Wassertemp.-Anzeige nachrüsten

Diskutiere Wassertemp.-Anzeige nachrüsten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Über die Suchfunktion habe ich einen alten Fred gefunden, in dem die theoretische Möglichkeit diskutiert wurde, auf eine angeblich freie Stelle im...

  1. #1 HeiTech, 06.05.2009
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Über die Suchfunktion habe ich einen alten Fred gefunden, in dem die theoretische Möglichkeit diskutiert wurde, auf eine angeblich freie Stelle im BC eine Wassertemperaturanzeige programmieren zu lassen.

    Nun bin ich aber kein Leichenfledderer und ausserdem blieb es in dem Fred beim theoretischen Ansatz.
    Deshalb hier mal die konkrete Frage, ob sich irgendjemand eine solche Anzeige hat einrichten lassen?

    Mir ist dabei klar, dass dieser Wert über das Geheimmenü abrufbar ist, das ist mir auf die Dauer aber zu umständlich. Auch eine Nachrüstung des PP-Lenkrades kommt nicht in Frage.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sushiman, 07.05.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

  4. #3 HeiTech, 07.05.2009
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Sehr wohl! Ich gelobe Besserung!

    Allerdings wird meine Frage in dem rausgesuchten Fred auch nicht ansatzweise beantwortet, hat mit der Nachrüstung einer externen Anzeige überhaupt nichts zu tun und der Fred wurde trotz intensiver Bemühung der Suchfunktion zuvor auch nicht gefunden.
     
  5. #4 Catahecassa, 07.05.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    OBD Scanner nutzen :wink:
     
  6. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Man kann ja auch ab sofort in jedem neuen Thread auf die Suche verweisen und closen :lol:

    Aber n FOrum is doch dafür da, dass Themen wieder und wieder durchgekaut werden :wink:
     
Thema:

Wassertemp.-Anzeige nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Wassertemp.-Anzeige nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [E87] Nachrüstung MFL

    Nachrüstung MFL: Hallo zusammen. Ich habe geplant, an meinem 2008er E87 118d FL die MFL-Tasten nachzurüsten. Er hat den Tempomat bereits drin. Ich hatte daher...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  5. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...