[E8x] Wave Design Bremsscheiben im Serienformat?

Diskutiere Wave Design Bremsscheiben im Serienformat? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Weiß einer obs Wave-Design Bremsscheiben im Serienformat fürn 1er gibt. Anbei ein Bild was das für Bremsscheiben sind [IMG]

  1. #1 CSchnuffi5, 14.07.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Weiß einer obs Wave-Design Bremsscheiben im Serienformat fürn 1er gibt.

    Anbei ein Bild was das für Bremsscheiben sind
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 22.07.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    keiner bisher was dazu gesehen?
     
  4. #3 the bruce, 22.07.2012
    the bruce

    the bruce 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Nein, gibt es nicht, aber machbar ist alles wenn du einer Einzelabnahme mit Optimismus entgegen siehst.

    Ernsthaft, ich würde diese Idee einfach ganz schnell wieder vergessen. Es gibt genug Auswahl an Scheiben.
    Die gewellte Außenkontur ist ohnehin nicht mehr als ein alberner Gag.
     
  5. #4 derFoeller, 22.07.2012
    derFoeller

    derFoeller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Mathias
    Spritmonitor:
    Seh ich auch so. Der Mehrgewinn an Oberfläche durch die Wellen an der Außenseite passt wohl auf 2 Fingernägel. Sodass diese Maßnahme eher als Tüning zu bezeichnen ist. Aber Man(n) hat ja auch nen Carbon-Diffusor, der genauso viel Performance wie diese Bremsscheibe bringt.:wink:

    Grüße
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wave Design Bremsscheiben im Serienformat?

Die Seite wird geladen...

Wave Design Bremsscheiben im Serienformat? - Ähnliche Themen

  1. EBC Turbo Groove Bremsscheiben für die HA

    EBC Turbo Groove Bremsscheiben für die HA: Biete hier fast neue EBC Bremsscheiben inkl. ATE Bremsbelägen. War beides keine Tausend Kilometer verbaut. Neupreis für beides liegt bei etwa...
  2. Bremsscheiben

    Bremsscheiben: Hallo Ich habe mir alufelgen gekauft für meinen bmw e87. Nun möchten die die Größe meiner bremsscheiben Wissen um zu gucken ob die Felgen bei mir...
  3. [E8x] ATE Bremsscheiben + Beläge + Sensor hinten 300mmx20mm

    ATE Bremsscheiben + Beläge + Sensor hinten 300mmx20mm: Hallo Ich biete euch einen Satz Bremsen für hinten an. Waren in einen 130i verbaut und passen bei allen 1ern mit großer Handbremse und 300mm...
  4. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

    Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...
  5. [E87] RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?

    RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?: Hallo zusammen ! ich bin hier neu im Forum und hab folgende Frage an euch :) Ich möchte meinem 1er 118d LCI neue 18 Zoll Felgen gönnen. Finde...