Wasserpumpe nach 1950 Km defekt

Diskutiere Wasserpumpe nach 1950 Km defekt im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; :unibrow:

  1. #1 Karen Rausch, 20.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2011
    Karen Rausch

    Karen Rausch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    :unibrow:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sushiman, 20.10.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    um gottes willen...ich würde sofort wandeln lassen... :-(
    g, sushiman
     
  4. #3 -The-Game-, 20.10.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    geht nicht so einfach. vor einem rücktritt hat der händler erst mal ein recht auf nacherfüllung. erst wenn er die 2 mal nicht hinbekommt oder sie verweigert ist der rücktritt möglich. aber so lange die gewährleistung läuft einfach reparieren lassen, ist doch alles halb so wild.
     
  5. #4 Christoph, 21.10.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Ich hab hier mal nach Wasserpumpe gesucht, so viele defekte Pumpen gabs hier nicht...
    Würde das nicht überdramatisieren, kann ja mal passieren :!:

    @Bobbycar: Was soll das denn mit Deiner Dummschwätzerei???? War doch ne ganz normale Frage hier...

    Grüße
    Christoph
     
  6. #5 Sushiman, 21.10.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    dein posting war eventuell genauso unnötig wie meines...kann das sein?
    junge, junge, deinen minderwertigkeitskomplex möcht ich nicht haben
    g, Sushiman
     
  7. #6 schnaki, 21.10.2008
    schnaki

    schnaki Guest

    Nein, seins war eine sinnvolle Antwort auf die Frage :!: :evil:

    Du hast dein übliches armselig noch vergessen, denk Dir mal was neues aus :twisted: :twisted:

    @karen rausch....

    sorry für OT, das mit der Wasserpumpe ist wie Christoph schon sagte kein typischer Mangel... wahrscheinlich ein Materialfehler, kann vorkommen, austauschen und gut ist, die Nächste sollte halten bis zum Ende....

    Gruß aus HH
     
  8. #7 Karen Rausch, 21.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2011
    Karen Rausch

    Karen Rausch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Xxx
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 -The-Game-, 21.10.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    kann ich gut nachvollziehen, jedoch bringt dir dein "verlorenes vertrauen" nichts, da du wie schon oben geschrieben nicht einfach zurücktreten kannst. du mußt dem händler definitiv die chance zur reparatur geben und da anzunehmen ist, daß er das hinbekommt (wasserpunpe wechseln kann ja auch für den überfordertsten bmw-händler nicht sooooo schwer sein... :wink: ) wirst du deinen 1er definitiv nicht zurückgeben können. also sei guter dinge und laß die sache machen, kannst ja nicht mit einem defekten auto durch die gegend fahren.
     
  11. #9 Karen Rausch, 21.10.2008
    Karen Rausch

    Karen Rausch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Dauert leider noch mit der Reparatur, laut Werkstatt sollte ich nicht vor Morgen mit meinem kleinen rechnen.Nach Beschwerde an BMW (wie so etwas bei einem Neuwagen passieren kann )Kundendienst in München kam die Antwort das sie meine Beschwerde an Händler weiterleiten.Schätze die hassen mich jetzt in Rüsselsheim !!!Lustig bei der Auslieferung war nämlich wie der Verkäufer versuchte mit Spucke den Sensor an Navi Display wegzurubbeln da er Dachte es wäre Schmutz.
     
Thema: Wasserpumpe nach 1950 Km defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 120i wasserpumpe defekt

Die Seite wird geladen...

Wasserpumpe nach 1950 Km defekt - Ähnliche Themen

  1. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  2. 118iC Fernbedienung defekt (E88)

    118iC Fernbedienung defekt (E88): Hallo Leute habe einen 118i Cabrio von 2008 (E88 denke ich) und von jetzt auf gleich fällt der eine Funkschlüssel (FS) aus. Kurz die Details:...
  3. [E82] Leuchtweitengrungeinstellung defekt

    Leuchtweitengrungeinstellung defekt: Hi, hab folgendes Problem. Der linke Xenon steht zu hoch. Nun wollte ich mittels der Inbus-Schraube die Leuchtweite korrigieren und der...
  4. DSC greift nach ca. 25 km unkontrolliert ein

    DSC greift nach ca. 25 km unkontrolliert ein: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem 120d und jetzt schon einige Tage gegoogelt, aber keine passende Lösung für mein Problem gefunden....
  5. M-Fahrwerk bei 130.000 km schwammig / Durchzug bei 2.000 Umdrehungen

    M-Fahrwerk bei 130.000 km schwammig / Durchzug bei 2.000 Umdrehungen: Hi, mein 123d Coupé gefällt mir noch genauso gut wie am ersten Tag :icon_smile: Nur sind in den letzten Tagen / Wochen einige Problemchen...