Wassertemperatur!

Diskutiere Wassertemperatur! im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Mal ne Frage gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Wassertemperatur zu sehen? Im Tacho haben sie sich ja die Anzeige gespart!

1. #1 Sven125i, 04.08.2011
    Sven125i

Sven125i 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Mal ne Frage gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Wassertemperatur zu sehen? Im Tacho haben sie sich ja die Anzeige gespart!

2. EEk28

EEk28 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Ja, im Geheimmenü. Wie man da hinkommt und wo Du sie dort findest Du HIER heraus.

3. #3 alpinweisser_120d, 06.08.2011
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d Software-Entwickler

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    nur so nebenbei: wassertemperatur ist kein indikator für die öltemperatur(=die dir definitiv anzeigt ob der motor warmgefahren ist)

4. #4 116i-Racer, 30.06.2012
    116i-Racer

116i-Racer 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Marcel
    danke für den link zum "geheimen menü" :)

5. Puch62

Puch62 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    Ja,ja immer dieses geheime Menü.:yeah:

Thema: Wassertemperatur!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 120d f20 keine wassertemperatur im tacho

Die Seite wird geladen...

Wassertemperatur! - Ähnliche Themen

1. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  2. Wassertemperatur anzeigen

Wassertemperatur anzeigen: Hallo, bin neu hier im Forum, habe mich allerdings schon an der Suchfunktion versucht, welche mir aber nicht weiter geholfen hat. Ich fahre...
  3. [E82] Wassertemperatur nach Start 207°

Wassertemperatur nach Start 207°: Hallo, war grad mit dem Auto ein paar Besorgungen machen und als ich nach kurzer Standzeit die Karre wieder engeschaltet habe war die...
  4. Wassertemperatur 69 Grad

Wassertemperatur 69 Grad: Hallo, habe im Servicemenue eine Wassertemperatur von 69 Grad, ich meine das ist zu wenig aber es wird kein fehler angezeigt. Oder ist das normal?...
  5. Wassertemperatur anzeigen im Bordcomputer ?

Wassertemperatur anzeigen im Bordcomputer ?: Guten Abend Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man über den Board-Computer, die Wassertemperatur ablesen kann ? Soll da ja ein bestimmtes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden