[E8x] Wave Design Bremsscheiben im Serienformat?

Diskutiere Wave Design Bremsscheiben im Serienformat? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Weiß einer obs Wave-Design Bremsscheiben im Serienformat fürn 1er gibt. Anbei ein Bild was das für Bremsscheiben sind [IMG]

  1. #1 CSchnuffi5, 14.07.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.656
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Weiß einer obs Wave-Design Bremsscheiben im Serienformat fürn 1er gibt.

    Anbei ein Bild was das für Bremsscheiben sind
    [​IMG]
     
  2. #2 CSchnuffi5, 22.07.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.656
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    keiner bisher was dazu gesehen?
     
  3. #3 the bruce, 22.07.2012
    the bruce

    the bruce 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    6
    Nein, gibt es nicht, aber machbar ist alles wenn du einer Einzelabnahme mit Optimismus entgegen siehst.

    Ernsthaft, ich würde diese Idee einfach ganz schnell wieder vergessen. Es gibt genug Auswahl an Scheiben.
    Die gewellte Außenkontur ist ohnehin nicht mehr als ein alberner Gag.
     
  4. #4 derFoeller, 22.07.2012
    derFoeller

    derFoeller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Mathias
    Spritmonitor:
    Seh ich auch so. Der Mehrgewinn an Oberfläche durch die Wellen an der Außenseite passt wohl auf 2 Fingernägel. Sodass diese Maßnahme eher als Tüning zu bezeichnen ist. Aber Man(n) hat ja auch nen Carbon-Diffusor, der genauso viel Performance wie diese Bremsscheibe bringt.:wink:

    Grüße
     
Thema:

Wave Design Bremsscheiben im Serienformat?

Die Seite wird geladen...

Wave Design Bremsscheiben im Serienformat? - Ähnliche Themen

  1. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  2. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

    Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...
  3. [F2x] Maxton Design Body Kit

    Maxton Design Body Kit: Nachdem es paar Post über Maxton Design im Forum aufgetaucht sind, wird es Zeit das Thema aufzumachen. Vielleicht können Mods dir Post aus...
  4. VMR VB3 (CSL Design)

    VMR VB3 (CSL Design): Hey suche auf diesem Wege die VMR VB3 Felge für den 1er E82 in den Maßen 8,5 und 9,5 x 19". Falls jemand einen Satz mit oder auch ohne Reifen...
  5. Doppeldinblende für E87 FL Janus- Design?

    Doppeldinblende für E87 FL Janus- Design?: Hallo liebes Forum, vor kurzem habe ich einen E87 BJ2007 mit Klimaautomait erworben und bin seitdem regelmäßiger Leser dieses Forums. Angeregt...