[E82] Wassermethanol systeme

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von BMW120, 20.12.2014.

1. BMW120

BMW120 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo leute ,

Ich hätte die kurze frage ob jemand von euch erfahrungen im Berreich Wassermethanol einspritzung beim 123d hat? Mir gehts in erster linie um Fahrerfahrung ect. Vieleicht hat jemand von euch ja sowas schon verbaut und könnte mir da einem erfahrungs berricht geben .

Danke im Vorraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wassermethanol systeme

Die Seite wird geladen...

Wassermethanol systeme - Ähnliche Themen

1. Nikon AS-N1000 Mikrofonadapter für Kamera (Für Nikon V1 Systeme)

Nikon AS-N1000 Mikrofonadapter für Kamera (Für Nikon V1 Systeme): [IMG] Verkauft wird ein Nikon V1 Mikrofonadapter im Top Zustand. Es ist die Original Verpackung vorhanden sowie alle Anleitungen. Adapter wurde...
  2. [E87] Aufrüstung eines originalen HiFi-Systems

Aufrüstung eines originalen HiFi-Systems: Hallo :winkewinke: , ich habe in meinem e87 120d von 03/2010 das HiFi System verbaut. Leider bin ich mit dem Klang nicht zufrieden. Mich...
  3. DTE-systems chiptuning M135i

DTE-systems chiptuning M135i: Hallo Leute Hat jemand hier Erfahrungen mit DTE-systems chiptuning (https://www.chiptuning.com/index.php) und M135i? I habe ein bisschen über...
  4. Alarmanlage: CAR GUARD SYSTEMS

Alarmanlage: CAR GUARD SYSTEMS: Hallo Kollegen, da immer wieder Fahrzeuge aufgebrochen werden, möchte ich gern eine vernünftige Alarmanlage nachrüsten. Nach langer Suche bin...
  5. App zum Auslesen der Systeme während der Fahrt

App zum Auslesen der Systeme während der Fahrt: Hallo, gibt es eine App für´s Smartphone, mit welcher man während der Fahrt relevante Systemparameter anzeigen lassen kann (Motoröltemperatur,...