[E8x] Wave Design Bremsscheiben im Serienformat?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von CSchnuffi5, 14.07.2012.

  1. #1 CSchnuffi5, 14.07.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Weiß einer obs Wave-Design Bremsscheiben im Serienformat fürn 1er gibt.

    Anbei ein Bild was das für Bremsscheiben sind
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 22.07.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    keiner bisher was dazu gesehen?
     
  4. #3 the bruce, 22.07.2012
    the bruce

    the bruce 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Nein, gibt es nicht, aber machbar ist alles wenn du einer Einzelabnahme mit Optimismus entgegen siehst.

    Ernsthaft, ich würde diese Idee einfach ganz schnell wieder vergessen. Es gibt genug Auswahl an Scheiben.
    Die gewellte Außenkontur ist ohnehin nicht mehr als ein alberner Gag.
     
  5. #4 derFoeller, 22.07.2012
    derFoeller

    derFoeller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Mathias
    Spritmonitor:
    Seh ich auch so. Der Mehrgewinn an Oberfläche durch die Wellen an der Außenseite passt wohl auf 2 Fingernägel. Sodass diese Maßnahme eher als Tüning zu bezeichnen ist. Aber Man(n) hat ja auch nen Carbon-Diffusor, der genauso viel Performance wie diese Bremsscheibe bringt.:wink:

    Grüße
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wave Design Bremsscheiben im Serienformat?

Die Seite wird geladen...

Wave Design Bremsscheiben im Serienformat? - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

    Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!
  2. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

    Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  3. Orginal BMW F20 Scheinwerfer im neuen Design zum Nachrüsten

    Orginal BMW F20 Scheinwerfer im neuen Design zum Nachrüsten: schon gesehen? Halogen: http://www.bmw.de/de/topics/service-zubehoer/original-bmw-zubehoer-finden/accessoryDetail.accessoryId=10896.html LED:...
  4. [E87] Hintere Bremsscheiben verrostet?

    Hintere Bremsscheiben verrostet?: Hallo zusammen, vor kurzem war ich bei meinem BMW Händler. Da der Bordcomputer eine Restlaufzeit von 2.000 km bei den hinteren Bremsen angezeigt...
  5. [E8x] Fly Design Spoiler (Performance Spoiler Nachbau) E82 / E88 / E92 / E93

    Fly Design Spoiler (Performance Spoiler Nachbau) E82 / E88 / E92 / E93: @E91BluePan und ich möchten eine Sammelbestellung für den Performance Spoiler Nachbau E82 / E88 / E92 / E93 ins Leben rufen \:D/ Es handelt sich...