Wasserflecken auf Polstern und Co.
Diskutiere Wasserflecken auf Polstern und Co. im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, mal ne Frage. Ist es euch bei euren Einsern auch schon mal aufgefallen, das die Bezüge der Sitze und der Armauflagen an den...
Thema: Wasserflecken auf Polstern und Co.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
cg-fabric clean
,wasserflecken auf pplsze
,BMW Wasserfleck auf Beifahrersitz
,- bmw regenwasser polster türe,
- Wasserflecken im innenraum am dach,
- wasserfleck polster,
- polstern bmw 1er
Die Seite wird geladen...
-
Wasserflecken auf Polstern und Co. - Ähnliche Themen
-
[F2x] Wasserflecken Türe/Außenspiegel
Wasserflecken Türe/Außenspiegel: Hallo Zusammen, ich lasse mein Auto immer (bis jetzt 3x :lol:) in einer Waschstraße reinigen. Bekomme auch ein Mikrofasertuch zum... -
[E81] Wasserflecken auf Stoffsitze
Wasserflecken auf Stoffsitze: Vom Regen habe ich Wasserflecke auf den Stoffsitzen, mich wundert warum ein paar Regentropfen schon solche flecken machen. Wie bekomme ich die... -
[E8x] Wasserfleck auf Sitz
Wasserfleck auf Sitz: Hallo Leute! Mir ist vor kurzem ein kleines Malheur passiert. Mein Dachfenster war über nacht ein kleines Stück weit offen. Ausgerechnet in... -
[E87] Wasserflecken am Fahrersitz!
Wasserflecken am Fahrersitz!: Hey hey. hab meinen 1er vor ca 1 1/2 Jahren gekauft, hatte da schon in den Sitzbezügen erhebliche Glutflecken drin. Daraufhin wurden laut meinem... -
wasserflecken ;(
wasserflecken ;(: eigentlich wollte ich euch heute ein paar pics meine e81 in saphirschwarz präsentieren. hab schon einiges gemacht wie z.b. scheiben tönen,...