[E87] Wasserflecken am Fahrersitz!

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von BMWLady22, 19.01.2012.

1. #1 BMWLady22, 19.01.2012
    BMWLady22

BMWLady22 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Hey hey. hab meinen 1er vor ca 1 1/2 Jahren gekauft, hatte da schon in den Sitzbezügen erhebliche Glutflecken drin.
    Daraufhin wurden laut meinem Händler alles Bezüge gewechselt und neu bezogen. Sie haben allerdings beim wechseln den Fahrersitz vergessen....
    Und noch dazu hatte mein Fahrersitz ein paar flecken... welche... kann man nicht definieren.
    Dazu sind noch paar Wasserflecken dazugekommen. Was natürlich noch unschöner ausschaut als es eh schon ist.

Wie bekomm ich denn Wasserflecken und CO. am besten raus??

Kann mir jemand helfen von euch?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joe266

joe266 Guest

Müsstest im Internet einschlägige Mittelchen finden. Angeblich hilft Rasierschaum oder du kaufst dir gleich einen handelsüblichen Polsterreiniger :wink:

Thema: Wasserflecken am Fahrersitz!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 wasserflecke

Die Seite wird geladen...

Wasserflecken am Fahrersitz! - Ähnliche Themen

1. Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder

Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder: Hallo, ich biete hier einen gebrauchten Sportsitz (Fahrerseite) meines BMW 1er (E82) Coupé an. Der Sitz war ca. 85.000 km verbaut und passt auch...
  2. E46 M3 Cabrio Fahrersitz Rückwand

E46 M3 Cabrio Fahrersitz Rückwand: Biete hier eine schwarze Rückwand für den Fahrersitz vom E46 M3 Cabrio, noch originalverpackt....
  3. Fahrersitz samt Airbag austauschen - muss da was codiert werden?

Fahrersitz samt Airbag austauschen - muss da was codiert werden?: Hallo, mein Bezug des Fahrersitzes "Sensatec Flashpoint", also das Kunstleder, hat die üblichen Risse im Material. Nun kann ich einen völlig...
  4. Bezug für Fahrersitz bestellen

Bezug für Fahrersitz bestellen: Hallo Gemeinde, ich möchte für meinen 120d einen Bezug für den Fahrersitz bestellen. Stimmt das man diesen nur im Doppelpack also zwei Stück...
  5. Kleines Plastikteil an der Sitzschiene des Fahrersitzes abgebrochen

Kleines Plastikteil an der Sitzschiene des Fahrersitzes abgebrochen: Guten Morgen, nachdem ich eben ungünstig aus meinem Fahrzeug (F21 116d) aussteigen musste, habe ich dabei ein kleines Plastikteil an der linken...