Wasserpumpe nach 1950 Km defekt

Dieses Thema im Forum "BMW 120i" wurde erstellt von Karen Rausch, 20.10.2008.

1. #1 Karen Rausch, 20.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2011
    Karen Rausch

Karen Rausch 1er-Interessent(in)

:unibrow:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sushiman, 20.10.2008
    Sushiman

Sushiman Guest

um gottes willen...ich würde sofort wandeln lassen... :-(
    g, sushiman

4. #3 -The-Game-, 20.10.2008
    -The-Game-

-The-Game- 1er-Liebhaber(in)

geht nicht so einfach. vor einem rücktritt hat der händler erst mal ein recht auf nacherfüllung. erst wenn er die 2 mal nicht hinbekommt oder sie verweigert ist der rücktritt möglich. aber so lange die gewährleistung läuft einfach reparieren lassen, ist doch alles halb so wild.

5. #4 Christoph, 21.10.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Ich hab hier mal nach Wasserpumpe gesucht, so viele defekte Pumpen gabs hier nicht...
    Würde das nicht überdramatisieren, kann ja mal passieren :!:

@Bobbycar: Was soll das denn mit Deiner Dummschwätzerei???? War doch ne ganz normale Frage hier...

Grüße
    Christoph

6. #5 Sushiman, 21.10.2008
    Sushiman

Sushiman Guest

dein posting war eventuell genauso unnötig wie meines...kann das sein?
    junge, junge, deinen minderwertigkeitskomplex möcht ich nicht haben
    g, Sushiman

7. #6 schnaki, 21.10.2008
    schnaki

schnaki Guest

Nein, seins war eine sinnvolle Antwort auf die Frage :!: :evil:

Du hast dein übliches armselig noch vergessen, denk Dir mal was neues aus :twisted: :twisted:

@karen rausch....

sorry für OT, das mit der Wasserpumpe ist wie Christoph schon sagte kein typischer Mangel... wahrscheinlich ein Materialfehler, kann vorkommen, austauschen und gut ist, die Nächste sollte halten bis zum Ende....

Gruß aus HH

8. #7 Karen Rausch, 21.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2011
    Karen Rausch

Xxx

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 -The-Game-, 21.10.2008
    -The-Game-

-The-Game- 1er-Liebhaber(in)

kann ich gut nachvollziehen, jedoch bringt dir dein "verlorenes vertrauen" nichts, da du wie schon oben geschrieben nicht einfach zurücktreten kannst. du mußt dem händler definitiv die chance zur reparatur geben und da anzunehmen ist, daß er das hinbekommt (wasserpunpe wechseln kann ja auch für den überfordertsten bmw-händler nicht sooooo schwer sein... :wink: ) wirst du deinen 1er definitiv nicht zurückgeben können. also sei guter dinge und laß die sache machen, kannst ja nicht mit einem defekten auto durch die gegend fahren.

11. #9 Karen Rausch, 21.10.2008
    Karen Rausch

Dauert leider noch mit der Reparatur, laut Werkstatt sollte ich nicht vor Morgen mit meinem kleinen rechnen.Nach Beschwerde an BMW (wie so etwas bei einem Neuwagen passieren kann )Kundendienst in München kam die Antwort das sie meine Beschwerde an Händler weiterleiten.Schätze die hassen mich jetzt in Rüsselsheim !!!Lustig bei der Auslieferung war nämlich wie der Verkäufer versuchte mit Spucke den Sensor an Navi Display wegzurubbeln da er Dachte es wäre Schmutz.

Thema:

Wasserpumpe nach 1950 Km defekt

Die Seite wird geladen...

Wasserpumpe nach 1950 Km defekt - Ähnliche Themen

1. Vanos defekt

Vanos defekt: Hallo. Ich habe einen e87 bj2009. Hatte vor paar wochen plötzlich die mkl an.da waren mehrere fehler hinterlegt. Irgendwas mechanisches. Tempgeber...
  2. [E87] AGR Ventil defekt?

AGR Ventil defekt?: Hallo, ich habe aktuell folgenden Fehler im Fehlerspeicher, spüre jedoch keine Anomalien, weder Leistungsverlust, noch ein Ruckeln oder unrunden...
  3. [E81] 130i Sporthatch, 28000 km

130i Sporthatch, 28000 km: Hallo alle zusammen, ich biete hier den 130i meiner Mutter an. Baujahr 06/2008, erste pflegliche und kundige Hand, gerade mal 28000 km gelaufen....
  4. 116i (BJ 2007) Motorschaden mit 51.000 km

116i (BJ 2007) Motorschaden mit 51.000 km: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben vor gut einem Monat einen gebrauchten 1er gekauft: 116i (122PS) EZ: 11/2007 50.000 km...
  5. Fußheizung hinten defekt

Fußheizung hinten defekt: Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...