Wasserfleck im Alaskagrauen Sitz

Diskutiere Wasserfleck im Alaskagrauen Sitz im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, Ich habe bei meinem Sitz einen Wasserfleck vom Regen und habe diesen versucht mit einem Polsterreinigungstuch wegzubekommen aber ohne...

  1. #1 Bernd909, 04.07.2008
    Bernd909

    Bernd909 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo,


    Ich habe bei meinem Sitz einen Wasserfleck vom Regen und habe diesen versucht mit einem Polsterreinigungstuch wegzubekommen aber ohne Erfolg.

    Habt Ihr Ideen wie ich diesen Fleck wegbekomme?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 idealist, 04.07.2008
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Wasser

    Hi,
    einfach mal die Suchmaschine nutzen :kaffee: , das Thema hatten wir schon des öfteren. :unibrow:

    idealist
     
  4. #3 Bernd909, 04.07.2008
    Bernd909

    Bernd909 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hab ich eh gemacht aber die Antworten waren nicht zufriedenstellend.
    Meist ging es um Dunkle Sitze.
    Bei Alaskagrau ist das schon schwieriger wegzubekommen.
     
  5. #4 overcast, 04.07.2008
    overcast

    overcast Guest

    Versuchs mal mit nem Extrationsgerät (Nass/Trockensauger)
     
  6. #5 Spiderin, 04.07.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal was von einem Dampfreiniger gehört. Oder Spülmittel, alles einschäumen, abreiben und trocknen lassen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bernd909, 04.07.2008
    Bernd909

    Bernd909 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    thx@all werd mal probieren :D
     
  9. fuppel

    fuppel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    nie wieder graue sitze! in unserem neuen 1er sind schwarze

    bei unserem 5er hatte ich das gleiche problem

    ich habe es auch mit teppichreiniger versucht, keine chance

    gruß, anja
     
Thema:

Wasserfleck im Alaskagrauen Sitz

Die Seite wird geladen...

Wasserfleck im Alaskagrauen Sitz - Ähnliche Themen

  1. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  2. Performance-Sitze - Fehlermeldung

    Performance-Sitze - Fehlermeldung: Guten Tag miteinander Ich habe bei meinem 1er M Coupé endlich Performance-Sitze verbaut :-) Nun leuchten ja bekanntlich die Fehler Airbag und...
  3. BMW 1er F21 Individual Lederausstattung-Sitz

    BMW 1er F21 Individual Lederausstattung-Sitz: Hallo Verseigere meine Volllederausstattung für einen BMW F21. http://www.ebay.de/sch/drubadix/m.html Grüße
  4. Sitzheizung im Sitz immer Verbaut??

    Sitzheizung im Sitz immer Verbaut??: Hallo habe bereits die Suchfunktion benutz und nichts gefunden.. :/ und zwar bei meinen F21 116 mit M-Alkantara Innenaustattung bei den Sitzen ist...
  5. Sitz noch immer kaputt bei 28.000

    Sitz noch immer kaputt bei 28.000: Fahrer und Beifahrersitz kaputt bei 28.000km. Warum wird das Thema gelöscht? Gerne wiederhole ich mich wenn der Beitrag nicht wieder gelöscht wird.