Wasserkühler Wagner
Diskutiere Wasserkühler Wagner im Tuning F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Ich grabe das Thema nochmal aus mit der Frage, ob es schon Vergleichswerte zwischen Wagner Ansaugbrücke mit WLLK und Wagner WK in Bezug auf die...
Seite 2 von 2
Thema:
Wasserkühler Wagner
Die Seite wird geladen...
-
Wasserkühler Wagner - Ähnliche Themen
-
Erfahrung mit Wagner Wasserkühler B58
Erfahrung mit Wagner Wasserkühler B58: Hat jemand von euch schon mal den Kühler verbaut und gleichzeitig die Leistung auf um die 500PS gesteigert ? -
[E82] CSF Wasserkühler 135i 1er M N54 Sammelbestellung
CSF Wasserkühler 135i 1er M N54 Sammelbestellung: Da ich aktuell mit Wassertemperatur Problemen auf dem Track kämpfe, haben wir uns entschlossen eine SB für CSF Wasserkühler zu machen. Ich habe... -
Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem
Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem: Hallo zusammen Hatte nun in den letzten Wochen zweimal den Fall, dass der M auf der Autobahn in den Notlauf geschaltet hat. Motor zu heiss. Habe... -
[E8x] Abdichtung Wasserkühler - M Umbau 51 71 7 128 502
Abdichtung Wasserkühler - M Umbau 51 71 7 128 502: Hab noch vom damaligen M Umbau eine Abdeckung über da ich dien Unterboden dann doch anders umgebaut habt. [ATTACH] Fixpreis bei Abholung 15 € /... -
Wasserkühler tauschen
Wasserkühler tauschen: Moin :winkewinke:, wisst ihr, wie ich die Verbindungen der Schläuche zum Kühler geöffnet bekomme, um diesen austauschen zu können ? Und muss ich...