 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    ER
    hallo zusammen...

seit paar wochen funktioniert das webradio nicht mehr bei mir, fehlermeldung: SENDER ZUR ZEIT NICHT VERFÜGBAR und neue sender kann ich nur in ASIEN suchen, die dann auch funktionieren, nur der rest nicht...

alle anderen onlinedienste funktionieren auch (nachrichten, facebook usw.) gab sogar ein update für bmw connect, hat dann 2 tage funktioniert und jetzt wieder nicht mehr....
    gehe online mit dem iphone und bmw connect.....

hat einer eine lösung - gleiche erfahrungen?????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

webradio funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

webradio funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. [F20] Lüftung bringt kein Luftstrom mehr

Lüftung bringt kein Luftstrom mehr: Hi, bin grad von Deutschland nach Italien gefahren, ca. 50km vor dem Ziel kam dann fast kein Luftstrom mehr aus der Klimaanlage / Lüftung, selbst...
  2. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  3. Auto startet nicht mehr !

Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...
  4. BMW 135i Motor startet nicht mehr

BMW 135i Motor startet nicht mehr: Hallo Zusammen Ich brauche dringend Euren Rat, evtl. kennt jemand das Problem oder kann mir weiterhelfen. Ich habe seit 4 Monaten einen BMW...
  5. Der kleine rußt von Jahr zu Jahr mehr.

Der kleine rußt von Jahr zu Jahr mehr.: Ich such nach Tipps und Hinweisen, bin ein wenig ratlos. Ich hab seit 2010 nen 120dvfl ohne dpf mit 163ps. Das Auto schafft es regelmäßig ohne...