Wassertemp.-Anzeige nachrüsten

Diskutiere Wassertemp.-Anzeige nachrüsten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Über die Suchfunktion habe ich einen alten Fred gefunden, in dem die theoretische Möglichkeit diskutiert wurde, auf eine angeblich freie Stelle im...

  1. #1 HeiTech, 06.05.2009
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Über die Suchfunktion habe ich einen alten Fred gefunden, in dem die theoretische Möglichkeit diskutiert wurde, auf eine angeblich freie Stelle im BC eine Wassertemperaturanzeige programmieren zu lassen.

    Nun bin ich aber kein Leichenfledderer und ausserdem blieb es in dem Fred beim theoretischen Ansatz.
    Deshalb hier mal die konkrete Frage, ob sich irgendjemand eine solche Anzeige hat einrichten lassen?

    Mir ist dabei klar, dass dieser Wert über das Geheimmenü abrufbar ist, das ist mir auf die Dauer aber zu umständlich. Auch eine Nachrüstung des PP-Lenkrades kommt nicht in Frage.
     
  2. #2 Sushiman, 07.05.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

  3. #3 HeiTech, 07.05.2009
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Sehr wohl! Ich gelobe Besserung!

    Allerdings wird meine Frage in dem rausgesuchten Fred auch nicht ansatzweise beantwortet, hat mit der Nachrüstung einer externen Anzeige überhaupt nichts zu tun und der Fred wurde trotz intensiver Bemühung der Suchfunktion zuvor auch nicht gefunden.
     
  4. #4 Catahecassa, 07.05.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    OBD Scanner nutzen :wink:
     
  5. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    LAU
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Man kann ja auch ab sofort in jedem neuen Thread auf die Suche verweisen und closen :lol:

    Aber n FOrum is doch dafür da, dass Themen wieder und wieder durchgekaut werden :wink:
     
Thema:

Wassertemp.-Anzeige nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Wassertemp.-Anzeige nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  2. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  3. Bedeutung der Anzeige? Gang anzeigen?

    Bedeutung der Anzeige? Gang anzeigen?: Hallo! Ich habe seit kurzem einen neuen 118i, Baujahr 2017. Als heute die Sonne schien fiel mir diese Anzeige auf (siehe Bild) weiß jemand für...
  4. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

    Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...
  5. Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hallo, wurde hier bestimmt schon einmal diskutiert jedoch kann man hier nochmal alles zusammenfassen. Ich würde gern NSW bei meinem 114i...