WEBASTO Heizung?

Diskutiere WEBASTO Heizung? im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Haben folgendes Problem: BMW 120i BJ 10/2006 also E87. Auf der Fahrerseite und im Motorraum befinden sich Aufkleber von WEBASTO Heizung..wir...

1. #1 KaschubenMan, 25.02.2012
    KaschubenMan

KaschubenMan 1er-Interessent(in)

Haben folgendes Problem: BMW 120i BJ 10/2006 also E87.
    Auf der Fahrerseite und im Motorraum befinden sich Aufkleber von WEBASTO
    Heizung..wir konnten keinen von den Vorbesitzern fragen ob da eine Standheizung nachgerüstet wurde. Ich vermute das vielleicht eine Standheizung verbaut war, dafekt war und bei irgendeinem Verkauf auch die entsprechende Fernbedienung nicht weitergegeben wurde.
    Wie finden wir herraus ob da wirklich eine Standheizung verbaut ist? (alles im Motorraum ist bisschen zu gebaut da wir LPG haben...)
    Ab auf die Bühne und verfolgen ob die Benzinleitung irgendwo Abzweiger hat und zu der Standheizung geht?

Das zweite: was ist das für ein Farbcode wenn auf der Fahrerseite steht "schwarz 2" ??? (wir wollten was nach lackieren lassen)

Thema:

WEBASTO Heizung?

Die Seite wird geladen...

WEBASTO Heizung? - Ähnliche Themen

1. Webasto Standheizung im F21 aktuelles Angebot

Webasto Standheizung im F21 aktuelles Angebot: Hi Leuts, bei Webasto gibt es eben ein reduziertes Angebot über Standheizungen. In meinem e87 hatte ich eine Eperspächer und keine schlechten...
  2. webasto- wo sind die sicherungen

webasto- wo sind die sicherungen: Liebe Leute, da es wieder so weit ist und der Winter naht, habe ich vor meine Standheizung wieder in Betrieb zu nehmen. Weil ich vorigen Winter...
  3. BMW 1er 3er 5er x5 x3 Webasto Standheizung Modul Tielle 64126900121

BMW 1er 3er 5er x5 x3 Webasto Standheizung Modul Tielle 64126900121: [IMG]EUR 377,00 Angebotsende: Montag Mär-25-2013 21:33:29 CET Sofort kaufen für nur: EUR 377,00 Sofort kaufen | Zur Liste beobachteter Artikel...
  4. Webasto Standheizung

Webasto Standheizung: Ich habe eine Webasto Standheizung für Benzin Fahrzeuge zu verkaufen. Die Standheizung war für Testzwecke für ein paar Stunden eingebaut....
  5. BMW Standheizung Webasto für 1er und 3er diesel E90, E87

BMW Standheizung Webasto für 1er und 3er diesel E90, E87: [IMG]EUR 1,00 (0 Gebot) Angebotsende: Donnerstag Mär-01-2012 19:07:56 CET Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden