Wassertemperatur anzeigen im Bordcomputer ?

Diskutiere Wassertemperatur anzeigen im Bordcomputer ? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Abend Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man über den Board-Computer, die Wassertemperatur ablesen kann ? Soll da ja ein bestimmtes...

  1. #1 iDexter, 03.02.2011
    iDexter

    iDexter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend

    Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man über den Board-Computer, die Wassertemperatur ablesen kann ? Soll da ja ein bestimmtes Menü geben wo man die Temperatur ablesen kann, habe es aber noch nie gefunden. Wäre ja ganz hilfreich zu wissen welche Temperatur der Wagen hat um ihn in der Kaltlauf-Phase schonen zu bewegen. Oder sind es vielleicht nur Gerüchte oO.

    Vielen dank im voraus...

    MFg iDexter
     
  2. #2 ADizzle, 03.02.2011
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
  3. #3 Grouara, 03.02.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Wichtiger wäre aber eher die Öltemperatur;)
     
  4. #4 ADizzle, 03.02.2011
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Jo, gibt’s aber nicht (bei seinem :mrgreen:)
     
  5. #5 iDexter, 03.02.2011
    iDexter

    iDexter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wassertemperatur Anzeige

    Mein Gott seit ihr Fott :shock::shock::shock:

    Besten dank für die Antwort, werde es gleich mal morgen ausprobieren.

    Gruß iDexter
     
Thema: Wassertemperatur anzeigen im Bordcomputer ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er wassertemperatur anzeigen

    ,
  2. bmw 116i temperaturanzeige

    ,
  3. e87 kühlmitteltemperatur anzeigen

    ,
  4. wassertemperatur bmw 116i,
  5. bmw e87 kühlmitteltemperatur anzeigen,
  6. bmw e87 wassertemperatur,
  7. bmw 1er kühlmitteltemperatur anzeigen,
  8. bmw e87 temperaturanzeige,
  9. 1er bmw temperaturanzeige,
  10. bmw 1er wassertemperatur,
  11. bmw 1er temperaturanzeige,
  12. temperaturanzeige bmw 1er,
  13. e87 wassertemperatur,
  14. temperaturanzeige bmw e87,
  15. bmw e81 wassertemperatur,
  16. e87 wassertemperatur anzeigen,
  17. e87 temperaturanzeige ,
  18. e88 geheimmenü kühlmitteltemperatur,
  19. 1er bmw wassertemperatur,
  20. bmw e82 wassertemperatur,
  21. kühlwassertemperatur auslesen e81,
  22. BMW e81 kühlmitteltemperatur,
  23. kühlwasseetemperatur bmw 1 anzeigen,
  24. wassertemperatur bmw e29,
  25. e87 kühlmitteltemperatur
Die Seite wird geladen...

Wassertemperatur anzeigen im Bordcomputer ? - Ähnliche Themen

  1. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  2. Wassertemperatur anzeigen

    Wassertemperatur anzeigen: Hallo, bin neu hier im Forum, habe mich allerdings schon an der Suchfunktion versucht, welche mir aber nicht weiter geholfen hat. Ich fahre...
  3. [E82] Wassertemperatur nach Start 207°

    Wassertemperatur nach Start 207°: Hallo, war grad mit dem Auto ein paar Besorgungen machen und als ich nach kurzer Standzeit die Karre wieder engeschaltet habe war die...
  4. Wassertemperatur!

    Wassertemperatur!: Mal ne Frage gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Wassertemperatur zu sehen? Im Tacho haben sie sich ja die Anzeige gespart!
  5. Wassertemperatur 69 Grad

    Wassertemperatur 69 Grad: Hallo, habe im Servicemenue eine Wassertemperatur von 69 Grad, ich meine das ist zu wenig aber es wird kein fehler angezeigt. Oder ist das normal?...