Wasserflecken...

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von B4ckE, 06.01.2010.

1. B4ckE

B4ckE 1er-Fahrer(in)

Habe paar Sachen auf die Rücksitzbank gelegt und wohl übersehen das noch etwas Schnee dran hing...

Lange Rede kurzer Sinn, jetzt habe ich halt einen schönen Wasserfleck auf dem Polster, weiss jemand wie man das am besten enfernt?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 06.01.2010
    overcast

overcast Guest

Extrationsstaubsauger.

Oder mit Sprudel...

4. #3 JohannesK., 06.01.2010
    JohannesK.

JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
  5. caine

caine 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich nehme immer den Polsterreingier von Vanish.
    Wichtig ist das man nicht zuviel nimmt und man sollte die ganze Fläche damit bearbeiten.

6. #5 Resident-Evil, 16.01.2010
    Resident-Evil

Resident-Evil 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Stefan
    Wenn Ihr eure Stoff- oder Ledersitze professionell pflegen wollte, dann solltet Ihr hier mal nachschauen.

Polsterreparatur, Polsterreinigung, Ihre Polsterei Vor-Ort: POS Polsterservice GmbH

Dort gibt es Pflegemittel für alle Bezugsstoffe. Einfach unter Pflegeprodukte nachschauen.

Ich arbeite bei dieser Firma und kann euch gerne beraten. Das soll keine Werbung sein. Wir arbeiten für die Industrie, unter anderem auch für BMW :-) und bereiten denen Ihre Lederausstattungen auf.

Grüße

Thema:

Wasserflecken...

Die Seite wird geladen...

Wasserflecken... - Ähnliche Themen

1. [F2x] Wasserflecken Türe/Außenspiegel

Wasserflecken Türe/Außenspiegel: Hallo Zusammen, ich lasse mein Auto immer (bis jetzt 3x :lol:) in einer Waschstraße reinigen. Bekomme auch ein Mikrofasertuch zum...
  2. [E81] Wasserflecken auf Stoffsitze

Wasserflecken auf Stoffsitze: Vom Regen habe ich Wasserflecke auf den Stoffsitzen, mich wundert warum ein paar Regentropfen schon solche flecken machen. Wie bekomme ich die...
  3. [E8x] Wasserfleck auf Sitz

Wasserfleck auf Sitz: Hallo Leute! Mir ist vor kurzem ein kleines Malheur passiert. Mein Dachfenster war über nacht ein kleines Stück weit offen. Ausgerechnet in...
  4. [E87] Wasserflecken am Fahrersitz!

Wasserflecken am Fahrersitz!: Hey hey. hab meinen 1er vor ca 1 1/2 Jahren gekauft, hatte da schon in den Sitzbezügen erhebliche Glutflecken drin. Daraufhin wurden laut meinem...
  5. wasserflecken ;(

wasserflecken ;(: eigentlich wollte ich euch heute ein paar pics meine e81 in saphirschwarz präsentieren. hab schon einiges gemacht wie z.b. scheiben tönen,...