Wassrspiele

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Jürgen S, 02.07.2012.

  1. #1 Jürgen S, 02.07.2012
    Jürgen S

    Jürgen S 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, hatte Wasser im Fußraum, Fahrerseite links wo man den Fuß abstellen kann. .............heut war ich beim \:D/ und was soll ich sagen:

    Die Türdämmung wars....nun warte ich mal obs Kulanz gibt.
    Sonst sind mal eben 160 Tacken futsch..
    Was man als Premiumkunde so alles geboten bekommt ist echt geil.
    Einziger Lichtblick der sehr :roll: Mitarbeiter beim :lol:

    Meine Karre: 118D 2,5Jahre alt

    schönen abend noch Jürgen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 02.07.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Falsches Forum oder fährst du etwa einen F20 Prototypen?
     
  4. mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Immer gleich das Schwingen der Premiumkeule. Langsam wirds irgendwie langweilig und nervig. Nach welcher Definition "Premium" bedeutet, dass man alles vom Händler / Hersteller geschenkt bekommen muss, das muss mir auch nochmal jemand erklären. :roll: Nach zwei Jahren ist halt nunmal Schluss mit den Garantieleistungen (mit einigen Ausnahmen) und alles weitere ist finanzielles Privatvergnügen deines Händlers, hat somit wenig mit BMW zutun und ist bei allen Marken das gleiche Spiel.
     
  5. #4 lennox23, 03.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2012
    lennox23

    lennox23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Lex Luther
    Sehe ich auch wie Mammut. Abgesehen davon, dass Schnuffi recht hat :-D

    Du kannst vor Ablauf der Garantie noch einmal eine Garantieverlängerung um 2 Jahre buchen, das habe ich beim letzten gemacht, kostete knapp 890 EUR, soweit ich weiß und das werde ich diesmal wieder tun. Es ist eine Wette, aber der Einsatz ist es mir z.B bei einem Motorschaden o.ä. allemal wert!
     
  6. #5 ralle2000, 06.07.2012
    ralle2000

    ralle2000 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    bmw bietet garantieverlängerungen an?? schreiben die einen von selbst an, oder wie läuft das dann?
    find ich schon interessant, und würde ich auf jeden fall buchen. dachte aber das die das gar nicht haben, weil ich beim Kauf nirgends sowas gelesen hab.
     
  7. #6 CSchnuffi5, 06.07.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    man kann ne Verlängerung nur in der Hauptgarantie abschließen
    wenn man zu spät ist hat man Pech
     
  8. #7 lennox23, 06.07.2012
    lennox23

    lennox23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Lex Luther
    Richtig, sie machen darauf auch nicht mit Pauken & Trompeten aufmerksam. Ich habe mich eben auch während der Hauptgarantie gemeldet und die Anschlußgarantie gebucht.

    Lohnt sich auf jeden Fall. Ich hatte zwei größere Anglegeneheiten im 123d ings. 1290 EUR Schaden, somit knapp 500 EUR gespart, gegenüber dem Garantiepreis. :daumen:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.115
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    wo gibts denn diesen hinweis überhaupt? mich hat der händler (wohl wissend...) weder beim alten noch neuién 1er drauf aufmerksam gemacht....

    gruss
     
  11. #9 totoskillachi, 06.07.2012
    totoskillachi

    totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Kann mir jemand genau sagen, was diese Garantie beinhaltet? So wie ich das verstanden habe fast nix, Service muss man separat bezahlen, dafür gibt es aber ein All Inclusive paket o.ä
     
Thema:

Wassrspiele