[E82] Wasserpumpe
Diskutiere Wasserpumpe im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, bei meinem 125i geht es jetzt allmählich auf die 100tkm zu. Demnächst gibt es neue Sommerreifen, neue Zündkerzen,neues...
Thema:
Wasserpumpe
Die Seite wird geladen...
-
Wasserpumpe - Ähnliche Themen
-
[E82] Motortemperatur - Wasserpumpe?
Motortemperatur - Wasserpumpe?: Bei mir hat mein 135i (N54) am Samstag kurz nach dem losfahren die Meldung... Motortemperatur - Zum Abkühlen gemässigt fahren. Bei erneuter... -
3x Wasserpumpe defekt
3x Wasserpumpe defekt: Moin Leute, bei mir musste die Wasserpumpe gewechselt werden, weil sie undicht war. Nachdem BMW die Neue verbaut hatte, ist sie nun wieder nach... -
Wasserpumpe 120i
Wasserpumpe 120i: Hallo, wo sitzt beim E87 N46B20 110KW Motor die Wasserpumpe? Und wieviel Aufwand ist es das Teil zu wechseln? Danke im voraus -
[E81] BMW e81 UB71 116i Wasserpumpe defekt?
BMW e81 UB71 116i Wasserpumpe defekt?: [ATTACH] Hallo zusammen ☺ Lieber Forum User ich hätte eine Frage unzwar Hat mein BMW zwei Wasserpumpen? Eine elektronische und eine... -
[E81] Kühlmittel/Wasserpumpe? 120i Leistungsverlust
Kühlmittel/Wasserpumpe? 120i Leistungsverlust: Moin, ich habe mal wieder Probleme mit meinem 1er (120i FL). Letztens bin ich auf der Autobahn gefahren und plötzlich hat er kein Gas mehr...