Wassereinbruch - Türfolie erneuern

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Den34, 28.03.2009.

1. Den34

Den34 1er-Interessent(in)

Hallo,

Der Fussraum der Fahrerseite steht bei meinem 1er seit kurzem ständig unter Wasser. Jetzt habe ich festgestellt, dass das Wasser von der Fahrertür kommt. Ich vermute, dass sich die Folie an der Innentür gelöst hat.
    Hat jemand die Innentürfolie schon selber getauscht oder gibt es irgendwo im Netz sogar eine (bebilderte) Anleitung? Wäre für jeden Tipp dankbar. Übrigens, mein BMW Händler möchte für die Instandsetzung 90 € haben(10€ die Folie + 80€ Austauschkosten)

Vielen Dank,

Dennis

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wassereinbruch - Türfolie erneuern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1 türfolie

,
  2. kosten türfolie bmw

,
  3. türdichtfolie BMW

,
  4. bmw 1er türfolie,
  5. türfolie erneuern kosten bme,
  6. Was kostet der Tausch der schallisolierung beim bmw händler ,
  7. BMW 1er schallisolierung erneuern
Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch - Türfolie erneuern - Ähnliche Themen

1. [E87] M-Technik Fahrwerk Dämpfer erneuern Sachs?

M-Technik Fahrwerk Dämpfer erneuern Sachs?: Moin, Fahre ein E87 mit M-Technik Fahrwerk. Die Dämpfer vorne haben sich beide verabschiedet (Öl tritt aus). Jetzt bin ich auf der Suche nach...
  2. [E87] Ventilschaftdichtungen(VSD) erneuern, Anleitung/ Hinweise, Öl im Kerzenschacht

Ventilschaftdichtungen(VSD) erneuern, Anleitung/ Hinweise, Öl im Kerzenschacht: Hallo zusammen, ich möchte mit einem guten Bekannten die Ventilschafdichtungen erneuern. Die VSD wollen wir nur durch die Demontage des...
  3. [E87] Bremsen erneuern, aber welche???

Bremsen erneuern, aber welche???: Hallo zusammen liebe BMW Driver, ich wollte demnächst meine VA Bremsen erneuern (Scheibe, Belag). Jeden Morgen piept ein Warnzeichen & auf der...
  4. "Altes" iDrive erneuern?

"Altes" iDrive erneuern?: Ich habe einen 120d aus dem Jahre 2008 und habe soeben auf der bmw.de/update Seite gesehen, dass ich nicht zu den Leuten gehöre, die ihr iDrive...
  5. Pannenset, Füllmittel erneuern?

Pannenset, Füllmittel erneuern?: Hallo, ich habe neulich mal das Reifen-Pannenset (orig. BMW) meines E87 in der Hand gehabt. Auf dem Dichtmittel (Flasche) ist so ein Aufkleber...