[E8x] Wave Design Bremsscheiben im Serienformat?

Diskutiere Wave Design Bremsscheiben im Serienformat? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Weiß einer obs Wave-Design Bremsscheiben im Serienformat fürn 1er gibt. Anbei ein Bild was das für Bremsscheiben sind [IMG]

  1. #1 CSchnuffi5, 14.07.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Weiß einer obs Wave-Design Bremsscheiben im Serienformat fürn 1er gibt.

    Anbei ein Bild was das für Bremsscheiben sind
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 22.07.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    keiner bisher was dazu gesehen?
     
  4. #3 the bruce, 22.07.2012
    the bruce

    the bruce 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Nein, gibt es nicht, aber machbar ist alles wenn du einer Einzelabnahme mit Optimismus entgegen siehst.

    Ernsthaft, ich würde diese Idee einfach ganz schnell wieder vergessen. Es gibt genug Auswahl an Scheiben.
    Die gewellte Außenkontur ist ohnehin nicht mehr als ein alberner Gag.
     
  5. #4 derFoeller, 22.07.2012
    derFoeller

    derFoeller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Mathias
    Spritmonitor:
    Seh ich auch so. Der Mehrgewinn an Oberfläche durch die Wellen an der Außenseite passt wohl auf 2 Fingernägel. Sodass diese Maßnahme eher als Tüning zu bezeichnen ist. Aber Man(n) hat ja auch nen Carbon-Diffusor, der genauso viel Performance wie diese Bremsscheibe bringt.:wink:

    Grüße
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wave Design Bremsscheiben im Serienformat?

Die Seite wird geladen...

Wave Design Bremsscheiben im Serienformat? - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben durch Felgenreiniger versaut

    Bremsscheiben durch Felgenreiniger versaut: Hallo, ich habe Ende Dezember mir einen F20 118d aus August 2016 zugelegt. Das Problem ist dass der Händler vor der Übergabe den Wagen natürlich...
  2. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  3. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

    Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...
  4. BMW Design 382 17 Zoll Felgen + Sommerreifen

    BMW Design 382 17 Zoll Felgen + Sommerreifen: Ich verkaufe einen Satz BMW Design 382 Felgen mit Runflat Sommerreifen Die Felgen haben folgende Maße: 17 Zoll 7,5J ET43 vorne 8J ET53 hinten...
  5. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

    Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!