Wasserflecken

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Artorius, 25.09.2007.

1. #1 Artorius, 25.09.2007
    Artorius

Artorius 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Weiss nicht, ob das irgendwo hier schon steht. Ich hatte einen kleinen Fleck auf dem Fahrersitz, dachte ich nehme ein MicrofaserTuch und heisses Wasser, um diesen aus dem Stoff zu entfernen.

Pustekuchen. Nun habe ich genau an der Stelle, wo ich in meinem moire anthrazit das wasser auftrug, einen wasserfleck. sieht hässlich aus. überhaupt sehe ich jeden mist auf diesem stoff.

frage: wie bekomme ich den wasserfleck weg? Mit meguaire? oder kann das der händler genauso gut wegmachen? ich habe heute eh nen termin wg ölwechsel. falls der das nicht kann, was empfiehlt ihr? schaumreiniger? bin ein laie in sowas und will mir nix putt machen :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Günni

Günni Guest

entweder du nimmst den sehr guten "Meguiar's® - Carpet Cleaner" oder von "BMW Innenreiniger mit Frischeduft".
    wenn du eh bei bmw bist, lass es doch gleich mitmachen.

4. #3 Artorius, 25.09.2007
    Artorius

Artorius 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Okay, danke. Hoffe, der Freundlcihe macht das auch :)

5. #4 funkydoctor, 25.09.2007
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

lol@günni

Manchmal glaub ich echt Du hast nen kleinen Vertrieb für diese Produkte :lach_flash:

Ich finde in dem Fall sogar den BMW Polster/Innenreiniger richtig gut. Überhaupt hat da BMW ein paar ganz ordentlich Mittelchen im Programm. Nur die Lackpflegeprodukte würde ich nicht verwenden.

Gruß

6. Günni

Günni Guest

so sieht mein keller auch schon aus. :106: :104: :106: