Wasserkühler Wagner

Diskutiere Wasserkühler Wagner im Tuning F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Ich grabe das Thema nochmal aus mit der Frage, ob es schon Vergleichswerte zwischen Wagner Ansaugbrücke mit WLLK und Wagner WK in Bezug auf die...

1. gwspom

gwspom 1er-Fahrer(in)

Ich grabe das Thema nochmal aus mit der Frage, ob es schon Vergleichswerte zwischen Wagner Ansaugbrücke mit WLLK und Wagner WK in Bezug auf die Senkung der Ladelufttemperatur gibt?

Thema:

Wasserkühler Wagner

Die Seite wird geladen...

Wasserkühler Wagner - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Wagner Wasserkühler B58

Erfahrung mit Wagner Wasserkühler B58: Hat jemand von euch schon mal den Kühler verbaut und gleichzeitig die Leistung auf um die 500PS gesteigert ?
  2. [E82] CSF Wasserkühler 135i 1er M N54 Sammelbestellung

CSF Wasserkühler 135i 1er M N54 Sammelbestellung: Da ich aktuell mit Wassertemperatur Problemen auf dem Track kämpfe, haben wir uns entschlossen eine SB für CSF Wasserkühler zu machen. Ich habe...
  3. Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem

Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem: Hallo zusammen Hatte nun in den letzten Wochen zweimal den Fall, dass der M auf der Autobahn in den Notlauf geschaltet hat. Motor zu heiss. Habe...
  4. [E8x] Abdichtung Wasserkühler - M Umbau 51 71 7 128 502

Abdichtung Wasserkühler - M Umbau 51 71 7 128 502: Hab noch vom damaligen M Umbau eine Abdeckung über da ich dien Unterboden dann doch anders umgebaut habt. [ATTACH] Fixpreis bei Abholung 15 € /...
  5. Wasserkühler tauschen

Wasserkühler tauschen: Moin :winkewinke:, wisst ihr, wie ich die Verbindungen der Schläuche zum Kühler geöffnet bekomme, um diesen austauschen zu können ? Und muss ich...