Wassertemp.-Anzeige nachrüsten

Diskutiere Wassertemp.-Anzeige nachrüsten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Über die Suchfunktion habe ich einen alten Fred gefunden, in dem die theoretische Möglichkeit diskutiert wurde, auf eine angeblich freie Stelle im...

  1. #1 HeiTech, 06.05.2009
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Über die Suchfunktion habe ich einen alten Fred gefunden, in dem die theoretische Möglichkeit diskutiert wurde, auf eine angeblich freie Stelle im BC eine Wassertemperaturanzeige programmieren zu lassen.

    Nun bin ich aber kein Leichenfledderer und ausserdem blieb es in dem Fred beim theoretischen Ansatz.
    Deshalb hier mal die konkrete Frage, ob sich irgendjemand eine solche Anzeige hat einrichten lassen?

    Mir ist dabei klar, dass dieser Wert über das Geheimmenü abrufbar ist, das ist mir auf die Dauer aber zu umständlich. Auch eine Nachrüstung des PP-Lenkrades kommt nicht in Frage.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sushiman, 07.05.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

  4. #3 HeiTech, 07.05.2009
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Sehr wohl! Ich gelobe Besserung!

    Allerdings wird meine Frage in dem rausgesuchten Fred auch nicht ansatzweise beantwortet, hat mit der Nachrüstung einer externen Anzeige überhaupt nichts zu tun und der Fred wurde trotz intensiver Bemühung der Suchfunktion zuvor auch nicht gefunden.
     
  5. #4 Catahecassa, 07.05.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    OBD Scanner nutzen :wink:
     
  6. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Man kann ja auch ab sofort in jedem neuen Thread auf die Suche verweisen und closen :lol:

    Aber n FOrum is doch dafür da, dass Themen wieder und wieder durchgekaut werden :wink:
     
Thema:

Wassertemp.-Anzeige nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Wassertemp.-Anzeige nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Service-Anzeige zurücksetzen

    Service-Anzeige zurücksetzen: Hallo Gemeinde, wie kann ich bei meinem E87/130i VFL die Service-Anzeige zurücksetzen? Auf YouTube gibt es viele Videos zum 1er-Servicemenü, aber...
  2. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

    Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  3. F20 Bildschirm nachrüsten?

    F20 Bildschirm nachrüsten?: Hallo Zusammen, Bin neu hier und auf meiner Suche nicht auf die richtige Antwort gestoßen. Vorab bitte ich keine "Das lohnt sich nicht", "das ist...
  4. Pdc nachrüsten vorne

    Pdc nachrüsten vorne: Hey Leute. mein Bmw hat ab Werk Pdc Vorne+Hinten. Habe mir jetzt eine Stoßstange gekauft in 1M look von Kerscher (gfk), die aber leider keine...
  5. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...