Wasserfleck

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von mooon, 08.04.2010.

  1. mooon

    mooon 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe in letzter Zeit vorne links unter der Haube einen Wasserfleck.
    Nach Geschmacksprobe ist es nicht vom Kühler.
    Möglicherweise Wischwasser, wobei sich der Wassertank genau gegenüber im Motorraum befindet.
    Der hintere Wischer bringt auch kein Wasser.
    Leider ist der Motorraum so verbaut, daß man weder von unten noch von oben mehr entdecken kann.

    Vielleicht ein Leck im Schlauch zum Scheinwerfer links, Kondenswasser Klima,
    usw.....gabs schon was Ähnliches bei Euch...???
    Danke.

    Gruß
    Mooon
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 momographics, 10.04.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    kannst ja den wischwasserschlächen langfahren und mit siliconspray besprühen. vieleicht findest du so ein leck.
     
Thema:

Wasserfleck

Die Seite wird geladen...

Wasserfleck - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Wasserflecken Türe/Außenspiegel

    Wasserflecken Türe/Außenspiegel: Hallo Zusammen, ich lasse mein Auto immer (bis jetzt 3x :lol:) in einer Waschstraße reinigen. Bekomme auch ein Mikrofasertuch zum...
  2. [E81] Wasserflecken auf Stoffsitze

    Wasserflecken auf Stoffsitze: Vom Regen habe ich Wasserflecke auf den Stoffsitzen, mich wundert warum ein paar Regentropfen schon solche flecken machen. Wie bekomme ich die...
  3. [E8x] Wasserfleck auf Sitz

    Wasserfleck auf Sitz: Hallo Leute! Mir ist vor kurzem ein kleines Malheur passiert. Mein Dachfenster war über nacht ein kleines Stück weit offen. Ausgerechnet in...
  4. [E87] Wasserflecken am Fahrersitz!

    Wasserflecken am Fahrersitz!: Hey hey. hab meinen 1er vor ca 1 1/2 Jahren gekauft, hatte da schon in den Sitzbezügen erhebliche Glutflecken drin. Daraufhin wurden laut meinem...
  5. wasserflecken ;(

    wasserflecken ;(: eigentlich wollte ich euch heute ein paar pics meine e81 in saphirschwarz präsentieren. hab schon einiges gemacht wie z.b. scheiben tönen,...