[E82] webradio funktioniert nicht mehr

Diskutiere webradio funktioniert nicht mehr im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo zusammen... seit paar wochen funktioniert das webradio nicht mehr bei mir, fehlermeldung: SENDER ZUR ZEIT NICHT VERFÜGBAR und neue sender...

  1. #1 fry9021380, 26.04.2013
    fry9021380

    fry9021380 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    ER
    hallo zusammen...

    seit paar wochen funktioniert das webradio nicht mehr bei mir, fehlermeldung: SENDER ZUR ZEIT NICHT VERFÜGBAR und neue sender kann ich nur in ASIEN suchen, die dann auch funktionieren, nur der rest nicht...

    alle anderen onlinedienste funktionieren auch (nachrichten, facebook usw.) gab sogar ein update für bmw connect, hat dann 2 tage funktioniert und jetzt wieder nicht mehr....
    gehe online mit dem iphone und bmw connect.....

    hat einer eine lösung - gleiche erfahrungen?????
     
Thema:

webradio funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

webradio funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(

    Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(: Liebe Community, seit ich meinen 125i besitze, fahre ich das Mobil 1 New Life 0W-40 und bin super zufrieden( ca. 90 TKM) Jetzt ist der dritte...
  2. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  3. AUX funktioniert nicht

    AUX funktioniert nicht: Hallo Leute, undzwar habe ich mir einen BMW 118d bj 2005 zugelegt. Hat das ganz normale Business Radio mit CD-Fach. Mein Problem ist, dass ich...
  4. DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?

    DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei etwas zügigerer Fahrweise das DSC Symbol zu blinken beginnt und meistens...
  5. Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr

    Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass der beim Einsteigen der Komfortzugang nicht mehr funktionierte. Nachdem ich mit...